Donnerstag, 7. Dezember 2023

"Terrorlager" und Tomaten-Mark! Toll!

Nur, um es anzudeuten: Das Wort "Terrorlager" stammt nicht von mir. Es kommt aus dem Umfeld von "Rabbi Chaim Kanievsky", den Mitteln modernster Kommunikation und hybrider Kriegsführung sei Dank! Wer er war? Wer sie sind? Kooperationen und Werte-Gemeinschaften? Sicher solche, für die der Angriff auf das Leben von ALLEN Kindern und Ungeborenen tabu ist, Patrioten auch, die alles tun, um unethische Kriegsführung zu verhindern! Es gibt auch andere! Solche. Und solche. Überall. Nicht wahr, die Elite? Mit Landnahme für wen? Update 03 : 07 Uhr. Wie immer genau an dieser Stelle: Hybride Kriegsführung! "Na Toll" - Geschallspiele, Herzrhythmusstörungen dieses Mal! Schatz? ... Weiter im alten Text: 




Versuche, Kommunikation dieser Einheiten zu sperren, Versuche, Ermittelnde Einheiten, Internationale Werte-Gemeinschaft, terroristisch fernzulenken, Kommunikation zu sperren, sind da dann selbstverständlich auch Teil hybrider Kriegsführung. Haben Sie rein zufällig eine wiederverwertete Karteikarte benutzt, um die Kombination aus Ginger Gen und Löwenthalgen zu chippen? Lange, bevor dann nach Jahren der Beweismittelführungen "Hundepension" und "Ethnische Säuberung" der Anlauf zur Entmündigung, der Entzug von Bürgerrechten gemacht wurde? Kein Problem! Habe ich bereits im Stammbaum. Und Mayer Lansky mit Einheiten und Wurzeln Mittel- und Osteuropa war auch angestellt zur Party Time mit Einheiten. Korruption? Casablanca! Was soll ich sagen? Den tannengrünen Renault hat der Uralte bereits gefahren. Die Elite? Und das? Großartig! Abschöpfen von wem für wen? Rein ökologisch gesehen: Keine geile Nummer! 




03 : 18 Uhr. Und wer sabbelt da soeben sublim? Rein anthroposophisch gesehen? Die Elite? Auch wieder rechtsesoterisch elitär unterwegs? Und Berichte Bingo macht dieses Mal wer? Welche Therapieform war es dieses Mal? Der Honigtopf? Och wie hübsch! Und Herr Traumatherapeut mit Muskeln? Wie genau heißt noch das Ausbildungsinstitut? Lernt man da das symbolische und psychologische Pickel-Ausdrücken am Gartentisch in familiärer Runde? Bei der Freundin? Ich habe den Uralten selten wütend gesehen. Aber die Nummer am Tisch dann in Folge! Ferien vom Ich. In der Tat. Technik und Unterleibe: Da gibt es jede Menge Möglichkeiten. Und Symboliken. Beim Test das Wasserlassen? Ja. Da trifft man sich dann: Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme. Die Elite? Auch wieder reformbewegt? Für wen? 03 : 25 Uhr. Soeben Alzheimer! Was genau habe ich vergessen? "Hmmh"? Gut. Wo waren wir? Nun: Aktuell haben wir seit Monaten das Thema "Kontrollverlust"? Auch als mehrfache Symbolik benutzt. Und zur Projektion für eher frigide Fregatten! Sorry, aber das Ginger Gen hat eben auch eine lange Kulturgeschichte.




Wasser? Und welche Farbe noch? Wieder ganz gemischt. Ganz großartig! Sonst noch eine historische Anspielung? Siehe die Anmerkung weiter unten. Und diverse Vorfälle. Die Namens-Ähnlichkeit zur Werft war wirklich rein zufällig. Ähh .. Na ja. Auf wessen Schiffschraube beim Sport-Boot dank Gasgeben der Elite-Dingsda beim Einstieg, "Uppss", war wohl ein Versehen, ja sicher doch, war ich beim Einsteigen gelandet mit dem Unterleib? Bitte, ich möchte dieses Ähnlichkeitsszenario historisch nicht näher erklären. Aber auch die Frau hat überlebt. Sogar mehrmals. Und auch da musste dann nachgebessert werden. Nein, ich denke, es war dann kein Elite-Chip. Die Commodore-Ausgabe von Anno wann? 




Och? Noch jemand, der es wieder versucht! Wollten Sie übrigens nachts auch nachbessern? Geiselhaft mit welchen Methoden? Das bemerkt bestimmt keiner! Ich würde dem ELT auch noch im Arsch kraulen ... ! Harnessing soeben ein weiteres Mal, also die anale Folter dank terroristischer Fernlenkung, ist Teil eines weiter eskalierenden Weltkriegs mit diversen Fronten. Das muss so deutlich formuliert werden! Gegen 02 : 21 Uhr sind die kognitiven Fähigkeiten gesperrt dank freigeschalteter Sicherheitsstufe, eine Kausalkette ist mir soeben entfallen. Brain Technology, Cyberkriegsführung, die modernen Fronten der leisen Kriegsführung, siehe dazu einige Literatur-Angaben im Board "Technische Tools". 







Beschuss hinter Nacken links bei Test-Screens für die Recognizer-Funktion einer Soldatin am großen Sscreen sind Teil hybrider Kriegsführung, die ausgesprochen aversiven Reaktionen auf den Aufbau einer kooperierenden Einheit Mittel- und Osteuropa nehmen Formen an, die ich selber nicht für möglich gehalten hätte. Fehlfunktion Sehfähigkeit, Beschuss dank modernster Technik, zum Glück bisher immer abgemildert dank Vorsichtsmaßnahmen wie gemischte Teams und mehrfach codierte Sicherheitstechnik: Deutschland liegt weder auf einer Insel, noch ist auch Deutschland es wert, zu einem billigen luntegelegten Scheisshaufen degradiert zu werden dank terroristischer Frontgruppen. 






Diese sind der Ansicht, dass Beweismittelführungen von anderen Nachrichtendiensten offenbar Ergebnis blinder, blöder und geistig eingeschränkter, behinderter Menschen sind, die keinerlei Kompetenzen und Möglichkeiten haben, was die Beantwortung der Methoden auch hier im "Terrorlager" und versuchte Geiselhaft von Soldaten und Polizisten betrifft. Das Einbrennen auf der Hüfte rechts soeben gegen 02 : 12 Uhr ist eine aversive Reaktion auf den Modus "Hüftgold 24-7", das automatische Speichern auf dem Server kooperierender Dienste, ohne nähere Angaben, bitte!







Ermittelnde Einheiten, Internationale Werte-Gemeinschaft: Auch die jüdisch-orthodoxe Bewegung ist in großen Teilen nicht das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheint. Erst recht entspricht sie nicht den Stereotypen, die nicht erst seit gestern interessegeleitet mit großem massenmedialem Aufwand vermittelt werden. Unorthodox ist bitte was? Die Autorin? Welche Bewegung mit welchen zwangsneurotischen Störungen wird da beschrieben? Ich habe mit Interesse und mit dem gut geschulten Recognizer-Blick das längere Interview gesehen. Teilweise unter Einsatz von KI am großen Screen und mit begleitetem Haustechnikprotokoll! 







Ich erinnere mich da beispielsweise auch an historische Videos über Präsident Truman. Große Teil gehören nicht einer elitären und reformbewegten Rasse-Gemeinschaft an. Manche allerdings sind in Wirklichkeit doch Teil einer reformbewegten Frontgruppe, manche sehr rassistisch, die Zusammenarbeit von Diensten hatte erstaunliche Ergebnisse, nicht jeder war zufrieden mit der Verbindung der Königin von Saba mit Salomon, seit einiger Zeit blinken da allerdings auch einige Bewegungen unter reformbewegter Flagge, der Gemischtwaren-Laden muss in der Tat reformiert werden. Die Bildung des Staates Israel baute in großen Teilen auf dem Ideal einer starken und freien, reformbewegten Idee auf. "Endlich stark sein". Frei sein? Von der angeblichen Enge des osteuropäischen Shtetl? Rückständigkeit?  Aber in der Tat: Zu fragen immer wieder, welche Bewegungen gegründet wurden mit welchen Motivationen?  Wer profitierte? Wer nicht? Welche Wirtschafts-Reformen und Revolutionen, welche Pogrome gab es mit welchen Wander-Bewegungen?







04 : 32 Uhr. Wie oft jetzt noch in die kognitiven Fähigkeiten, dazu das sublime Geschallspiele? Frei, stark und reformbewegt, eher evangelikal: Eine Bewegung im Judentum zu Beginn des 20. Jahrhunderts verstärkt. In Deutschland zogen die Wolken des Zweiten Weltkriegs auf, bereits der Erste Weltkrieg hatte Reiche zerstört, Nationalstaaten wurden aufgebaut, riesige Vermögen anders verteilt. Baku war einmal ein Land mit riesigen Erdöl-Vorkommen. Galizien. Manches auch im Besitz jüdischer Familien dank Forscher-Geist und Ehrgeiz, es auch mit Bildung zur Anerkennung zu bringen. Riesige Pogrom-Wellen auch in Russland, die Revolution sorgte für Umverteilungen, Gegen-Bewegungen wurden ins Laufen gebracht, der Wettbewerb der Interpreten und Historiker nimmt noch heute abstruse Züge an, der Wettbewerb zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwischen Texas und Baku, siehe die Lernumgebung des Zug der Zeit, entschied sich zugunsten von Texas. Ich wähle hier bewusst das Wort Baku in Anlehnung an die Biografie "Die Kahans aus Baku" von Professor Dr. Verena Dohrn. 







Der Zweite Weltkrieg brachte weitere Veränderungen, Umverteilung von Vermögen, Mittel- und Osteuropa wurde für lange Zeit zum Armenhaus. Odessa, als ein Beispiel, einst eine reiche und blühende Stadt mit vielen verschiedenen Kulturen, verarmte und wurde sozialistisch vereinnahmt. Lemberg eine weitere Stadt. Ich wähle die deutschen Namen, das ist bitte keine Respektlosigkeit! Der Nationalsozialismus versuchte aufzubauen auf dem Schreckgespenst Osteuropa und versuchte gleichzeitig Korrekturen. Das gelang nicht. Und gelingt hin und wieder doch. Ich staune selber jeden Tag und bin hin und wieder auch angenehm überrascht. Die "feine" Hamburger Kaufmannsschaft? Beispielsweise? Solche angenehmen Überraschungen und nächtliche Überlegungen zu Kausalitäten kann man dann mit einem Stimmungskiller versuchen dank Brain Technology binnen kürzester Zeit in eine emotionale Achterbahn zu verwandeln. Ebenfalls eine bekannte Methode psychologischer Kriegsführung unter Einssatz von Brain Technology. QED. Ohne nähere Angaben bitte! Aber die Lernumgebung des Zug der Zeit wächst weiter, gerne nehme ich auch Kulturgut wie das Steigerlied in der veröffentlichen Version in der Lernumgebung auf, die Begehrlichkeiten zur feindlichen Übernahme sind groß, man sieht die Stimmung andeutungsweise auf den Bildern im Video. 






Der Name Gustav Heinemann wird von wem vereinnahmt? Von weiteren Hühnern im Kofferraum der "Göttin"? Gerne doch ... ! Nur für das Ritual muss dann halt wieder neuer Nachschub geholt werden. Bitte, lassen Sie mich das nicht näher erklären! Die Sache mit dem Huhn über dem Kopf! Doch, der Rabbi muss halt hin und wieder auch mit ran. Genau wie der Pastor! Apropos: Lernumgebung, Kloster Rheinland, wurde aus welchen Gründen wann genau aufgelöst? Andeutungsweise formuliert! Solche. Und solche. Überall. In der Tat! Wie wäre es jetzt wieder mit etwas reformbewegten Hexen-Tun? Mit Kochkenntnissen? Für Kinder? Och ... Nummer Wieviel? Und Sie? Wie? Die wandern auch wieder wo gemeinsam? Auf den Ratlines? Da gibt es dann auch eher Irish Coffee! Oder eine Schiffs-Passage wohin bitte? Och nee .. Bitte! Auf der Speisekarte dieses Mal wieder was? Baby-Karotten? Rosmarin-Kartoffeln. Und einmal Tellerfleisch, ganz nach guter alter Art. In Österreich. Verzeihung. In Italien. Bullshit in Bozen halt. Und der nächste Fall von?







Wir schreiben das Kriegsjahr 2023. Siehe dazu diverse Literatur-Angaben hier im Blog! Die Grenzen der Werte-Gemeinschaft zu anderen Ländern sind fliessend, genau wie die Grenzen von Stämmen mit historischen Wurzeln wie die der Taliban. Eher nicht Teil der Werte-Gemeinschaft. Oder vielleicht doch? Ein wenig Bildung hilft. Und ein Perspektivenwechsel. Da darf jeder mal das Innerste nach außen kehren, Stereotypen werden vermittelt, und Ingrid Elisabeth möchte allen Ernstes bei der Pressekonferenz Gassi gehen unter Einsatz von KI im Stellvertreterszenario mit einem Taliban. Der, ganz verzückt, verdreht die Augen vor lauter Glück, vielleicht möchte Elisabeth ihm ja auch noch eine Suppe kochen, während sie ihm gleichzeitig im Arsch krault dank Harnessing, doch, das lernten reformbewegte Mädchen eine Zeitlang auch in Afghanistan, während hier vor Ort im Stellvertreterszenario die Frau mit dem echten Ginger Gen am liebsten zum Fremdschämen in die Ecke gehen würde. Wäre die nicht schon besetzt! 







Update 05 : 05 Uhr. Eher weniger sublimer, etwas ältlich klingender Protest. Lassen Sie mich raten! Ingrid Elisabeth? Oder die alte Wilkinson? Wiederverwertet? Und könnten Sie das bitte als Kulturgut übersetzen? Nicht jeder kennt schließlich deutsche Werbung! Aber vielleicht hatte das Goethe-Institut ja auch einen Fernseher? Miro? Wo ist die verfluchte Fernbedienung geblieben? Ja, die Grenzen sind fließend, auch KI macht es möglich, und manche Reformbewegung versuchte Landnahme mit echt erstaunlichen Mitteln. Auch in Asien gibt es Möglichkeiten, Ingrid Elisabeth, der alte Mann auf der Bühne vielleicht? Keine Sorge, der kann auch kein Kung Fu und bricht niemandem den Ellbogen wegen wiederholter Wunsch-Anmeldungen zur Lagerhaltung! Doch! Darling! Einmal Scheich ausgewechselt wirkt auch da hin und wieder Wunder! Wie? Der ist jetzt umgestiegen auf Pferde? Wessen? Nein, das heißt nicht Schleuderhahn. Sondern Schlenderhahn. Gut Schlenderhahn. Genauer gesagt. Verzeihung. Eine Insider-Anmerkung ... 05 : 11 Uhr. Protest! Wieso? Und da? Du hast wieder wo geparkt? Wie? Auch umgesattelt? Soll ich die Landkarte gleich in der Lernumgebung dazu setzen? 








Weiter  im alten Text. Ja, und auch in Mittel- und Osteuropa gibt es kooperierende Einheiten. Update. Mann, so war das eher nicht gemeint ... Doch. Die Grenzen zum Gaza-Streifen sind ebenso fliessend, und es gibt - auch historisch bedingte - Versuche der Einigung im Kriegsjahr 2023. Siehe dazu beispielsweise die Lernumgebung des Zug der Zeit D. Die gesamte Gesellschaft ist tief gespalten. Nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland. Und in vielen anderen Ländern. Die Spaltungen ziehen sich bis in private Beziehungen hinein. Fliessende Grenzen, Gemeinsamkeiten. Und Spaltungen: Es gibt keine Einigung zur Frage, ob man unethisch oder ethisch Krieg führt! Ganz im Gegenteil. Bei jeder Bitte um Gemeinsamkeit wird erst recht aversiv aufgesetzt. Das Interesse besteht darin, möglichst die Lunte anzulegen und einzusammeln. Luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme: Das bemerkt keiner ... Kinder? Und wen haben wir da? Soeben dahinter sublim sabbelnd? Brian? Auch mit Melonen? Und Harnessing versuchen Sie soeben beim wem? Nein? Och! Doch! Wie? Das waren Sie nicht? Und Sie gehören auch nicht dazu? Geiselhaft? Von wem? Für wen? Der beste Funkverkehr? Gut, da versagen dann selbstverständlich wieder Cybereinheiten, und andere Nachrichtendienste sind blind, blöde. Und behindert. So wir alle. Oder? Wir haben es jetzt 04 : 52 Uhr. Sind Sie sicher, dass Sie soeben am Unterleib eine Wunschanmeldung hinterlassen wollen? Wie wäre es mit weiteren Bildern? 

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...