Mittwoch, 6. Mai 2020

Technischer Mix

Welche Möglichkeiten gibt es für Wirtschaft und Industrie, wohltuende Kontrollmaßnahmen in Häusern und Wohnungen zu installieren? Mikrofilm - Geräte für kleinste Glassplitter insbesondere in Haushalten mit kleinen Kindern? Ein technischer Mix von Mikrofilm - Aufnahmen und Chip - Technik bei Kindern, die Warn- und Sicherungsfunktionen hat? Warnende und wohltuende Technik im Kinderzimmer, im Schlafzimmer? Ein Szenario? Thema Test - Verfahren. Vielleicht noch mal das kleine Kind in einem vermeintlich unbeobachteten Moment durch die doch bestimmt noch am Boden liegenden restlichen Glas-Splitter der schmalen Laterne kriechen lassen?




Oder besser gesagt: Dort, wo ich kurz vorher laut gewarnt hatte, es könnte sein, dass genau an dieser Stelle noch Splitter liegen? Die ja auch schon mal wie durch ein Wunder trotz intensiver Maßnahmen wieder an ungewöhnlichen und gewöhnlichen Orten auftauchen? Am zeitlichen Beginn der mythologischen Landschaft beispielsweise? Byblos, Boier, dann Böhmen, die Geschichte der Juden dort? Die Geschichte der Löwenthals? Na, Hüsterchen? Yo. Mehrfachaktenführung am Rechner ist notwendig. Richtig! Und doppelte technische Belegung der Obstkisten für die vielen Bücher der Bibliothek auch. Stimmt. Übrigens hatte ich auch den elektrischen Wischer dort eingesetzt. Irgendwie war das wohl auch nicht so sehr auf Wohlgefallen gestoßen. Sollen wir noch mal ganz im Gegenzug die Slips und BHs chippen?




Update. Nur ein paar Zitate aus der Datenbank, passend auch zum Thema des Beitrages gestern über verdeckten Antisemitismus nicht nur bei luntegelegten Mitgliedern autoritärer Psychogruppen, im pseudopsychologischen und pseudotherapeutischen Bereich. Haustechnikkontrolle. Auch beim Tag der offenen Tür. Wer will als nächster rein? Für die Bearbeitung der offenen Tür dann ganz im Gegenzug:







"de kollegen suchen gleich auch de mentale zuflucht .. inne nächste zimmer in münster ..."



"de kollegen mit de lizenz kommen gerne .. ganz persönllich .. haben wir uns verstanden?"



"de krefelder .. och nö .. und de löwenthalphobiker"






Update 15 : 18 Uhr. Noch mal? Mein armes Bein rechts brennt etwas. Hmmh wer bitte? Aha wer bitte? Yo. Es mutet an wie: "Flieger, grüss mir die Sonne". Da fehlt es wohlt offenbar an Bildung. Gelle, das Bärchen auffer Bühne. Nee, so war das mit der europäischen Armee wohl eher nicht gemeint. Oder? White Pride? Mal lesen, von wem das stammt? Ich sach gez nix dazu ... Aber wie war das noch mit der Capri - Sonne? Auch am Kaffeestand? Dort, wo auch behandelt werden musste ganz im Gegenzug. Soll ich gleich mal Rudi Schuricke spielen. De Alten haben das hin und wieder besoffen gesungen ... Heulen. Oder lachen. Geht auch beides zusammen. Und nun? 15 : 29 Uhr. Insider. Kann ich nicht weiter erläutern. Ja. Armee ist überall notwendig. Und wird auch getestet. Eintrag in die Datenbank zusammen mit den News. Bärchen, du sitzt trotz allem auf grünen Bänken. Ohne weiteren Kommentar. Datenbank: "verschwommen.. beide auge .. yo .. und de caprisonne .. yo . und bella marie .. mit den news von den geisterspielen der bundesliga .. yo bärchen ..." Für wen du in Wirklichkeit arbeitest? Weiss keiner ... Ehrlich! Ganz ehrlich! Total ehrlich!





Und nun noch mehr Berichte - Bingo? Das habe de Diktaturen schon immer so gemacht. Kennen wir. Nix neues. Kann man nutzen. Noch jemand zum Lego - Test? Die Datenbank: "leicht hysterisches lachen .. yo .. haste freud auch gelesen? oh mann .. ich glaube es nicht . na gut. mehr material in unserem psychiatrischen kindergarten ..alles ss hier .. yo bärchen.. noch mal doppler ss zum llöschen? und das hmmh ding da?" Yo Bärchen. 15 : 21 Uhr. Auch ein alter Gag. Entweder sagt die Datenbank: Lachen verboten ... das erstickt dann etwas im Hals. Oder es klingt auch schon mal etwas metallisch. Oder wie Hundegebell im Ansatz. Hach ja ... Muss ich mehr sagen? Gut, Gatekeeper. Mehr Spielmaterial. Team Gelb Green hat noch einiges an Material für den psychiatrischen Kindergarten hier. Weiter im Text:





Na, de Bärchen mit halbem Funkverkehr und Berichte - Bingo: Mehr Material? Wer will? Hier wird jede Menge Lego angekarrt. Test - Verfahren. Nächste Nummern. Jede Menge Material für Team Gelb Green. Und das Bärchen auffer grünen Bank? Auch wieder mal mitspielen wollen? Und Lamengiseal versucht es wieder mit der Fernlenkung der Nato - Truppen, Abteilung Green Gelb? Bärchen Bärchen Bärchen Bärchen ... Muss ich mehr sagen? Gut, dann mal mehr gemischte Teams hier vor Ort. Bin blind und blöde hier hinten am Laptop. Sehe mir gleich den nächsten Stream an. Bestelle mehr Spielmaterial. Doppelt codiert. Das bedingt natürlich mehr Verpackungen, die später wieder abtransportiert müssen. Das ist klar. Und der Müll da vorne im Gästezimmer wird dann auch wieder später abgekarrt.




Alles weitere siehe dazu dann auch im Beitrag von gestern. Gelle, Bärchen? Auf der Bühne? Zugangscode Gatekeeper. Verschwommen .. nächste Nummer ... 15 : 07 Uhr. Beim Beginn des Schreibens. Auch nix neues. Der nächste Bethesda Fall? Die Datenbank: "fernlenkung beim anblick des wortes h g maaßen .. soll was genau werden ...ggggggggggggggggggggg .. na, noch mehr sehnsucht nach dem lederriemen? gassi gehen wollen?"

Board

Heimat, Handwerk und Moderne