Donnerstag, 20. April 2023

Nicht ernst gemeint:

Ehrlich! Ich sehe immer noch nicht aus wie Helmut Kohl. Aber es darf ja jeder mal das Pflegen versuchen! Franz? Und Franziska? Hier ist die Enkelin von Johanna ... 



(Soll ich jetzt beschreiben, was nun passiert? Noch vor der Veröffentlichung? ... Ja bitte? Oh Oh .. ? Och! Stimmt! Wie wäre es jetzt noch mit "Ja Ja"? Und haben wir hier auch Minderjährige unter 18? Oder darf ich deutlicher werden? Nein, ich bin nicht die Therapeutin mit Ginger Gen und Löwenthal-Gen für frustierte Fernseher und Freier mit Verteilung von Taschengeld. Im Titel steht deutlich: Independent SLA - Militärblogger. Und als kleine Andeutung: Richtig. Es kommen noch mehr)



Nachtrag: Menno. Das ist gemein! WER war das? Der Permalink lautet https://twitter.com/JRTCandFortPolk/status/1648719813236207617



"Hallo"? ... Ja bitte? "Alles klar" ist richtig. Ich drücke dann jetzt mal "Aktualisieren". Und Sie? Sie wollten auch wieder ins Haustechnikprotokoll? Eine weitere Wartemarke, bitte! Keine Sorge! Sie müssen Ihre Türe auch nicht aufmachen! Ganz im Gegenzug! Schlüssel, bitte! Und wen haben wir da? Sie wollten soeben hinter wem sublim sabbeln? Soll ich mehr sagen außer: Moderne Kriegsführung? Mit einigen historischen Wurzeln.



Nachtrag: Doch, auch er wollte nur wohl wieder eine Recherche zum Ginger Gen machen.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...