Mittwoch, 13. Dezember 2023

Help! "EU nations need to win over Hungary for summit support on Ukraine" | Worl...










TVP World Youtube - Video. Der Permalink lautet https://www.youtube.com/watch?v=LkT14hP_eII






Wenn Sie das Video bis zum Ende sehen, gibt es ein visuelles Beispiel für Hilfe. Help! Sprach-stützende Kommunikation. Brain Technology macht es möglich! Weitere Hilfen: "You can't win without support"? Und dazu gibt es ein Küsschen von der örtlichen und wirklich sehr bemühten therapeutisch-medizinischen Hilfskraft? Am Screen! Die, die auch gerade wie durch Zufall in der Leitung hängt und nicht nur souffliert, sondern gleich ganz übernimmt, was die Kommunikation nicht nur im familiären Bereich betrifft? Dann sperrt sie auch noch Kommunikation zwischen Einheiten? Man wundert sich nur, dass nichts ankommt, keine Reaktion, denn diese Übernahme war wieder sehr leise? Der nächste Tobsuchtsanfall von mir garantiert! Und eine Ankündigung zur Dienst-Tour mit Bulli! Doch, der will .... DU willst ... ! Doooch!






Es geht natürlich auch noch anders. Im Zuge hybrider Kriegsführung. Wir empfehlen da auch unbedingt zur Bilddatei mit dezentem Hinweis zu Korruptionsermittlungen ins Gesicht und in den Magen-Bauch-Bereich einmal richtig fest reinzuhalten, modernste Technik macht es möglich. Ja bitte? Das soll uns was genau sagen? Doch! Das Technikprotokoll 24-7 ist bestimmt gerade auch gestört und verhindert, wahlweise übernommen! Ja sicher doch, Darling! Och! Es flüstert gerade soeben sublim dahinter? Lassen Sie mich raten; Der Trigger war Hüftgold? Ohne nähere Angaben, bitte! Aber mein taubes Ohr rechts soll jetzt was genau werden? Dahinter das Gesabble? Leiser Beschuss in den Dienst-Räunen? Die moderne Technik macht es möglich. Perspektivenwechsel?







Und? Wieder wo genau mitmischen wollen? Support? Hilfe? Danke! Dieses Mal die Hilfe so sublim, dass es fast nicht auffällt? Es folgt soeben bitte was genau? Druckdarmgespiele an meinem Unterleib? "Hmmh" dazu heißt? Wie nee? Und jetzt noch das Blasenentzündungsfeeling? Weitere Mitspieler? Und Sie? Dieselbe Hilfskraft, die auch bei der Standfestigkeit von wem wieder genau behilflich war? Danke! Dürfen wir auch wieder kommen? Früher oder später! Dann erfüllen wir gerne die Wunschanmeldung Druckdarmgespiele, Harnessing, die Sie hinterlassen haben. Darf es danach etwas zur Stärkung sein? Essen? Das Dessert? 







Ja. Hilfe tut not bei so viel Arbeit. Und Essen. In der Tat! Der Support? Nein, natürlich kein technischer! Oder sonstiger in diesen Zeiten! Im Kriegsjahr 2023. Helen, danke für die bereits fertig geschälten Walnüsse. Sogar von Stiftung Warentest zertifiziert. Soll ich damit das Dessert backen? Doch. Was für ein apartes Bild auf der Verpackung. Es erinnerte mich an diverse Dateien auf dem Cyberfeld. In dieser Zeit. Doch, das inspiriert. es sein zu lassen. Meine ich! WIR Nicht! Bitte! Und Sie bitte auch nicht! Ja, die Kausalketten wurden zum ersten Mal benannt dank modernster Kommunikation. Brain Technology hat auch viele gute Seiten. Sicher! Auch das ist verständlich. Aktion. Und Reaktion! Und wer genau will dann wem helfen? Sind Sie sicher, dass Sie das Hilfe nennen wollen?







Support liefern? Muss ich das näher erklären? Doch, der Kollege kam dann auch. Kann man eigentlich ethisch vögeln? Entschuldigung! Das war deutlich! Aber das muss jetzt sein. Ich habe schon genug "herumgeeiert". Verbal. Meine ich! Antwort: Doch, man kann! Und ich habe soeben bitte was? Es klingt auch wirklich fast genauso wie mein Lachen. Ich habe einen eher gebremsten und unhysterischen Triebdurchbruch? Och ... Weitere - mentale -  Hilfen von wem für wen? An der Kasse im Supermarkt auf Dienst-Tour hat das Ding in der Leitung auch gleich geholfen und die Warnung herausgegeben, ja, Brain Technology macht es möglich, dass ich besser auf meinen kleinen Rucksack aufpassen soll, damit der nette Herr nicht reingreift? Der jedenfalls, eben noch mit freundlichen Blickkontakt mir zugewandt, hat nun auch verstanden, wen wir wir gerade auch im Support haben. Dürfen wir uns bedanken?







Doch. Das geht jetzt auch in Serie! Jeder darf mal! Ja, selbstverständlich auch Friendly Fire versuchen! Das sollte bitte was werden? Ein Funk-Signal? Moment, für wen bitte? Und von wo? Ich male mir dann derweil einen Disclaimer auf meine Stirn: "Das war ich nicht!" Und diese Dienst-Tour hatte ich mir auch irgendwie anders vorstellt. Übrigens genauso wie manchen Effekt der Lernumgebung des Zug der Zeit. Lernen? Wer genau? Wer bitte will jetzt auch? An der Militärakademie übt man sich wohl verstärkt im Platznehmen: Bitte, und Sie wollten was genau? Na gut. Gerne doch! Die Lernumgebung des Zug der Zeit wächst weiter. Und Dienst-Touren machen wirklich Freude. Meistens. Für den Ausschank von Glühwein gibt es genug Wohlmeinende. Und das Angebot ist hin und wieder auch verlockend bis entzückend. Übrigens fand ich den Markt der Engel wirklich wunderbar. Nur die Sache mit Hilda und dem Angebot am Stand überlegen wir dann bitte noch einmal! Denn nicht nur die gesperrte Kommunikation war wirklich etwas ärgerlich. Mit und ohne Becher und Glas in der Hand.

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...