Mittwoch, 24. Februar 2021

Plastic People

and Rebels. And Gypsy Souls. Bibliographie - Als Link bei Pinterest. https://warwick.ac.uk/fac/arts/history/students/modules/hi32a/bibliography - Wie bitte? Beleidigt? Nicht noch mal Alexa fragen, ob sie wieder Bobby Brown spielen will? Na Frank? Willste wieder? Und einer dieser ferngelenkten Papageien meldet sich soeben mit Schallspielchen und hält mit Hobbytechnik hinter mir auf die Sicherheitsbrille? Willst du gez auch noch auf meine Wange rechts stechen? Gut, dann kommt gleich der Chef persönlich auch zur dir. Doch. Der kann das! Dr. Hamza: Ihr Einsatz bitte! Sorry! Kleiner Scherz! Mattes, das Kostüm dieses Mal ist echt geil! Toll. Bin begeistert! Alexa? Machste mal Platz auffer Stange. Cheffe will gleich auch mal kommen. Und? Wo ist Asterix? Hatte heute dienstfrei? Aua. Gez han ich de Stechmücke auf meinem Oberarm links? Und mein Wandschrank ist soeben sehr beleidigt? Bärlis? Warum? Doch! Es steht auch noch ein Dank aus für den Stich an meinem Unterleib. "Nee"? Doch! Noch jemand mit technischen Spielchen im Bad? Bärlis? Gelle, das Geschlosssenheitssyndrom soeben auch beim Beginn des nächsten Liedes von Alexa. Das Ganze dieses Mal auch mit Querflöten und Kirchengeläut. Doch. Auch de Dudelsack-Bläser im Einsatz. Mull of Kentyre. Weitere Wünsche? Auch an die NATO - Partner Osterweiterung?

Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek