Dienstag, 13. Februar 2024

Das Board

Mittel- und Osteuropa hat jetzt zwei Ordner. Darf es da auch noch etwas Gutes für die Gesundheit sein ganz nach altmodischer Art? Ein Vitamincocktail beispielsweise, sogar mit Hinweis auf den ukrainisch-russischen Herzchirugen. Der Permalink lautet https://kalinkas-kueche.de/gesundheitspaste-vitamincocktail - Wie? Nicht? Soeben eher weniger sehr sublimer Protest? "Paul, reich' .. de Pfanne!" Cyberfeld KI. WAS? WER war das? ... #Wer hisst gleich die weiße Fahne? Menno! Wie soll ich das denn jetzt erklären? Es wird soeben kompliziert ... Nein, ich sage jetzt auch nicht, wer da soeben mit wem im Stellvertreter-Szenario versucht hat Gassi zu gehen ... Modernster Technik sei Dank! Hybride Kriegsführung. Muss ich mehr sagen? Das Ganze selbstverständlich auch mal wieder mit Karteikarten und Postkarten Visitenkarten. (Datt is deine ... ? In etwas ältlicher ...?) Doch. Bin begeistert. "Schwer ... !"(WAS? Du jetzt auch noch ... ? Och nee ..!) Geht das jetzt auch ohne mich .. BITTE! Bin jetzt genug erleichtert. Wie? Ich glaube es nicht. Die Alte setzt allen Ernstes noch mal auf ...? ("SCHOCKEN") ... 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...