Sonntag, 17. September 2023

Schwarzbraun - Im Kriegsjahr 2023

Auch diese Titel sind Teil der Lernumgebung des Zug der Zeit: Thüringen - Die Wiege des Adels. Finden unsere luntegelegten Frontgruppen es da passend, im Video zur Bilddatei von Lady Di, die schwarze Babies im Bogen auf den Arm nimmt, bei einer Ermittlerin mit Ginger und Löwenthalgen zur begleitenden Bilddatei Moussa Faki Mahamat auf dem Cyberfeld mit sehr symbolischem Druckdarmgespiele bei einer Ermittlerin zu reagieren als eine weitere Provokation? Weitere Wunsch-Anmeldungen am Unterleib ermittelnder Einheiten, Internationale Werte-Gemeinschaft? Siehe beispielsweise auch die Bilder Duisburg in geselliger Runde mit Kostüm, 1963: "Auf das Leben!". Ohne Übersetzung, bitte. Und ohne nähere Angaben! Aber wie wäre es im Jahr 2023 an einem Freitag abend zur Leselektüre von Rabbi Dr. Jill Hammer und einem eigentlich wohltuenden Zitat aus dem Sefer Yetzirah zum Atem Gottes in wessen Atmung dank Fernlenkung zu gehen? Wiederholt? Die Text-Stellen sind gut gewählt. Glückwunsch .. Gewonnen!




Und dürfen wir nun noch eine gefüllte Schnapspraline reichen? Und wo ist die passende Literaturangabe geblieben zu König Salomon und der Königin von Saba? Ich habe noch einmal geblättert und geblättert und geblättert. Und darf ich nun bitte einen erfahrenen Uralten zitieren, etwas betrunken genau wie jetzt die Nachfahrin vor lauter Freude über so viel Arbeit nach der abendlichen Tour an einem Samstag, der unter Begleitung des eher nicht begeisterten Gesichtes grinsend leise sang: "Schwarzbraun ist die Haselnuss. Schwarzbraun bin auch ich ... ". Weswegen die Militärbloggerin wohl auch eine von zwei Paar orthopädischen Kinder-Schuhen aus dem Laden tragen sollte. Hässlicher ging es kaum noch. Eisiger auch nicht. Die Elite! Unvergessene Momente! Möchten Sie da noch mal mit Druckdarmgespiele bei Ermittelnden Einheiten Ihre Inneres im Kriegsjahr 2023 offenbaren? Gerne doch! 




Und? Die Hundeleine für wen genau? Noch mal? Und noch ein wenig Lager-Haft? Mit welchen Methoden? Dürfen wir Ihnen dann auch noch eine weitere Nummer liefern, die Sie auf dem Cyberfeld mit welchen Kommentaren begleiten? (Du dämliche luntegelegte frigide Ziege .. ! Dein Männer-Bild muss ich allen Ernstes näher beschreiben? Bitte bitte nicht ... !) Es reicht schon, wenn das Ding mal wieder in der Technik hing mit bekannten Bildern einer luntegelegten Frontgruppe. Die zügelnde Schlange beispielsweise. Ja sicher doch. Darling .. Und am Unterleib ... Ja, was wohl? Hybrider Kriegsführung sei Dank! Doch. Das war wieder eine ganz ganz tolle Nummer .. Ernsthaft ... Echte Transparenz! Mehr davon! Und im nächsten Paket hing wieder wer genau? Was soll ich sagen? Konkurrierende Firmen, und ein Wettbewerb zur Frage, wer hinter wem! Siehe dazu auch die Anmerkungen zu Dr. Krall im Beitrag unten! Die Juniorin lässt momentan hier wieder anliefern ...Och nee .. Na gut. ) 




Update gegen 01: 00 Uhr. Sie sabbeln sublim hinter wem? Und da? Wen haben wir da? Dazu noch etwas Druckdarmgespiele? Allen Ernstes? Und nun wird dieser kurze Beitrag des Military Blogs auch in die Lernumgebung des Zug der Zeit E gesetzt. Und mein kleiner Merlot ist wieder wo? Wahlweise unterwegs auch etwas Wasser, die kleine Flasche. Hatte noch mehr Durst. Nach dem zweiten Schluck aus der größeren Flasche gab es dann allerdings wieder Ärger. Unterwegs. Lass' mich raten? Wessen Stil nicht? Ach, wirklich? Ein Zitat. Ungefragte Schmuck-Beratung auf Märkten für mich. Und? Noch mal? Cyberfeld und so? Was? Gefüllte Schnaps-Praline? Cyberfeld KI. WER war das ...? Und darf ich bitte auch einen Schluck aus der größeren grünen Wasserflasche nehmen? Die mit Sternchen? Bitte ... Knuffel. Versprochen. Ich bleibe auch an der Hotelbar sitzen. Du hast ja noch. Arbeit. Wie ich heute feststellen durfte. Mein Kreislauf sagte da unterwegs wieder nur: Danke! Du dämliche ... Ziege! Und welche Datenbanken sind jetzt bitte kompatibel mit welchen? Und mit welchen nicht? Interessante Arbeitsergebnisse heute. Ich habe da Fragen ... 

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!