Mittwoch, 17. April 2024

Glückwunsch!

Sehr professionell! Alle Achtung! Aber es ist sicher möglich, noch mehr zu provozieren! Es muss doch möglich sein, selbst besonnen und professionell reagierende Einheiten wütend zu machen ... ! Geben Sie sich Mühe, noch mehr Andeutungen zu machen in wessen Diensträumen? Wo wir offenbar die nächsten haben, die in Wirklichkeit für wen arbeiten? Werte-Gemeinschaft ... Freund? Was genau ist verschwunden? Aus dem Fach genommen? Zum zweiten Mal? Weitere Andeutungen, abgesehen davon, dass das auch historisch gesehen nicht so neu ist, das Wegnehmen aus dem Shtetl. Beispielsweise! Es liesse sich da sicher noch mehr zur Symbolik sagen. Und bei der gezielten Gefährderansprache fließt plötzlich was? Am Unterleib? Und danach dann der Niederschlag? Auch mit Hagel? Das nennt man: Verhöhnen! Auch zur Bilddatei welches Oberkommandierenden? Und welcher Ermittelnden Juristin der Internationalen Werte-Gemeinschaft? Sie legen es darauf an! "Bullshit in Bozen"? Freunde? 20 : 22 Uhr. Wolltest du allen Ernstes soeben im Stellvertreter-Szenario Harnessing von Felix andeuten? Eine terroristische Fernlenkung von wem? Welcher Einheiten? Auch als Stellvertreter-Szenario? Druckdarmgespiele? Und jetzt auch noch in die kognitiven Fähigkeiten gehen? Was nun allerdings mehrfach codiert ist. Glückwunsch! Gewonnen!

Board

Frühlings - Rituale