Dienstag, 16. März 2021

Och Bärlis!

Na Toll heißt? Wieder mal mit Hobbytechnik spielen wollen? Darf ich jetzt auch noch das Lego Boost zum Spielen reichen? Sicher doch! Und soll ich nun vielleicht auch noch selber einen Chemie-Baukasten kaufen und ihn verschenken an die dümmste Tüte des Tages? Doch. Als Tochter eines uralten Feuerwehrmannes mit vielen vielen Aufgaben kann ich mir manches ganz gut vorstellen. Der Vollständigkeit halber: Ich lackiere soeben mit Klarlack insbesondere die lädierten Fußnägel links. Und auch den Lippenstift erwischt es hin und wieder. Und die Wimperntusche. Und weiteres. Muss ich meer sagen?

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...