Dienstag, 5. Dezember 2023

Boards

Wie "nee"? Och ... Doch! Darling! Versuch' doch noch mal, mir in den Arsch zu gehen ... ! Harnessing von wem genau? Folter? Fernlenkung? Welcher Einheiten? Oder auch solche Sachen wie: Screening Leberfleck links? Innenstadt Hotspot beispielsweise wie oft? Ich würde es noch mit dem automatischen Tätowieren einer Nummer im Lager versuchen! Das Lager? Soll wo genau sein? Sie Koryphäe, Sie? Dazu Sperr-Zonen dank diverser technischer Vertreibungen? Hybride Kriegsführung macht's möglich? Gebäude? Gebäudetechnik? Der Inhalt? (Was? Mit Rollstuhl momentan? WER war das? Cyberfeld KI. Bitte um Aufklärung) Und Nachschub bekommt nur noch wer genau? Siehe dazu die diversen Anmerkungen. Im unteren Beitrag eine weitere. Tradition, Heimat und Moderne: Und Sie hatten da welche Vorstellungen? 




Och Darling! Wollten Sie mir jetzt in meinen Magen boxen? Dank den Methoden modernster Kriegsführung? Nur weil ich soeben zur Ofen-Kartoffel mit Beilage - Helen, danke für die Baked Potatoes und die Mark-Klösschen-Suppe mit Möhren, war wirklich begeistert über die Kopie von Klösschen - auch noch mehrere Scheiben Schinken gegessen habe, eine davon mit einem Fleck? Soll ich dazu dann mehr sagen? Ja, soll ich? Ich habe soeben einen hysterischen Triebdurchbruch? Sind Sie sicher, dass ich das bin? Darling? Du wolltest mit wem genau Gassi gehen und wen als Drohne einsetzen? Das Ding ohne Ginger Gen ... ? Und Cheffe, ja, einer davon, steckte mal wieder wo bitte? "Wie nee" ... ?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...