Montag, 22. Januar 2024

Kriegsjahr 2024

Twitter Account Dr. Hans-Georg Maaßen. Eigentlich aufgerufen, um auf Anmerkungen im Erfurt-Video aufmerksam zu machen. Ich möchte mich in einem Punkt sehr deutlich Herrn Dr. Maaßen anschließen, der besonders betont, dass die Parteigründung und der weitere Aufbau der Werte-Union nicht abhängig sind von der Person Dr. Maaßen. Er macht sehr anschaulich aufmerksam auf mögliche Folgen des Aufbaus. 



Ich möchte dazu folgendes anmerken: Wir befinden uns im Zuge hybrider Kriegsführung im Kriegsjahr 2024. Diese Realität gilt es anzuerkennen. Die Definition von hybrider Kriegsführung steht dank eines Bundeswehr-Videos auf diversen Boards. Eine Grafik veranschaulicht diese Kriegsführung. Ich möchte anmerken, dass mein Vater das kurze rote Schweizer Taschenmesser rechts in der Grafik trug. Ich möchte keine weiteren Angaben machen, viele von Ihnen kennen die Gründe. Mein Vater war ein Teil des sogenannten weißen Jahrgangs. Ich bitte Sie, sich einmal die Struktur der Theresianischen Militärakademie anzusehen. Zwischen Polizei und Militär wird dort kein Unterschied gemacht. 




Meinem Vater und meiner Großmutter verdanke ich das Löwenthal-Gen, das Ginger Gen,  im Stammbaum der Aufenthalt Theresienstadt. Gemischte Beziehungen seit Generationen. Mit SS. Soll ich sagen: So, wie eben auch im reformbewegten Staat Israel? Ich trage beide Teile in mir. Um es sehr vereinfacht zu formulieren! Wandern auf den Wegen in Österreich war bei uns Tradition. Eine Zeitlang jedes Jahr! Ich erinnere mich daran, dass ich als Jugendliche meinen Großvater Paul, den ich nur ein paar Mal sehen durfte, immer als eine Art Karikatur sah. Dieser merkwürdige Bart? Schnauzbar? Die Bilder mit Hund? Irgendwie so hitler-haftig! Zeitungskaufmann übrigens ursprünglich. Aus dem guten alten Osten. Etwas blondiert die Haare! Mit allen möglichen anderen Farben. Elisabeth? Bitte ohne nähere Angaben! 




Die Kinder? Einen habe ich einmal gesehen. Auch sehr gemischt! Meine Onkel waren das auf den Fotos? Um auch das zu verdeutlichen: Nicht jeder Soldat ist oder war Teil der SS. Und selbst wenn, gilt es sehr genau hinzusehen. Solche. Und solche. Es gab und gibt überall auch weitere Strukturen. Historische Entwicklungen gilt es sehr genau zu beachten! Wie auch immer: Niemals darf unethisch Krieg geführt werden! Unter keinen Umständen! Aber auch das: Umdeuten? Psychologisch trainiert und luntegelegt bis hin zu Bewusstseinskontrolle? Von wem? Für wen? "Alles SS" und die ungestrafte und folgenlose Tötung selbst von Ungeborenen und kleinen Kindern ist ein Teil hybrider Kriegsführung zur luntegelegten Landnahme. Siehe dazu diverse Anmerkungen!




Die Lernumgebung des Zug der Zeit vermittelt dank Tausender Wort- und Bild-Dateien komplexe historische und aktuelle Strukturen. Ich danke sehr herzlich allen, die geholfen haben, und die sich ebenfalls in moderner terroristischer Lager-Haft dank den Methoden hybrider Kriegsführung befinden. Das Wort "Terrorlager" stammt nicht von mir, sondern dank Methoden von KI von einem sehr erfahrenen uralten Haudegen. Jahrelang unter anderer Identität im Einsatz. Der größte Einsatz in der Geschichte dieses Landes. Nein, nicht jeder Orthodoxe ist ein Feind! Mittel- und Osteuropa ist kein Land mit lauter Untermenschen. Nicht wahr, die reformbewegte Elite? Und das gilt auch für Gebiete mit Menschen, deren Hautfarbe eher dunkler ist. 




Ich habe einen Halb-Bruder. Ja genau: Chairperson! Und Sie? Sie dürfen noch mal im KI-Szenario Rache nehmen und auf das riesige Gebäude halten mit Raketen-Werfer. Das hat wieder keiner bemerkt! Sie Koryphäen, Sie! QED. Das Original: Mit Einheiten unterwegs. Und die hässlichsten braunen orthopädischen Schuhe, die man sich überhaupt vorstellen kann für Kinder, nur noch zwei Paar davon angeblich da, waren die Rache der Elite. An den Kindern. Das gefüllte Oster-Ei mit Schnaps! für die Kleine zu Ostern eine andere! Update: Wir haben es jetzt 00 : 15 Uhr. Und allen Ernstes wird mit begleitendem sublimen Gesabble dahinter dank terroristischer Fernlenkung Druckdarmgespiele versucht. Ohne Worte! Weiter im alten Text. Und die Hundeleine für wen? Die Sprühsahne für? Als Rache? Für den mit der blauen Zunge? Den Hund, meine ich! Wir sind seit Jahren mit dem Kontext "Hundepension" und Beweismittelführung sowie Bearbeitung beschäftigt. Mittel- und Osteuropa ist für uns kein Anhängsel. Kein Land, aus dem auch "Neuland" gemacht werden muss mit allen Mitteln. Auch im Zuge hybrider Kriegsführung!




Um noch einmal auf die Werte-Union zu kommen und den sehr deutlichen Anmerkungen zu möglichen Folgen einer wertkonservativen Vereinigung und Partei: Auch die Lernumgebung des Zug der Zeit ist nicht abhängig von einer Person! Wer will, führt selber dank reichlichem Material weiter fort, was hier seit Jahren aufgebaut wurde, die Grundstruktur ist vorhanden. Es darf da auch sehr gerne versucht werden, parasitär genau diese Daten weiter zu sammeln. Sehr gerne ... ! Sie wollten also auch Besuch? Im Kriegsjahr 2024? Ich würde es jetzt mit terroristischer Fernlenkung Druck Ohr rechts versuchen. Ja bitte? Bärchen? Nun denn. Weiter im alten Text. Insbesondere gilt meine Bitte, nicht aufzuhören, sondern selber weiterzumachen auch ohne die berühmt berüchtigte Kombination aus Ginger Gen und Löwenthal-Gen für die "Little People". Und natürlich für Luca und Davina.




Und nun: 




23 : 08 Uhr. Setzen mit terroristischer Provokation Fernlenkung mit Folgen wie Druckdarm erneut auf! Im Zuge hybrider Kriegsführung. Weiter im alten Text. Die Provokationen nahezu unbeschreiblich. Terroristische Fernlenkungen Recognizer, Ermittelnde Einheiten, Internationale Werte-Gemeinschaft, mit Folgen wie Atemlähmungen, Harnessing, Druckdarmgespiele und weitere trotz gezielter Gefährder-Ansprache. Zur Bilddatei Manfred Wörner, Test-Datei Cyberfeld KI, mit Hmmh - Geschnatter sublim aufgesetzt! Gut, die Bewerbung um Reichweiten nehmen wir zur Kenntnis! Sie setzen mit aversivem Gesabble sublim und mit terroristischer Fernlenkung Harnessing und Druckdarmgespiele auf beim Korrekturlesen und dem Anblick des Wortes Manfred Wörner. 




Nur angedeutet: Viele Fragen von Finanzierungen. Instrumentalisierung diverser Dienste. Die aversiven Reaktionen auch im Kontext Kooperierender Einheiten, Internationale Werte-Gemeinschaft? Der ntv-Kontext und Oberst Markus Reisner? Cyberfeld KI. Szenario. Interessegeleitet. QED. Harnessing Recognizer soeben aufgesetzt. Dazu das aversive Gesabble! Cybereinheiten, Felix, bitte! Beweismittelführung. 23 : 37 Uhr. Sie sabbeln süsslich soeben hinter wem? Sie suchen wo genau die Daten? 23 : 38 Uhr. Sie versuchen offenbar terroristisch motiviert soeben eine Fernlenkung von Recognizer Einheit auch im Kontext Mittel- und Osteuropa. Sie setzen luntegelegt mit Harnessing und Druckdarmgespiele dank terroristischer Fernlenkung auf. Sie setzen mit weiteren terroristischen Provokationen dank Fernlenkung zum Namen von Dr. Hans-Georg Maaßen beim Korrekturlesen des Beitrags soeben auf. QED. 




Das Einsammeln für luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme, die verdeckte Instrumentalisierung dieser ist ein wesentlicher Teil hybrider Kriegsführung. Sie haben jahrelang ohne größeren Widerstand teilgenommen an ethnischen Säuberungen! Sie haben schwerst traumatisierte Frauen benutzt für luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme. Reformbewegt war und ist was? Mein Vater war ein Teil jener Einheiten, die gemischte Beziehungen eingingen aus diversen Gründen. Viele seiner Kollegen haben dieses mit ihrem Leben bezahlt. Ich möchte erinnern an den sehr symbolisch gereichten Arm durch das Badezimmer-Fenster zum Abschied. Und an das Schicksal. von Jan und Tomas Masaryk. Ich danke allen sehr!



Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...