... für das Dachmodell. Der Link geht auf einen kurzen Beitrag von Euronews mit den Angaben zu einer europäischen Razzia. Im Bild Eric van Duyse. Immer wieder aversive Reaktionen auf dem Cyberfeld und unglaubliche Andeutungen. Unsere Unschuldslämmer? Wir empfehlen Ihnen das weitere Benutzen unserer Leinen zum Gassi gehen mit Ermittlern! Andeutung von "Friendly Fire". Dutzende Male Andeutugen von Beschuss. Die Sicherheitstechnik ist mehrfach codiert, bombenfest gesperrte Datenbanken für Gefährder gehören dazu, Cybereinheiten prüfen mit Hilfe dieser Datenbanken immer wieder den Kontext. Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme, Instrumentalisierung von Diensten: Die Begehrlichkeiten sind entsprechend groß, genauso die Anzahl beleidigter Reaktionen auf deutliche Ansagen, wozu auch gezielte Gefährderansprachen gehören. Bei einem Update genau an dieser Stelle wieder einmal die Anwendung von provozierender Technik Brustbereich? Etwas pädagogisch und symbolisch formuliert: Das Verhalten von Hunden? Katzen? Ziegen? Um es anzudeuten: Die Frage nach dem Pawlowschen Hund stellt sich genau an dieser Stelle. Reiz-Reaktionsschemen. In der Tat! Zum wievielten Male die beleidigte Reaktion auf die gesperrten Datenbanken? Nun denn. Auch auf dem Cyberfeld interessante Ergebnisse. Weitere Drohpotenziale gegenüber wem?
Um bei Tier-Vergleichen zu bleiben, und nicht wieder auf Melonen zurückgreifen zu müssen wie in diesem Fall, "die Gurke schrubben" übrigens wollten Sie wem? Darling? Das war eine interessante Anmerkung im Vorfeld. Dem Cyberfeld sei Dank! Umcodieren mit welchen Folgen? Sperren? Mal wieder diese Nummer? Das ist der Gipfel. Richtig! Doch. Modernste Technik und das Versagen von technischen Tandem-Modellen zur Gefahrenabwehr steht auch auf der Tagesordnung. Ebenfalls richtig! Was es zu beweisen galt! Auch dank Ihrer Hilfskräfte hier vor Ort, die sich jetzt auch noch an staatsstreichartigen Szenarien versuchen. Die nächste Razzia ist dann wohl fällig! Siehe das Video. Wollten Sie einen Wolf oder einen Hund an die Leine nehmen? Nicht nur eine historische Anmerkung. In der Tat. Der Vergleich mit Wolf und Schaf hinkt allerdings etwas. Wie wäre es mal wieder mit einem Löwenthal? Alleine aus historischen Gründen? Luntegelegte Frontgruppen hier vor Ort als Hilfskräfte und die Ermittlung weitere Befehlsketten dank modernster Technik, Cyberkriegsführung ist ein Stichwort: Beispielsweise aversive Reaktionen zu Ermittlungen im Kontext der Bereitschaft zu ethnischen Säuberungen? Aus Sicherheitsgründen keine nähere Angaben, aber die Ergebnisse sind teilweise erstaunlich, auch was das nähere Umfeld, gemischte Teams, Familien betrifft. Leider alleine historisch betrachtet auch nicht neu.
Sollten wir zu dem Schluss gelangen, dass die Instrumentalisierung von Hilfskräften hier vor Ort und das parasitäre Datensammeln ein zu großes Sicherheitsrisiko bilden, haben wir das gesamte Gebäude mit Inhalt neu zu strukturieren! In der Tat. Hin und wieder müssen dann auch Mülltonnen getauscht werden, siehe die Anmerkungen weiter unten. Noch einmal pointiert und prägnant formuliert, das gilt es immer wieder zu beweisen dank modernster Technik: Lustige "Lagerhaft" dank modernster Technik für wen? Wirklich? Was bei luntegelegten Frontgruppen zur Landnahme nun nicht weiter überrascht. Meine NATO-Seminare und auch die Seminare bei bekannten politischen Stiftungen waren nicht so ergebnisreich wie diese Szenarien auch hier direkt vor Ort. Was mich persönlich sehr freut. Die aversiven Reaktionen nehme ich gerne zur Kenntnis.
Wir haben da jede Menge Einzelfallbearbeitungen vorzunehmen unter Zuhilfenahme modernster Technik. Und auch Mülltonnen müssen hin und wieder zerstört und getauscht werden. Parasitäres Datensammeln im Hochsicherheitsbereich beispielsweise ist ein enormes Sicherheitsrisiko! Sie denken bitte an die bombenfest gesperrte Datenbank 3 für Gefährder, die immer wieder benutzt wird zur Ermittlung des Kontext und von Befehlsketten? Versuche des Hackens, des Umcodierens, die Nutzung von Daten für unethische Kriegsführung, parasitäres Datensammeln ist eher nicht zu empfehlen.
Eine Anmerkung noch: Der Kleine sollte wer genau sein in dieser wütenden Geste auf der Bühne? Auf wen genau haben Sie so aversiv reagiert? Der Freund auf der politischen Bühne? Digitale Bildbearbeitung war es dieses Mal nicht, auch das wird natürlich benutzt als ein Stellvertreter-Szenario. Sie versuchten welche Dienste zu instrumentalisieren für welche Zwecke? Alles Ernstes wieder mal was genau auf dem Feld vor Ort versucht? Mit welchen Folgen, die das im Endeffekt gehabt hätte? DAS ist unglaublich. Nun denn. Die Hilfskräfte hier vor Ort sind da sehr dienlich in diesen Szenarien unter Zuhilfennahme des Cyberfeldes.
Und aktuell vor wenigen Stunden bei einem Test ebenfalls auf dem Cyberfeld die Benutzung von zwei verschiedenen Datenbanken? Und am großen Screen eine erstaunliche Reaktion auf die Einblendung eines uralten jüdischen Polizisten mit einer weiteren Bilddatei Mittel- und Osteuropa und einer Spezialeinheit? Wieso plötzlich diese Reaktion? QED. Ohne nähere Angaben! Glückwunsch! Sie haben was genau versucht? Noch mehr Melonen, mein Freund? Nun denn: Auch das unter Aufsicht von Ermittlern mit Einheiten! Wir verstehen uns? Cyberfeld KI. Mehrfach codierte Technik Weitere Ermittlungen. Und der Permalink auf das kurze Euronews - Video lautet https://www.youtube.com/watch?v=xKyB9RJZuDs