Sonntag, 18. Juli 2021

Yepp

 Krisenberichterstattung. Ich bemühe mich um eine verständliche und fehlerfreie Formulierung ...Verdammt noch mal ... Sehe es soeben auch noch mal am Screen. Jede Menge "handlungsinaktive Objekt". Das kann man wohl sagen ... Nun denn, das gehört halt auch dazu. Also bitte keine romantischen Vorstellungen von diesen Jobs. Fluche gerade sehr ... Gut, Puls - Frequenz geht wieder runter. Eben hatten wir den nächsten luntegelegten Sanitäterlappen ... Und gleich verlinke ich mal was anderes .. Habe Bilder per WhatsAppe bekommen. Ja, Helen das sind gut gewordene Aufnahmen von diesen süssen Ziegen ... Davina war angetan von den Tieren. Geräumige saubere Gehege. Mit Stroh im Stall. Da liegt man hoffentlich trocken. Ich sah vorhin nämlich auch weitere Hilfstransporte. Lastwagenweise. Riesige Hilfs - Transporter voll davon. Daher komme ich jetzt auf diese Idee. Ohne Worte. Leute. Ohne Worte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...