Sonntag, 19. September 2021

Einzelfallprüfungen und Antworten

19.09.1963. Ich hatte mich sehr gefreut, mit den Kindern gemeinsam den Antik- und Trödelmarkt zu besuchen, den Tag schön zu gestalten. Und wieder einmal, wir kennen das: Ich bedanke mich für eine ganze durchwachte Nacht voller kleiner intriganter verschissener (Folter-) Spielchen! Franz? Und deine Dinger da? Rolli? So wie früher dahinter? Soll ich sagen. Done! Mein Wandschrank säuselt wieder? Wo? Auf welcher Seite? Die Bilder verstehen die Kollegen. Mehr sage ich dazu dann nicht. Hüftgold? Herzchen? Eine weitere Wartemarke dank 24-7-Modus? Muss ich meer sagen? Doch, diese Spielchen bemerkt bestimmt niemand. Das Wort "Spielchen" bei diesen Foltermethoden ist allerdings nicht ganz angebracht. Siehe dazu die Beschreibungen weiter unten! Das sind Spielchen: Auch wieder aversiv säuseln wollen nicht nur im Wandschrank? Begleitend zum Beschuss der Muskulatur? Der Krampf in welchem bösen Bein als Stellverteter - Handlung? Na, de luntegelegten Lappen? Der Permalink von oben lautet übrigens https://twitter.com/OYosher/status/1439614129854193667 - Wie wäre es jetzt an dieser Stelle mit einer weiteren Fernlenkung? Das nächste Szenario beim Update des Textes um 21 : 41 Uhr. Mit diversen Atemlähmungen und sublimer Anwendung Hobbytechnik Brustbereich. "Na Toll" mit Schallspielchen dazu heißt? Weiter im alten Text, die Beschreibung meines Geburtstages: 




Dazu diverse Anwendungen aus dem Arsenal dehhybrider Kriegsführung? Aber natürlich! Nun bin ich wieder wach, nach ein paar Stunden Schlaf! Doch, so will man den Geburtstag verbringen. Update. Manche der Methoden beschrieb ich bereits, das verschissene Gesabble reagiert wieder aversiv, ich habe soeben das “ich” im Text eingefügt, auch beliebt, meine Sicherheitsstufe ist freigeschaltet, es ist immer wieder auch die Haut, austrocknen geht auch mit diversen Mitteln, nein, nicht nur bei Nagellacken und Wimperntusche geht das ganz gut, und auf offene Hautstellen dann noch mal einbrennen wollen, na wie wie wäre das wieder, diverser Beschuss, und auch das Jucken, das weichen soll, ja natürlich, unsere Rechtsextremisten auch mit dem Mäntelchen der linken luntegelegten und autoritären Psychogruppen. 




“Nee” was bitte soeben um 17 : 00 Uhr, doch, wir dürfen dann ganz im Gegenzug auch die Insekten fliegen lassen beim Tag der Offenen Tür. Soeben sabbelt sublim und aversiv in die Unterhaltung am Fenster hinein zwischen Helen und mir wieder einmal ein Unterhöschen? Möchtest du mal wieder? Natürlich nur auf der Basis ethischer Kriegsführung, also kein ganzer Antwortmodus. Und meine Unterhose, Nina von C, Slip, schwarz mit Spitze geweitet? Jedenfalls der mentalen Anmutung nach beim Kaffeekochen? Das nennt man gemeinhin einen Versuch von Re-Traumatisierung. Zum gefühlten hundertsten Male. Möchte wieder mal jemand seinen hübschen Turm präsentieren? Oder das Holz vor der Hütte? Mit den Tapsen in der Technik? Wie wäre es? Ja. Ethnische Säuberung ist kein Kavalierdelikt. Tina, was genau waren noch die Hitzewellen? Na, unsere Löwenthal - Phobiker! Und auch die Ginger Gen - Phobie ist nichts neues. Siehe die diversen zeithistorischen Quellen! Zahlreiche Einzelfall-Überprüfungen erfordern eine gezielte Einzelfall - Behandlung! Möglichst ohne sogenannte Kollateralschäden. Was für ein Wort ... ! Das verschissene Gesabble? Beweismittelführung ist nur was für Blinde und Blöde. Gelle? Wie war das mit den aversiven Reaktionen auf die militärtechnischen Protokolle? Druck Spannung wiederholt beim Einschlafen, doch, dann ist man wieder wach, wieder und wieder und wieder, und auch das körperliche Gefühl von nahezu unerträglichem Druck gehört in das Arsenal der Foltermethoden und ist bestens bekannt. Als Foltermethode!




Mäuschen, auch wieder ein Plane? Norbert fragt mal nach. Militärpolizei? Weiter im alten Text: Auch das kennen wir, unsere Programmierung "Pokemon Go" zum Orten von aversivem Gesabble und Gesäusle können sogar Kinder bedienen. Das ältliche Fräulein? Ich soll nicht durch die Brille der Wiederverwertung sehen? Die Bilddatei war freigeschaltet, es schwankte dann und das verschissene Gesabble hat sehen müssen, dass Helen dann mit etwas ältlichem Anblick doch die Brille benutzte. "Rummsss", war die Tür dann zu. Bärchen! Wie im Bahnhof. Soll ich sagen. Viele Grüsse vom Chef! Die Frage, ob dieses das Libanon - Protokoll ist? "Nee"? Doch, das aversiv säuselnde Mäuschen, nun erwähne ich auch das. Sicherheitsstufe freigeschaltet. Du wolltest prophetisch wirken und die Bearbeitung von Gefährdern verhindern? Die mentale Bilddatei wirkt Wunder, BCI sei Dank. Siehe erste Erklärungen unter dem Label "Technische Tools". Für wen genau wollen wir Daten sammeln? Das Fräulein? Und nun aversiv eine Fernlenkung versuchen der Teamleiterin von Team Toll? Ernsthaft? Ehrlich? Wollen wir das wirklich? Ein weiteres Indizienprotoll im Rahmen der Ermittlung zur Bildung einer terroristischen Vereinigung. "Nee"? Doch! Nun denn. Weiter im alten Text:




Der Kleine kann nicht kommen, seiner Oona zu gratulieren, er ist nun selber auf einem Geburtstag, die beiden kommen aber gleich, beide waren alleine auf dem Markt. Erweiterte Bilddatei 3! Doch, Sie sind dabei! Die Nacht hat viele Möglichkeiten. Auf dem langen schwarzen Teppich im Shabby-Look in der Küche lag bis gerade eine kleine weiße Tasse! Zertrümmert! Ich musste etwas drücken, um diesen Müll auch noch in die Tonne zu drücken! Helen bringt das Zeuch gleich weg. Doch, Sie sind dabei! Mit erweiterter Bilddatei 3! Und nun bestelle ich noch die beiden kleinen schönen schwarzen japanischen Suppenschalen, die ich heute morgen bei einer kurzen Recherche vor dem Einschlafen am Screen sah. Dankeschön! Das freut mich dann wieder sehr. 




Ramen heißt die gesunde und leckere japanische Suppe als Alternative zur jüdischen Hühnersuppe. Eine gute Idee! Dazu das Buch zum Suppe kochen für alle! Ja. Es gibt immer etwas Gutes. In jeder Situation. Ich bemühe mich immer etwas z zu finden, andere auch. Nachher werde ich mir einige Auktions-Seiten ansehen, auf denen Trödel und Gebrauchtes angeboten wird. Die Klause im Aufbau benötigt noch manches meer. Und das wünsche ich mir heute: Gutes bestellen und denen schenken und zurückgeben, denen man es gestohlen hat. Anderes verkaufen unter guten Bedingungen für alle! Eben ethischer Handel ganz nach guter alter Art! 




Ich sah übrigens gestern verstärkt am Screen bei einer Hacking - For - Future - Runde auf dem Rechner Angebote der Firma Zalando? Die Recherche war unerfreulich. Wieder einmal. Die Sicherheitsstufe freigeschaltet. Wir wollten prophetisch wirken? Luntelegen? Gerne doch! Auch dieses Rechner - Material geht an einen gesicherten Server von Sondereinheiten! Zu prüfen ist auch wieder die Instrumentalisierung diverser Dienste zum Zwecke der Wirtschafts - Spionage ebenso wie die Rufschädigung und Erpressung mit Hilfe unserer Abteilung Hobbypsychologie bei der Ermittlung zur Bildung einer terroristischen Vereinigung. Luntegelegte Bewegungen: Für wen genau hinter den Testverfahren einsammeln wollen? Hillary möchte auch wieder mit Jens sprechen? Und unsere Ursulinchen? Ingrid, auch wieder da? Doch, auch das ist nun nicht neu. Noch mal aversiv sabblen? Wirklich? "Nee"? Noch eine verschissene Unterhose, die wieder sabbelt an dieser Stelle vor der Veröffentlichung? Das Rechnerprotokoll. Das Haustechnikprotokoll. Dazu diverse!  Doch! Sie sind dabei! Mit erweiterter Bilddatei 3!

Tarot mit Abgas und einem tiefen Atemzug

Och wie süss! Auch das noch! Dürfen wir Ihnen helfen, im Kontext Mittel- und Osteuropa  altbekannte Stereotypen  loszuwerden? Dank modernste...