Montag, 28. August 2023

Drohnen und adrette Fotos

Und Sie wollten wessen Funk-Verkehr leiten? Gerne doch! Grillen? Ungerne zwar. Aber jeder darf da mal. Um es zu verbildlichen: Ein Gefühl von ausgesprochen unangenehmer Vibration, begleitet mit erhöhter Puls- und Herzfrequenz. Und die Fachartikel mit technischen Erklärungen bleiben wo im massenmedialen Main-Stream? Immer wieder betont: Es muss deutlich werden, dass der Krieg eben nicht nur weit weg in der Ukraine und in Russland stattfindet, sich ausbreitet auf die Nachbarländer, sondern im Zuge hybrider Kriegsführung Alltag geworden ist auch in Deutschland. Der Gedanke mag unangenehm erscheinen, stärkt dann aber doch die Widerstandsfähigkeit, diese Militär-Bloggerin beispielsweise lebt trotz diverser Herz-Sprünge und dem Flattern, nein, nicht vor Freude, immer noch. Und zwar im Original! Erwähnte ich bereits, dass man heiße Tassen besser mit beiden Händen sehr bewusst festhält?





Die Grundlagen? Diese Bezeichnung wird immer wieder gewählt. Die Definition? Die Methoden: Die "kriminelle Vereinigung" war da noch mal wer genau? In diesem Land massenmedial begleitet welche einzelnen Anklagen, welche Anklage-Punkte? Und gehört dazu auch das Foltern des Botschafters in Bhengazi? Oder eher nicht? Aus welchen Gründen? Und die Akten liegen in diesem Fall wo? Dort, wo seit einiger Zeit meistbietend wer genau versteigert wird? Als Antwort. Sozusagen.  Auch an diesem Screen hier. Wie "nee"? Och. Doch ... Solche. Und solche. Überall. Soeben sehr sublimes Geschallspiele. Sie etwa auch? Es steigert sich soeben. Wollten Sie etwa auch teilnehmen an der Geführten Wanderung im Gelobten Land? Derweilen im Gerichtssaal. Die Staatsanwältin definiert wie genau? Ergänzend und mit sehr viel Erfahrung angemerkt: Und der Glühwein wurde an wen gereicht? In welchen Ländern? Mit welchen Folgen für manche? Nein, ich meine jetzt natürlich nicht den betreuten Ex-Präsidenten, die Haare hin und wieder mit gelungener Föhn-Friseur in Orange-Gold, mit Anwälten und Beratern auf diesen adretten Polizei-Fotos. 





Ja bitte? Hinter dem Laptop das sublime Gesabble soeben? Und draußen wird gerade Basketball gespielt. Im Bonner General-Anzeiger übrigens eine Ansammlung von Polizei-Fotos auf Seite 3 in der Sonntags-Ausgabe im Bild. Daneben auf Seite 2 ein längerer Artikel zum Absturz der Wagner-Maschine. Die Farben? Weiß-Blau? Nein, die wollten bestimmt, ganz bestimmt nicht auf dem Kreml landen. Jedenfalls einige. Gemischte Teams. Denke ich doch! Und so viele Fenster liessen sich dieses Mal wohl auch nicht öffnen zum individuellen Ausstieg. Und Sie? Sie wollten auch wieder? Und? Noch mal? Doch, was für eine gut gelungene Kopie! 





Es ist jetzt 14 : 22 Uhr. Heute morgen ein Abgleich von Original vor Ort und Foto auf dem neuen Ausweis. Fast so ein hübsches Foto war es auch geworden. In der Tat. Und der Beitrag natürlich geschrieben unter geleitetem Internet-Verkehr, ohne Hinweis hätte das ganz bestimmt niemand gemerkt, gerne doch. Gefiel der Kleine übrigens, das sublime Gesabble soeben auch noch dahinter? Überflüssig zu sagen, dass Qualität keine Frage von Größe ist. Und erst recht keine von Zugehörigkeit. Wie? Es hupt soeben? Wieder auffe Arbeit? "Hallo"? Och ... Ja isses denn ... Und? Die Fernseher? "Ja ja"? Ja sicher doch! Sollen wir noch mal? Zum wievielten Male auch diese Anmerkung? Und Sie, Sie dürfen dann auch wieder sehr selektive Recherche-Ergebnisse an den Screen bringen. Siehe die Anmerkungen zu Anfang. Und nun noch eine geführte Wanderung auf unseren Rechnern? Ernsthaft? Wie wäre es jetzt wieder mit einer Welle? Einer Stimmungswelle beispielsweise? Nein, das ist kein Scherz. Auch Seminar-Erfahrung in der NATO-Kaserne. Aber eben nicht nur, siehe die Anmerkungen oben. Und es gilt immer wieder die Resilienz zu stärken. Die Methoden zu beschreiben. Springer-Gefühle? Manuell oder technisch? Und die technischen Fach-Artikel bleiben bitte wo?

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!