Dienstag, 25. Juni 2024

Bildung - Schrecklich! Ganz schrecklich!

Nicht wahr? Nun denn: Es ist mir eine große Freude, die Lernumgebung passend zum Urlaub und Alltag der Kollegen unterwegs weiter aufzubauen und so viele kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten von verschiedenen spirituellen Gemeinschaften zu finden. Die alten Kameraden hier auch mit neuem ökologischen Gewand hingegen, teilweise medizinisch-therapeutisch luntegelegt zur Landnahme - "ernsthaft": ganz "prima" - sind eher weniger begeistert. Doch, das kann ich gut verstehen ... !




Selbstverständlich: Solche. Und solche! Überall! Die Methoden modernster Kriegsführung? Hybrider Kriegsführung? Die in welchen Berichten bitte wie umgedeutet werden? Ach, wirklich ... ? Mit welchen Folgen für? Lager-Haft, die wievielte für wen? Gerne doch! Bei gleichzeitiger Nutzung von wessen modernstem Arbeits-Material? Der Versuch des Umdeutens für welche Zwecke? Alleine historisch gesehen nicht so ganz besonders neu! Noch eine Hundeleine? Rein technisch gesehen?




Was genau war das beispielsweise für eine Dreamer-Nummer? Passend zu diesem Vorfall vor längerer Zeit? Der Kleine, mittlerweile stark gewordene Große auch schon mittendrin im Krieg? Dank terroristischer Fernlenkung? Was genau war da noch passiert? Siehe das Bild-Material zum Zug der Zeit. Andeutungsweise! Ohne Fingerkuppen Mittelfinger? Bilddateien Cyberfeld KI. Diverse Szenarien vor Ort. Und dazu beispielsweise welches aversiv sublime Geschallspiele? Toll. Stimmt. Bin begeistert! 




Auch dazu noch einmal sarkastisch formuliert der Eintrag in die Datenbank: "wie? der hat keine haare mehr .. doch! hat er .. und die wachsen auch nach ..ähhh .. moment .. kleine verwechslung ..also,ähh, wie soll ich sagen .. wachsen halt.. die haare ...menno ..." Und jetzt auch noch mal am Unterleib Recognizer - stimmt, mit echtem Ginger Gen und Löwenthal - Gen, was genau wiederholt dank welcher terroristischen Provokationen als Stellvertreter-Szenario? Noch so ein Seeigel? Gerne doch! Mehr Muscheln? Und kriege ich Mengen-Rabatt ...? 

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!