Samstag, 17. Februar 2024

Was? Freundin zu verkaufen?

"Schiffe versenken". Und welches Spiel bitte noch? Und seit wann begrüsse ich den Dicken an der Kasse mit dem Kosewort "Knuffelanski"? Der Dicke war / ist übrigens die knuffelige dicke Bulldogge! An der Hundeleine! Wie? Das war ein Scherz? Nein, war es nicht! Das war ein O-Ton. Ich war dann kurzzeitig auch etwas erstaunt. Über mich. Ja! Wir hatten heute - gestern den Tag der Hundeleinen! Es durfte jeder mal. Gassi gehen mit .. Einheiten. Ganz spontan. Die Reaktionen. So wie vorgestern. Straßen-Überquerung. Fast wie von selbst! Selbstverständlich nicht abgesichert. Sieht man doch! Am Screen! Und Sie? 



Else? Nummer Wieviel? Eher nicht ganz so begeistert auf der Bühne? Wie? Wer bezahlte? Na, Ihr beiden Süssen? Mir gefällt die aktuelle Ausgabe von ihm übrigens ganz gut. Da freute sich die Recognizer-Funktion sehr, das zu sehen. Bei den anderen Ausgaben hinter Gittern war ich mir da nicht so sicher! Die aktuelle Lage ist da wie? Und wer bitte wollte eben die Freundin verkaufen? Kleines Szenario mit sublimen Geschallspiele. Doch! Das hier besser als "Schiffe versenken"! Das Gesellschaftsspiel. Meine ich. Cyberfeld KI. Bitte um Aufklärung! Bin verwirrt. Wie? "Na Toll"? Stimmt. Toll. Bin begeistert. Und sonst so? Was war noch? Wem wollten Sie denn mal kurz in den Arsch kriechen ... ? Andeutungsweise. Dank diesen wirklich wunderbaren Methoden von? 



"Freundschaft!" Ich glaube es nicht. Die Nummer auf der Bühne! Hinter? Lassen Sie mich raten: Bekehrter Alkoholiker? Therapie-Reformiert? In was bitte? In "Rein"-Kultur? Da sage ich dann mal nix dazu ... Und diese Koryphäe versuchte allen Ernstes was genau? Wie? Und wo ist die Bulldogge nun schon wieder? Menno ... Und ich ... "Hallo!" Eher weniger sublimer Protest. Geschallspiele. Ja bitte ..? Bärchen? Neuland. Nicht wahr?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...