Montag, 16. Dezember 2019




























Boah neee, Leute! Ich weiß gerade nicht, ob ich vor lauter Lachen schreien oder heulen soll. Klicke ich die Bilder unter dem Buch bei Pinterest an und sehe dazu die anderen Titel des Autors, bin ich aber doch beruhigt, dass die alte Haudegen die Umerziehung durch unsere pseudofeministischen Spiderwomen mit allzuviel Baum- und Bananen - Allergie doch eher nicht ganz so gut fanden. Und finden. Mann, du "Dreikäsehoch" ... Muss ich jetzt noch mehr lesen? Noch mehr davon an diesem Tag? Jetzt müssen wir wohl noch mehr von diesen kopierten Krefeldern finden. Nun denn: Ich ahne immer mehr, was die alten Haudegen sonst noch so alles im Repertoire hatten ...





























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek