Dienstag, 16. März 2021

Wir

lassen uns weder Autofahrten, den Aufenhalt in der Öffentlichkeit, noch den Aufenthalt in den eigenen vier Wänden von luntgelegten Lappen mit allerlei Hobbytechnik vermiesen. Ich verlinke nun die Pinwand "Welcome Home" noch einmal mit einem großen Dankeschön, auch wenn wiederholt nicht nur bei den Übungen gezielt das Gegenteil versucht wird, wie hier bereits beschrieben. Die Terrorbekämpfungseinheiten holen hier weitere Gefährder raus! "Nee"? Doch, Bärli! Ohne weiteren Kommentar! Ich habe das erste Mal wirklich wohltuende Übungen für mich gefunden, weitere Beispiele stehen bei mir selber auf einer nichtöffentliche Pinwand. Wer will, kann unter den Bildern sicher noch mehr wohltuend wirkende Beispiele finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...