Mittwoch, 6. Mai 2020

Schwachstellen

Zur Genüge bekannt in den Studien zu Posttraumatischen Stress-Symptomen von Krisen- und Kriegs-Teilnehmern. Da ist also noch eine Schwachstelle, gestern noch einmal deutlich demonstriert. Wer möchte nun wieder an dieser Stelle ansetzen? Stimmt! Es war das Thema der Maske, die möglichst leicht und transparent sein soll. Bei Menschen mit klaustrophischen Symptomen, manchmal auch nicht ganz korrekt Platzangst genannt, die Angst vor Enge, das Nicht-Flüchten-Können, die Angst, keine Luft mehr zu bekommen, bei diesen Menschen ist es natürllich wirkungsvoll, mit Hilfe von ferngelenkter Medizintechnik und äußeren (Umwelt-) Faktoren genau auf diese Schwachstelle draufzusetzen.




Muss ich mehr sagen? Die Test - Verfahren laufen. Und das Bewusstsein freut sich schon sehr. Eine wirksame psychologische Waffe im Umgang mit dieser Situation. Ich freue mich schon sehr auf das Fleisch! Zubereitet ganz nach uralter Art!




Verzeihung! Oh Moment! Stopp! Das war jetzt wirklich nur ein blöder Scherz! Wer will jetzt noch mal? Was hilft? Wohltuende Mittel und Möglichkeiten gesucht? Ich bestelle gleich mal den nächsten Jute - Sack mit 70 Teelichtern. Der Jute - Sack, auch ein sehr beliebtes Symbol, was man auch ganz im Gegenzug gut nutzen kann. Dazu dann die wohltuende Räucher - Mischungen beispielsweise aus dem Oman und vom Berg Athos, und das alles natürlich auch für den Aufbau der Klause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Heimat, Handwerk und Moderne