Mittwoch, 31. Mai 2023

Lassen Sie mich raten ...

 ... und wen haben wir da wieder mit aversiv sublimen Gesabble? Ich bin mir sicher, es finden sich noch viel mehr "Riten - Rituale - Gemeinsamkeiten". Wie wäre es mit dieser? 23 : 29 Uhr. Mir erzählt jetzt gleich bitte niemand, was nun das gemischt aversive Gesabble und das angedeutete Gehämmere an meinem Unterkiefer rechts werden soll? Technikprotokolle gibt es bekanntlich nicht, und Satelliten sind grundsätzlich auch blind, blöde. Und behindert wie wir alle! Sie möchten dann jetzt bitte wieder wen betreuen? Und mit welcher Technik beglücken? .... Kehren Sie doch bitte weiter Ihr Innerstes nach außen ... ! 00 : 51 Uhr. Ein ganzes Sammelsurium an Provokationen? Inklusive Druckdarmgespiele? Und nun auch noch mal eben kurz auf den Knöchel rechts halten wollen? Sind Sie sicher, dass Sie weitere Wunsch-Anmeldungen hinterlassen wollen? 







00 : 54 Uhr. Beim geringsten Anzeichen von Schwäche, und sei es die einer vermeintlich schwächeren Gruppe, setzen Sie gleich wieder provozierend auf? Das hatten wir nun wie oft? Noch mal Stich Darm und dazu das Gesabbel, "Brian"? Auch wieder mit dabei? Ich setze jetzt das umbenannte Board "Mystik- Magie - Magickal Moments" wieder auf den öffentlichen Status. Jemand schrieb das einmal vor einigen Jahren. Und fast wäre das auch geschehen: "Lass dir deine Magie nicht rauben!" Sie haben die Fährtenleserin fast vergewaltigt! Sehr symbolisch formuliert! Und welche Fähigkeiten und Material für sich selber vereinnehmen wollen? Das ist Ihnen ja dann auch - fast - ganz gut gelungen ... ! Glückwunsch! Nun denn: Die nächsten dürfen dann Ihr Innerstes nach außen kehren. 00 : 58 Uhr. Stich Darm soeben? Und dazu Ihr Gesabble? Ich sagte es ja bereits, wir haben noch nie die Türen von unschuldigen Unschuldslämmern völlig aus Versehen eingetreten. So etwas kommt beim Einsatz wirklich fast nie vor. Wollten Sie auch wieder?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...