Donnerstag, 25. März 2021

Ruhe - Pause

Ich lese gleich, etwas Wohltuendes, wenn es geht. Ein wenig habe ich heute wieder gelernt im Umgang mit verschiedenen Datenbanken, die Begehrlichkeiten sind groß, diese (teilweise internen kommunikativen) Datenbanken zu erhalten. Es gibt verschiedene Sicherheitsstufen. Etwas, das ich nun unbedingt noch einmal formulieren möchte in diesem Zusammenhang, die technischen Tools machen es intern und extern möglich: "so kommen übrigens auch die schwarzen witwen-verstärker zustande. verschiedene, widersprechende informationen".



Update: Schrieb ich etwa Ruhe - Pause? Soll ich mal kurz? Beispielsweise: "da steht das wort ruhe - pause. und? ich komme mir vor wie pawlow. muss ich meer sagen?" Und wer war das? Lass mich raten .... : "ich komme mir vor wie auf meinem orientalischen teppichbasar. und draußen de fliegenden ... ähh, nicht holländer .. händler". Oder das? "und gez noch inne kognitive fähigkeiten. yo". 



Update: Das ist nicht lustig, diese Recherche - Ergebnisse. Menno!

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...