Samstag, 22. Juli 2017





























So. Noch jemand, der versuchen will, mich ins Abseits zu lotsen? Und nun wiederhole ich noch mal diese Sätze aus einem der unteren Beiträge:
Das Theater fing heute morgen schon mit einer Bemerkung am Marktstand an. Der ältliche Herr, der mich nicht reden lassen wollte, und mich irgendwie drängen wollte am gemischten Metzerstand am Markt. Und dann diese abfällige Halbkreis-Bewegung machte. Ich hätte was bitte? Den Laden aufgemischt? Och neee. Dieses Honigtopf-Business aber auch. Gemischte Teams. Kinder als Zugang zum Milieu. Und links und rechts einsammeln. Tja. In trauter Eintracht. Und jeder sammelt dann für seine Seite ein. Und weshalb haben Sie geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt?






























Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?