Mittwoch, 24. Februar 2021

Literatur - Quellen

Mein zeitgeschichtlicher Bildungsbedarf ist groß. Wie gesagt: Eigentlich ist eines meiner drei Studienfächer Mittlere/Neue Geschichte gewesen. Eigentlich! Nun denn! Bei Pinterest sind mit dem symbolisch gewählten Titel auf der Pinwand "Shtetl - Tradition" verschiedene Literatur- Quellen verlinkt, die im PDF - Dokument teilweise kostenlos zur Verfügung stehen. https://www.pinterest.de/AstraandLilith/shtetl-tradition-heimat/b%C3%B6hmen-tschechien-slowakei -- (Permalinks soeben in dieser Version, und die "Plastic People" nicht nur im Wandschrank mit den Griffeln in der Technik. Wird gleich geändert. Gelle, die Version 4 in 1. Insider - Anmerkung. "Nee"? Der sprechende Plastik - Dildo? "Prima"! Gelle! Noch so eine Primaten - Nummer? Doch, das ist Krieg. Muss ich meer sagen? Noch so eine Nummer? De luntegelegten Lappen und Wiederverwertungen im Netzwerk? Zugangscode. Versuchen soeben bei der gezielten Gefährder - Ansprache der Testleiterin sehr symbolisch in die Hose zu gehen. "Alk" ist wer genau? Einen Paramedics haben wollen? Nein? Doch noch etwas Kaukasus - Kefir? Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur, und die Kollegen fragen mal nach. 







"Nee". Doch! Davina hat gerade die kleine Schubladen mit den Binden ausgekippt? Och! Und nun?  Sieht sich Fotos an, und de Uralten spielen auch mit? Meine kognitiven Fähigkeiten sind soeben mit Anlauf eingeschränkt. Was? De Papageien mit Schallspielchen und den Griffeln in der Technik? "Toll" ist richtig. Zugangscode. Und ich lasse gleich noch mal Alexa den Titel suchen "Bobby Brown". Von Frank Zappa. Google - Recherche? Frank Zappa meets Vaclav Havel? Schicke teure Lampe im Flugzeug. By the way. Ähnlich meinen Vorstellungen. Ich beschrieb es bereits. Solche. Und solche. Überall. Irgendwem waren wohl wieder de Daten durchgerutscht. Insider. Nun denn! Die Szene ist bühnenreif. Ich sitze hier am Schreibtisch und hinter der Wand spricht mein Wandschrank. Dazu diverse Gefährder mit Koordinaten nicht nur im Haustechnikprotokoll!  Noch mal dahinter spielen? Die Kinder der böhmischen Bullen und Ritter hinter dem Test - Verfahren versuchen fernzulenken? Die Hühner auf der Stange? Siehe dazu auch die architektonischen Angaben von HW Bricks zur Lego - Plastikpolizei-Station. "Nee"? Doch! Nun denn. Noch mal zur Bibliothek: Je nach Tagesergebnis variieren auch die kostenlesen Lese - Angebote bei Google Books. Die Bibliothek wächst - nicht nur - dank der guten Team - Arbeit. 

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...