Samstag, 22. Juli 2017





























WhatsApp - Helen
2.15
So Helen. Du wirst mir jetzt offiziell sagen, wieviele Kinder das Stück in die Welt gesetzt hat
Überlegs dir gut
Ich lasse das erledigen
2.17
Das zum Thema 6.87 Dienstleistung lochen und Abheften in Aktenordner
Und mich dann theatralisch rauswerfen






2.18
3 Mal geklingelt bei dem Stück sind 3 Fälle
Aber nett, dass das Fenster dann auch Off gestellt wurde
So. Das Kommando habe ich






So
Doktorantin
Wieder jemand im Account?
...
Die Enke Strukturen sollte man sich gut überlegen ... Und das ist mein Kommando







Tja. Das zum Thema Eis SS. Ich böse, ich ... so ein schönes Business aber auch ... die Idee mit dem Blasorchester hat sogar französische Generäle zum Jodeln gebracht ... Wie lustig ... Männchenbusiness
Und Nu ist Farbe bekennen angesagt. Ich lasse eine und einen nach dem anderen abholen
Governor ... Ihre Position?







So. Ihr nehmt den kompletten Zug auseinander.
Das zm Thema Fick die Tochter des Alk. 6,87 lochen und abheften
Das Stück auf der Wiese wird entsorgt
Enke Strukturen erzeugen wollen bei den Nachfahren .... Tsseeeeee
Nicht doch ...
Bisschen Double Bind
Bind. Nicht Bund (Stand da kurz)
Und Kurdistan rennt mit Orangen durch die Gegend





























Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?