Sonntag, 30. Juli 2017






























So. Hamburg. Und auch bei Euch wird auf- und ausgeräumt. Die G-20-Fest-Spiele mit Beethovens Neunter für die Bühnen-Darsteller waren da erst der Anfang. So eine gepanzerte Limousine macht sich ganz gut als Speer-Spitze der Truppe. Nicht wahr? Und noch eine Bemerkung zum Thema Sechs Acht Sieben Dienstleistung, Lochen und Abheften im Akt en or dner. Also Ficken mit den lebenden Nachkommen. Ich muss nicht erst auf die alte Familientradition hinweisen. Oder? Jammern, mir jahrelang nur billigstes Zeug unterjubeln, selber schauspielernd, dass man sich so billige Klamotten kaufe? Oder warme Unterwäsche für den Roller schenken lassen? Und selber wieviele Häuser bauen? Wieviele Kinder? Kein Geld mehr, mich unter Druck setzen? Mich als Tarnung benutzen und Fische in meinem Rücken fangen? Das ist nicht allzu intelligent. Noch mal Betrachten des Bildes meiner Großmutter mit den Enkeln auf dem Arm? Das Bild habe ich für alle deutlich sichtbar auf die Pinwand Little People gesetzt. Wie wäre es mit Besuch? Ganz nach alter Tradition? Siehe das Familien-Foto. Ich bin übrigens nicht geschwächt durch die Sucht. Ich lasse neutralisieren, wenn es sein muss. Nein, das muss ich nicht selber machen. Ich hoffe, wir haben uns verstanden?








Ja. Elite-Züchtung und systematisch organisierter Massenmord findet in diesen Zeiten immer eine Antwort. Diet Dieter. Und Dietlinde. Das Honorar für das Windschatten-Segeln wird gezahlt. Das ist mindestens ein ganzes Stadthaus wert. Inklusive vergangener und künftiger Miet-Einnahmen. Quittungen, Ausgleich und Abrechnungen für medizinische Mittelchen mit doch sehr selektiver Auswahl, wer Kinder bekommt, und wer keine, siehe dazu auch die unteren Beiträge, kommt! Und die in meinem Rücken aufgebauten Häuser übrigens, die hat schon manche professionelle Erdbewegung einfach wieder abgerissen. So. Das dazu!







9.44 Uhr. "Exclusive Gallery"? Mit schwarz-weißer Brille? Ein wenig strahlend? Auf dem Rechner? Im Tumblr-Account. Lokalisieren. Protokollieren. Neutralisieren. Und nun noch einmal die stichwortartige Dokumentation von Freitag nacht. Ich bin gerade zu faul, und arbeite das nicht weiter aus. Der Zusammenhang erschließt sich da auch aus dem Kontext. Am Samstag morgen hatten wir hier begleitend dazu den beliebten Spaziergang aus dem Altengrabengässchen. In männlicher Ausgabe. In diesem Fall wieder mit Smartphone. Und gleichzeitig dazu die Fahrt mit Sonnenbrille. In weiblicher Ausgabe. Und einige andere Szenarien. Protokoll. Alles weitere siehe oben.








Protokolll kinderknutschen des Juniors Hohenzollernbrücke mit Liebesschlössern und rosa Halbkreiskleidung ...
Country bilder
daraufhin  Anklicken Local markets




und als Reaktion:
gelöschte Anzeige Pinterest .... Meldung auch an Pinterest über diese Doppelseiten
dann Ocean Feeling...
Volltreffer, Dokumentation
ex
Erzähl keine Scheisse .... von wegen GOD and Jesus
Audio-Datei!





Nun ein grinsendes Kinder-Mittel-Scheitelgesicht bei Pinterest
von wegen mittelscheitelfrisur und rechtes Pack einsammeln ......
bei Pinterest erscheint automatisch ein User namens Bittersweet Berlin. Der Name tauchte schon des Öfteren auf. Wie wäre es noch mit etwas Zartbitter-Schoko-Riegeln .... Bingo






Honigtopf ex .... bye bye Country Side ....
https://www.pinterest.de/pin/861454234944630931/






https://www.pinterest.de/pin/431219733061523993/
schwarz weiß rot
das Madame-Butterfly-Motiv, taucht in regelmäßigen Abständen auf. Unten im Keller hängen vor meinem Wäscheständer auf den weißen Wäscheleinen auch drei Bügel in diesen Farben .... Treffer!






(Erklärung: Schwarz-Weiss-Rot sind die Farben der Göttin. Dass sie nicht unbedingt willkommen ist bei den Fundamentalistinnen ALLER Länder, liegt auf der Hand. Die Symbolik sah ich übrigens auch bei der Ankunft auf einem israelischen Flughafen. Mit erstaunlicher weiterer Symbolik. Dass der Reichsadler und einige eher rechtsaussen agierende Bewegungen diese Farben auch benutzen, sie genauso benutzen wie keltische Symbole, dazu habe ich hier schon einige Erklärungen ins Blog gesetzt. Als Politologin. Mit Fachgebiet. Und als uralte Hexe, Mutter und Matriarchin.
Und muss ich noch mal an den Widerstand auch solcher Bewegungen wie die der Sufis erinnern gegen die weiteren Versuche der Okkupation durch den Pascha-Kapitalismus mit den Truppen der fundamentalistischen Kreuzritter?)







Knacken hier  ...... kurzzeitiges Brennen linke Seite






























Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?