Sonntag, 18. Juli 2021

Facebook

Account Henning Otte - Und auch hier: Aufgabenteilung - Wenn ich was sehe, was sinnvoll ist meiner Ansicht nach, gerne auch andere! Thema Social Media. Ehrenamt. Organisieren in diesen Zeiten wie diesen. Und ganz nebenbei auch KMU - Strukturen. Aufbau. Ohne Aversionen ... ! Ich habe da jahrelange Erfahrungen. Und noch etwas: Ich bin vom Uralten klare und eindeutige Ansprachen gewöhnt. Auch in meiner Erziehung. Das hat mich als Kind öfter irritiert. Als Erwachsene weiß ich das umso mehr zu schätzen. Diese süssliche Sosse soeben wieder sabbelt sublim solch' einen Müll hinter der gezielten Gefährder - Ansprache. Und gleichzeitig trieb es mir die Puls - Frequenz wieder in die Höhe, musste ich mal, na was wohl, und weitere Spielchen waren bei freigeschalteter Sicherheitsstufe auch keine Überraschung. Update. Leider keinerlei Einsicht. "Berghausen" und "Toll" mit Schallspielchen. Dazu noch einma eine erhöhte Puls - Frequenz. Uneinsichtig. Unbelehrbar.




Der Kontext wird wie immer geprüft, und sollte es die nächste Wartemarke hier wagen, sich beim Tag der offenen Tür - Video wieder blicken zu lassen, müssen wir wohl auch am Neumarkt mal wieder die Stabilität testen. Team Toll fragt mal nach. Soeben genau an dieser Stelle noch einmal in die Puls - Frequenz? Wirklich? Gestern abend und nacht übrigens stundenlange Provokationen mit juckender und brennender Haut. Und Gesäusel. Und der Versuch, hinter den Testverfahren einzusammeln für wen genau? Weitere Videos? Ohne weiteren Kommentar. "Nee", das Gesäusel soeben? Doch, auch genau an dieser Stelle. Weitere? Diese süssliche säuselnde Sosse wurde zu meiner Überraschung auch als Methode beschrieben zur Verdeckung von diversen Tatbeständen im Lemberg - Buch. Ich erwähnte es bereits. Wir haben übrigens eine Menge Kinder, die unter diesen intriganten Botschaften leiden. Nein, die benötigen keine Therapie. Sondern klare und gezielte Ansprachen. Und Handlungen! Vielen Dank noch mal für alles ... ! Wie bitte? "Nee" was bitte? Rechts im Residentenpalast beim Korrektur - Lesen genau an dieser Stelle? Ach ... 




So, Freunde: "paramedics, bitte. und gezielte gefährderbearbeitungen dank der indizienprotokolle. nee was bitte, das gesäusel auch rechts?" Paramedics des Uralten bitte. Der intrigante Lappen soeben kann weiter aversiv säuseln. Die Puls - Frequenz vor allem ... Und nun lese ich weiter auch im unzitierbaren Buch über die intrigante und sehr doppeldeutige Symbolik des Kuss von Freunden. Ohne weiteren Kommentar. Ja. Rot ist nicht gleich Rot.

...

  ... es gibt schlimmere Felder und Fronten. Stimmt! Bin schwer begeistert ... Um nicht zu sagen: ... wieder erleichtert. Begeistert! Und wa...