Donnerstag, 30. Dezember 2021

Och Omi!

Ja. "Das war spitze". Dankeschön! Aber mir fehlt da nun wirklich was. Omi! Nämlich meine Knöchel - Spitze. Der Knorpel? Rechts! Ich hatte die Schmerzen genau an dieser Stelle vor Ort und auch die gestörte Standfestigkeit insbesondere dort immer wieder ignoriert, auch nicht weiter erwähnt, das ist alles viel zu viel an Material, und darauf vertraut, dass diese Gefährder dann sehr schnell gezielt behandelt werden. Die GPS - Daten! Reichweite? Trotz der angelieferten starken und stützenden Stiefel innen wieder wirken wollen? Oder gerade wegen? Und in diversen Szenarien vorhin absichtlich noch einmal eine kleine Foltereinlage auch an dieser Stelle? Wirklich? Och Omi! Saskia Schatz! Mit deinen Hilfskräften? 16 : 43 Uhr. Wiederholter Beschuss! Setzen aversiv. Check Herz. Diverse. Weiter. Wo genau habt Ihr das noch gelernt? Und auch der Paramedics war bei dieser Gelegenheit wiederholt auf dem Klo statt vor Ort mit Militärpolizei? Oder aber blockiert wie vorhin bei der Eingabe "Polizei Kreis Heinsberg" am Tablet? Ach! Wollten Sie auch mal ins Partyzelt Heinsberg? Auch wieder eine Wartemarke ziehen wollen? Toll. Ganz toll. Ich bin begeistert. Ja. Sie hatten eine halbe Stunde Zeit, um rauszukommen nach Ihren erneuten Wunschanmeldungen zur Fernlenkung der Teamleiterin von Team Toll. Sie haben aversives Geschnatter bei der gezielten Gefährder-Ansprache vorgezogen. Na gut, Freunde! Es wird wieder kalt. Richtig. Der neue Bote brachte dann zum Glück den nächsten schönen barocken und wärmenden Morgenmantel. Und die "Kalkschulter" bei der Eingabe zur Probe am Screen bin auch wieder ich? Oder meine Schwester? Walter? Wirklich? Und Franz? Freunde? Schmecken die Daten? Auch am Screen? Doch. Wir brauchen wohl die Therapie. Ja. Und auch das ist wohl irreparabel. Und wirklich sehr schade! Ich werde wohl keinen Marathon mehr laufen können. Aber du schon! Omi! Danke, Anke!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...