Sonntag, 28. März 2021

Es

nervt. Wie? Das ist eher nicht lustig. So viele gemischte Teams. Verdammt! Verdammt! Verdammt! Das Pascha mischt auch wieder mit? Das hat aber doch offiziell geschlossen. Oder? "Nee"? Na was denn? Mein Wandschrank spricht? Noch jemand, der hier dank der Beiträge im Blog prophetisch wirken will? "Tür" auf? Na gut. Gerne! Kinder? Muss ich meer sagen? Es ist UNGLAUBLICH! Weitere Wartemarken? Das "Hmmh" - Bärli im Wandschrank vorhin? Und jetzt die Testleiterin mit Hobbytechnik beschiessen wollen? Update: "wollen bereits beim aufwachen auf sich aufmerksam machen und wollen gerne natosoldaten fernlenken". Und nun? Auch nix neues! Auch mal wieder prophetisch wirken wollen mit ausgeliehener Datenbank? Angst vor der Bearbeitung der Indizienprotokolle. Gelle, de Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen von White Pride! Ja. Da gibt es in der Tat jede Menge Probleme mit den Einheiten Toll und Terrorbekämpfungseinheiten Stoltenberg. Gelle? Och! Und das? Auch ein alter Gag. Das Insektenhotel mal wieder. Die Gags wiederholen sich. Da flog eine kleine Stechmücke rein in die Wohnung? Und gez habe ich eine Art Stachelgefühl im Gaumen. Ja, isses denn. Und draußen wird auch munter mitgespielt. Gut.  Auch hier drinnen noch mal mitspielen wollen an der Hobbytechnik? Lass mich raten: Der Fakir da draußen wollte auch mal Erleuchtung spielen? Und Ludwig fernlenken bei der Verhinderung dieser Spielereien. Och Bärlis ... Muss ich meer sagen? Nun denn. 




Weiter im alten Text nach diesem kurzen Update. Gut temperiert, Bärlis. Jetzt noch mal vor lauter Wut in meinem Oberschenkel rechts Stechmücke spielen wollen? Und der Krefelder mit Schallspielchen dahinter bei genau diesem Eintrag. Doch, das kann ich mir gut vorstellen. Noch mal solche Spielchen wie der hochgestellte braune Schuh an den Füßen der Eliteplastik-Pistole und dazu Druck Magen-Darm-Spielchen beim Verlassen der Wohnung? Soeben verstehe ich übrigens eine weitere Bedeutung. UNGLAUBLICH! Doch, das Niveau kann kaum noch unterschritten werden! Ja, die (symbolhafte und ernsthafte) Beantwortung solcher Szenarien auf dem Boden ethischer Kriegsführung mit Einzelfallprüfungen übernehmen Terrorbekämpfungseinheiten, auch mit sehr moderner Technik. Richtig!

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...