Donnerstag, 25. Mai 2023

Ernsthaft?

"We don't need another hero". Ein aktuelle Anspielung. 15 : 41 Uhr. - Der Titel als Zitat am Screen. Ein Buchstaben-Chiffre. Dazu der Satz vom Tumor im Darm. Ich würde es nun genau an dieser Stelle wieder mit Druckdarmgespiele als Stellvertreter-Szenario bei einer Ermittlerin mit Einheiten versuchen. Weitere Wunschanmeldungen im Technikprotokoll? Der genannte Titel von Tina Turner, Kontext Thema "Tumor" und Darm, sind in diesem Szenario auch unter Zuhilfenahme des Cyberfeldes bekannte (rechts-) extremistische Symboliken und Szenarien, benutzt selbstverständlich auch von links getarnten luntegelegten Frontgruppen und autoritären Psychogruppen. 




Eine Frau ist gestorben. Man sah es auf den Bildern: Eine starke Frau! "You're simply the Best - Better than all the Rest ... "! Ein ganz klein wenig sozialdarwinsitisch eben. (Bitte selber googeln!) Doch. Das gehört dazu! Frauen-Power. Mehr Anspielungen auch in diesem kurz zitierten Titel! Der tagesaktuelle Hinweis auf das Ereignis laut Frankfurter Account an meinem Screen, der Account eines uralten Studien-Kollegen. "Kameraden". Die "Kölner" haben da hin und wieder in der Vergangenheit auch schon mal erstaunlich aversiv reagiert. Man erzählte mir da bereits vor Jahren die eine oder andere Anekdote. Andeutungsweise, es passte wieder einmal zu den eigenen Erlebnissen. 




Aber keine Sorge! Ein wenig sarkastisch formuliert die Anmerkung, dass nicht unbedingt jeder die Lederhosen runterlassen muss. Oder etwa doch? Die Damen und Herren! Schon wieder diese Anspielungen? Druckdarmgespiele? Das kann man selbstverständlich auch positiv sehen: Sollen wir wieder kommen? Die Dame? Else? Wir können das auch. Therapeutische Anwendungen sind gewünscht? Und Sie hinterlassen das als Wunsch-Anmeldung wieder in einem Stellvertreter-Szenario mit diversen Begleit-Erscheinungen am Unterleib von wem? Elisabeth? Darf es auch etwas Erotik dazu sein? Gerne verkleidet. Mit oder ohne Uniform?




Wir sind immer noch beim Thema "We don't need another hero". Abgesehen von Buchstaben-Chiffres überlasse ich den Satz nach diesen kurzen Anmerkungen noch einmal der Fantasie der Leser und Leserinnen. Weiter im alten Text. Ein weiteres Update gegen 18 : 29 Uhr. Ich sehe mir jetzt mit Interesse weitere Videos zum Thema an am großen Screen. Nein, ich mache jetzt keine Anmerkungen und Andeutungen zum ersten Videos. Was? Wer sagte da vorhin vor dem Update "Hoppe-Reiter"? Och. Wirklich? Cyberfeld. KI. Bitte um Aufklärung. Und Übersetzung.




Und wen haben wir denn da? Die Sicherheitsstufe ist freigegeben, Cybereinheiten übernehmen das Material, Kontext und weitere Befehlsketten, Clouding. Doch, das sublime Geschnattere soeben dahinter. 15 : 48 Uhr. Und Sie versuchen was genau und reagieren aversiv gegenüber wem?  15 : 50 Uhr. Ich würde an dieser Stelle beim Update noch einmal mit Geschnatter aversiv aufsetzen mit begleitendem und etwas verstärktem Druckdarmgespiele. 




Und weiter im alten Text. "Nee"? Heißt? Und das "Toll" - Geschallspiele dazu? Wirklich? Geht das etwas lauter, ich bin schwerhörig. Weitere Reaktionen? Ich wäre da ganz vorsichtig, was diesen Kontext und die Symboliken betrifft. Und nun geben wir Ihnen noch die Gelegenheit zu einem Umdeuten von Kausalitäten. Berichte Bingo? Update 17 : 18 Uhr. Meine kognitiven Fähigkeiten sind gerade wieder wo unterwegs? Ich wollte was? Und? Zu- und aufsperren von was? Sollte ich die Frage zur technischen und juristischen Lager-Haft welcher Ermittler mit Einheiten etwa vergessen? Zu diesem Thema mit zivilrechtlichen Ansprüchen auch unter Bezug auf den Aufbau der Lernumgebung des Zug der Zeit und der Durchsetzung dieser Einheiten kommen wir später, es stehen erst einmal wichtigere Dinge im Vordergrund. Ohne nähere Angaben,





 16 : 15 Uhr. Und jetzt noch leichtes Einbrennen in meiner Rippe links hier hinten am Arbeitsplatz? Ja bitte, das Geschnatter dazu? Richtig. Kooperierende Dienste! Provokationen und Beschuss einer Ermittlerin sind ausgesprochen ungünstig. Die Elite? Ich kann jetzt auch gerne das Fenster öffnen und noch eine ganz klare und gezielte Gefährderansprache hinzufügen und damit die Reiz-Reaktions-Kette noch etwas verlängern. Mein Jagd-Instinkt kennt da keine Grenzen. Eine Atemlähmung darauf aufsetzen wollen? Das Übliche? 





16 : 28 Uhr. Angedeutet! Richtig. Wollten Sie auch? "Ja"? Bitte? Prophetisch wirken dank bestem Funkverkehr? Ich setzte an zu diesem Wort noch vor der Veröffentlichung. Es kam mir einfach in den Sinn. Stimmt! Mehrfach codiert! Und auch daran dachte ich wieder: Von solchen Koryphäen kann man gar nicht genug Kopien kriegen! Muss ich mehr sagen? 16 : 31 Uhr. Eine Überraschung, das hatten wir fast noch nie: Nun zum Copy-Modus in das Shtetl-Blog eine Atemlähmung aufsetzen? Das sublime Geschnatter dahinter? Frage: Wenn Sie hinter sich sehen, was genau sehen Sie da? Dank bestem Funkverkehr? 





16 : 38 Uhr. Das sublime Geschnatter in männlich soeben? Och nee! Du kopierte Koryphäe musst dich jetzt natürlich auch noch melden. Das war klar ... ! Nein. Dazu sage ich dann mal nichts! Oder vielleicht doch: Sehe ich etwa aus wie die Kindergärtnerin, die mal wieder wem über den Kopf streicheln muss? Weitere Nummern? "Herr Bodewig"! In der Tat: Ein ganzer Stall voll kindlicher Regression dank autoritärer Psychogruppe zur luntegelegten Landnahme. Leo! Hilfe! Und das Technikprotokoll versagt selbstverständlich auch wieder ...

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...