Montag, 16. Dezember 2019


























Das war mir nicht bekannt. Ich gehe nun erst recht davon aus, dass auch das Datum bewusst gewählt wurde. Anderes hingegen kannte ich, wieder anderes musste getestet werden. Aus Sicherheitsgründen hat auch dieses Ding da keinen Zugangscode bekommen, aber mit dem halben Funkverkehr kann das Bärchen auf der Bühne ja weiter versuchen, im Fahrwasser anderer zu schwimmen. Na, und nun noch mehr kopierte Affen? Noch mehr Wünsche nach Beerdigung der Originale? Auch da gibt es dann nur einen Kommentar: Schnauze, Schätzchen! Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben unter der Balkendecke! 13 : 25 Uhr. Und das Wort “es” habe ich soeben eingefügt. Gelle, der luntegelegte Lappen! Technik-Test. Treffer!











14 :01 Reparaturservice bitte. Habe soeben mit meiner Tochter telefoniert und der Druck Kopf links, die Seite, die eben den Hörer hielt, ist doch etwas unangenehm getroffen. 14 : 06 Uhr. Der “So” Lappen will was genau mitteilen? Change Batteries, nächster Fall. 15 : 27 Uhr. Und ehe ich es dank Florida - Effekt wieder vergesse, gelle, der "So" Lappen soeben im Technikprotokoll hier ist der Eintrag aus der Datenbank, den ich doch fast vergessen hätte. Fast! Ganz genau! Die Datenbank um 14 : 32 Uhr: "na, de sanitäter lappen .. auf den ausgesprochen angenehmen modus wieder mal das gegenteil draufsetzen .. das nächste stück fleisch im indizienprotokoll". Und nun noch mehr ADS im Wandschrank soeben beim Einfügen des Updates? Tja, was soll ich dazu nur sagen? Vielleicht dieses: Mehr syrische Innen - Einrichtungen, bitte .. Nee, das historische Material dazu nenne ich jetzt nicht. Das mit dem Harem ist oft genug falsch verstanden worden. Und das mit de Dea Syria. Mattes, möchtest du vielleicht noch mal ...










In der Tat: So! Das dazu! Und die Skoda - Abrechnungsmasse wird weiter bearbeitet, eine Insider - Anmerkung. Ich schaue mal, wo ich noch einen schwarzen Beanie mit Schleier finde. Da darf dann jeder Lappen mal wieder das Innerste nach außen kehren, der den ABC - Antwortmodus verhindern möchte. Gelle, de Kopie. Na, Krefeld? Wie war das mit dem 3 in 1 - Modus. Ich möchte allerdings auch an dieser Stelle noch geklärt wissen, inwieweit hier eine Gefährdung bewusst in Kauf genommen wurde. Und dann kann unser Bärchen mit gesperrtem Funkverkehr gerne weiter faseln mit Wunsch nach orangefarbenen Balken unten drunter. Gelle, die luntegelegten Hilfstruppen. Auch das ist nur Insidern richtig verständlich. Sorry!











Die Dimension dieses Falles kann ich nicht in so wenigen Sätzen erklären. Aber als Andeutung sei kurz erklärt, dass es schon etwas merkwürdig ist, die Kopien zum Ficken einer Schwangeren zu schicken. Gelle, die Damen und Herren. Wo das Weihnachtsgebäck zuvor gewirkt hatte, soll nun was genau wieder wirken? Wie war das mit dem Gefährdungsmodus? Bewusst in Kauf genommen? Strategisch sicher interessant. Da gibt es dann allerdings doch noch mehr abzurechnen. Ganz im Gegenzug. Auf allen Seiten. So! Und nun dürfen mehr Lappen weiter träumen von der Vernichtung der Originale. Das ist Bewusstseinskontrolle vom Feinsten und leider alltägliche Kriegsführung mit dem Ziel der ethnichen Säuberung sozusagen durch die Hintertür. Gelle, de luntegelegten Killaries.











White Pride mal wieder. DNA - Analysen und Iris - Scan sind auch nur was für Blinde und Blöde. Und ich bin grundsätzlich die DAU, die Dümmste Anzunehmende Userin, und habe von sowas auch überhaupt keine Ahnung. Mike Pompeo beispielsweise hat ja auch nur vor lauter Lust etwas wütend auf der Bühne davon gesprochen, dass von ihm als alter Militär DNA - Proben für alle Fälle vorliegen. Vielleicht bringt die beim nächsten Meeting dann auch jeder Besucher mit. Andererseits sollte man seine Arbeitskopien schon testen. Stimmt! Da gibt es sonst manche unangenehme Überraschung. Siehe oben. Noch mehr Nato - Material? Sonst noch was an Science Fiction? War nur Spass. Ehrlich! “Hi” was bitte, soeben um 14 : 13 Uhr. Yo. Nächste Nummer da draussen. Mehr Material.










Weiter mit dem ursprünglichen Text: “Nee” was bitte, de luntegelegte Sanitäter-Lappen? Die Datenbank meint: “na, de sanitäter lappen .. auf den ausgesprochen angenehmen modus wieder mal das gegenteil draufsetzen .. das nächste stück fleisch im indizienprotokoll”. 14 : 02 Uhr. “Boah” was bitte? De Lappen? Und dazu Brennen auf meiner Schulter? Beim Schreiben













13 : 08 Uhr. Das sehe ich ja erst jetzt. Wer hatte denn die Idee? ... Na Bärchen, und nun wieder mal mit einem ADS, einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, hier im Wandschrank wirken wollen? Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Und nun dekoriere ich hier dann mal weiter. Soll es vielleicht noch etwas mehr Technik sein? 13 : 17 Uhr. Na, wieder mal eine Fernlenkung versuchen? Das medizintechnische Protokoll muss schließlich weiter gefüllt werden. Wer möchte jetzt mitspielen? Na, de Österreicher soeben in de Dreamer - Kultur? Auch wieder mal blättern wollen beim böhmischen Löwen? Das ist nun aber “Gar nicht koscher”. Gelle, der “Dreikäsehoch”. Danke für die Lese-Lektüre! Du ...






























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek