Sonntag, 28. März 2021

Oh!

Der Server hat die E-Mail-Adresse abgelehnt? Nein, keine Bilder meiner Enkelin? Doch, das kann man jetzt so und so sehen. Das stimmt! Und wer wollte hier vorhin wieder eine Wartemarke ziehen? Und prophetisch dann bei mir im Flur unter meinem Ringfinger Stechmücke spielen? Lass mich raten ...! Na gut. Gerne doch! So viel Arbeit! Ich bekomme da immer Appetit auf meer. Etwas Wildlachs vielleicht? Helen hat wieder welchen geholt für die Uralte. Und nun lese ich mehr, denn Bildung tut not. Nicht wahr?




Update: Weitere Spielfelder. Einige Anmerkungen: "wollen bereits beim aufwachen auf sich aufmerksam machen und wollen gerne natosoldaten fernlenken". Und: "wollen hinter team toll beim thema terrorbekämpfung maßnahmen. yo". Doch: "wollen dann ganz im gegenzug gut temperiert werden. na gut". Kleines Update: Und nun vielleicht mal wieder eine Neu-Interpretation unserer Datenbanken? Auch was eigenes? Der Newsfeed eben? Ich wiederhole es: Angenehm temperiert? Auch im Wandschrank? Weitere Daten? Wer will? Weiter im alten Text. Und nun genau bei diesem Eintrag noch mal als Vögelchen mit Schallspielchen und mit Hobbytechnik dahinter wollen? Der Wettbewerb läuft. Und der Preis des Tages geht an ... "gassi gehen wollen mit mattes und judith? bingo bärchen. sicherheitsstufe freigeschaltet. gelle, de kindliche regression. lego boost?"




Und nun würde ich mich gerne weiterbilden. Ich verlinke im oberen Beitrag noch einmal einige Zitate zum Thema "Neuland". Ein wesentliches Thema, auch zu übertragen auf weitere Gruppen. Einzellfallprüfungen und internationale Zusammenarbeit sind sicher sehr notwendig. Weitere Aversionen gegen Kinder? Gassi gehen wollen mit wem und warum? Ohne weiteren Kommentar. Yo. Soeben in die kognitiven Fähigkeiten rein. Sicher doch! 

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...