Freitag, 26. März 2021

Siehe gestern:

Wir haben hier immer wieder Gefährder zur Überprüfung diverser Frontgruppen. Die notwendigen Programmierungen und Sicherheits - Blocks werden anhand der Szenarien permanent überprüft, verändert oder aber erweitert. Gelle, das Geschlossenheitsyndrom soeben an dieser Stelle. Update. Und die Datenbank: "gabi, sergej, wolfgang, mike, michael, katie, jens, mattes, lothar, judith und weitere: jede menge arbeit für die teams". Ja. Eine weitere Wartemarke kann ebenfalls gezogen werden beim Tag der offenen Tür - Video da vorne, auch der Wettbewerb um die dämlichste Tüte des Tages ist in vollem Gange. Nun stehen Intelligenz und auch Rangprobleme eher nicht zur Überprüfung an, sondern das luntegelegte Bewusstsein mit diversen Einstellungen und Handlungsabsichten. Ich würde es nun genau an dieser Stelle auch mal mit dem Blocken kognitiver Fähigkeiten probieren, wollte ich denn im Indizienprotokoll der Einheiten Toll und Stoltenberg mit weiteren Kooperationspartnern landen wollen. Mit Chefs Gassi gehen, Chefs sehr symbolisch in die Hose gehen wollen gehört halt dazu! 








Dürfen wir nun die nächste Leine reichen? Gassi gehen wollen? Warum? Lego Boost? Das Wort "Leine" ist negativ und positiv zu sehen, eine Sicherheitsleine ist in diesen Szenarien selbstverständlich notwendig. Das ist die Kern - Aussage dieses Beitrags. Es wird jetzt wieder emotional: "Nein", das permanent zwitschernde Vögelchen soeben hinter der Testleiterin? Kontext wird geprüft. Die Testleiterin und Frau mit entsprechender Sicherheitsstufe und Kompetenzen der Terrorbekämpfungseinheiten von Team Toll soll dem Vögelchen persönlich beibringen, was man besser unterlässt? Ja?







Ein Eintrag in der Datenbank: "weitere aversionen gegen böhmische bullen, ritter und elefanten? dazu der screen? insider". Weitere Aversionen gegen Kinder? Das ist UNGLAUBLICH. Software - Sicherheit. Kann sich jemand übrigens noch erinnern? An die Werbung dazu? Nur andeutungsanweise, die Symbolik ist unglaublich. "frage. eintrag datenbank die alte wilkinson. yo. das passt. weitere nachahmer? wunschanmeldungen? wer will?" Betty? Und die luntegelegten Hilfskräfte? Weitere Terrorbekämpfungsmaßnahmen? Weitere notwendige medizinische und medizintechnische Tests? Die Teams Dr. Michael Ryan WHO übernehmen insbesondere diese Aufgaben, nicht unbedingt zur Freude aller Beteiligten, ich wiederhole es, das ist UNGLAUBLICH, weitere Sicherheits - Software wird programmiert, siehe dazu die diversen Anmerkungen zu medizintechnischen Szenarien. "Nein", die kindliche Regression soeben wieder, die permanent hinter der Testleiterin mit Schallspielchen auf sich aufmerksam machen möchte? Och Bärlis. Betty? Für wen genau Daten einsammeln wollen zur Verhinderung der Bearbeitung von Indizienprotokollen? Original oder Imitation? Wieder Miro und Monica spielen wollen und für wen genau sammeln und die Daten abschöpfen? Muss ich meer sagen?







Hier noch einmal kurz das Szenario von gestern, ja, hin und wieder bin ich geschockt über diese Ergebnisse und benenne das auch so, Entsetzen, Wut, Schock und diverse Reaktionen gehören zu diesem Job. Siehe auch dazu die diversen Anmerkungen. Um es mit einem kurzen Satz der Uralten zu formulieren: "Davon stirbste nicht". Sicherheits - Blocks werden permanent aktualisiert. Och Bärli! Stimmt! Ohne weiteren Kommentar! Danke, Anke! Doch! Das hatte ich fast vergessen. Weitere Wünsche? Ich meinte eigentlich eher solche Sachen wie erhöhte Puls - Frequenzen, Atemlähmungen in den Test - Verfahren. Irgendwie müssen wir die luntegelegten Dinger da ja finden. "Berghausen" wer bitte und dazu das Stechen links soeben an meinem Unterleib soll uns was genau sagen in den Indizienprotokollen? Siehe dazu übrigens nicht nur die Anmerkungen auf der Pinwand "Shtetl Tradition Heimat - Ordner Tschechien - Böhmen" mit den zeitgeschichtlichen Forschungen zu (luntegelegten) Freiheits-Bewegungen. Wir benutzen mittlerweile die Bild - Beispiele eines der genannten Institute für weitere Gefährder - Protokolle. Siehe auch dazu ebenfalls diverse Beiträge. Ja. das ist teilweise auch Familien - Geschichte. Unglaublich! 







Gestern ein weiteres Szenario in diesem Kontext, ich erwähnte es andeutungsweise. Es wird immer wieder versucht, bei (drohender) Enttarnung die Kinder als Erpressungsmaterial einzusetzen. Ja. Auch die Kinder böser böhmischer Bullen und Ritter, die Kinder der Terrorbekämpfungseinheiten von Team Toll und Stoltenberg. Sie werden entweder angedeutet oder real Bedrohungen ausgesetzt, ja, im Sinne der nicht nur rechtsextremistischen Einstellungen getarnt oder nicht getarnt mit linkem Mäntelchen autoritärer Psychogruppen sogar versucht zu töten. Die Grundlagen dieser mörderischen Ideologien? Siehe die diversen Erklärungen im verlinkten Beitrag und weitere. Wir testen diese Einstellungen und Absichten permanent. 15 : 36 Uhr. Bärlis, mit Hobbytechnik vor lauter Wut bei diesem Beitrag arbeiten wollen? Yo. Mehr davon? "Hmmh" wer bitte? Stimmt. Doppelt codiert!












Dank der Fernlenkungen die Aufmerksamkeit ablenken? Kognitive Fähigkeiten blockieren? Reizüberflutungen produzieren? Am Fenster hatte ich vorher eine Arbeitsdatei besprochen, da drüben an der Schule bat mich ein Schüler leiser und drinnen zu telefonieren, man schreibe eine 3-/4 Stunde lang eine Klausur. Wir kennen diesen Hotspot zur Genüge, die Einheiten testen pausenlos. Einige Minuten später kam meine Tochter mit meiner kleinen Enkelin. Ich hatte eine halbe Stunde vorher im Flur eine Arbeitsdatei an sie geschickt zusammen mit einer deutlichen Gefährder - Ansprache. Aus Wut über die gezielte Gefährder - Ansprache und die nächste Wartemarke benutzt die nächste Tüte den Zugangscode? Das kleine Kind kam aus dem Aufzug mit der Mama, ja, auch diese Türen unterliegen einer Technik, die permanent überprüft wird. Damit gefährdet man keine Unschuldigen! Die nächste Aufzug - Tür jedoch auf dem Arm einer luntegelegten Gefährderin mit Hobbytechnik? Auch das war schon notwendig, die Tür schloss zu früh.  Ja, auch das ist sicher sehr notwendig. Das kleine Kind kam also dieses Mal aus dem Aufzug gekrochen und spielte eine schwere Behinderung und einen kleinen Affen, quietschte im Flur laut wie ein kleiner Affe, "nein" das Vögelchen soeben, Indizienprotokolle, Vögelchen, muss ich meer sagen, und dann, ja und dann begrüsse ich meine Tochter mit viel Freude, mache ein paar Anmerkungen zum kleinen quietschenden Affen am Boden, trete zurück, wende mich wieder an meine Tochter, die Kleine kriecht immer noch links unten am Boden in die Wohnung, und ich, ja, ich mache fast die Tür mit Schwung zu, unter der der kleine kriechende Affe soeben seine Hand hat. Meine Tochter jedoch reagiert blitzschnell, stoppt die Tür! Dazu soeben noch eine kleine Anmerkung für die Gefährder zum Test hier vor Ort: Ich lasse Alexa soeben diverse Lieder von den Dubliners spielen. Wir haben uns verstanden? "Nein"? Na gut! Weiter Gefährder Koordinaten. Insider! Das dazu! Siehe zu diesem Szenario jetzt noch einmal den Beitrag hinter dem Link "Gestern". Muss ich meer sagen? Die Einheiten Toll und Stoltenberg bearbeiten die Indizienprotokolle.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...