Sonntag, 19. September 2021

Und nun

wieder etwas anderes. Und doch ähnliches. In solchen Nächten wie den unten beschriebenen versuche ich immer die Gedanken auf konstruktive Ideen zu richten, auf das beispielsweise, was die Klause im Aufbau weiter benötigt. Was in der Lernumgebung eingestellt werden soll an wohltuendem Bild - Material. Wann der Kleine den Zug der Zeit und die Landschaft weiter aufbauen wird. Ich habe bereits einen Wunsch für die Winter - Zeit geäussert: Ich möchte, dass er die Winter - Landschaft für den Zug der Zeit gestaltet, ich übernehme die zeithistorische Einbettung. Auch die Gestaltung solcher Landschaften kann übrigens sehr anspruchsvoll sein bis hin zu einem eigenen Lehrberuf. Im kleineren Modell der Messebauer. Beispielsweise. Im Museum der und die Ausstellungsmacher, nein, man muss auch nicht erst so wie ich einen Schein für Museumspädagogik gemacht haben an der Uni. Und vor Ort übernimmt auch die Landschaftsgestaltung ein Landschaftsgärtner, manche haben sogar mehrere Berufe. Einen bekannten. Einen weniger bekannten. Sorry! Eine kleine Insider - Anmerkung! Ich möchte nun noch einmal an dieser Stelle weitergeben, was auch mir immer wieder in Wort und Bild mitgeteilt wurde: Never give up! Gib' niemals auf! Auch wenn durch diversen Beschuss und professionelle Mobbing - Strukturen oder aufgrund von viel zu viel Scheiss im Job beispielsweise der Stoffwechsel erheblich eingeschränkt und gestört wird. Wir testen auch das permanent! Gelle, unsere Barbies! Bärchen? Und ehrlich gesagt: Ich persönlich mag auch lieber die Figur des Bud Spencer. Als die des Terence Hill. Ich lag ungerne auf diesen Waschbrettern, es war nur hin und wieder notwendig! Franz? Fuchsschwanz? Nach guter alter Art? Doch, auch das musste dann mal gesagt werden! Und nun suche ich weiter am Screen, und auch der nächste Markt mit Familien - Besuch kommt bestimmt wieder! Das aversiv sabblende Mäuschen soeben? Nächsten Freitag frisch auf den Tisch? Täubchen?

Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?