Montag, 24. April 2023

Mehr Bildung: Was sind Zigeunerjuden?

Ein Schimpfwort und ein paar kurze Anmerkungen mit historischem Bezug. Siehe das Board Shtetl - Tradition - Heimat, Ordner Geschichte. Gemeinsame Wurzeln: Der Stoff, aus dem die Grundlagen mancher Geheimgesellschaften bestehen, Ritter und Ritter-Orden, die nicht nach den Un-Tugenden der Kreuzritter handelten. Und handeln. Manche Freimauer-Logen. Uniformierte Einheiten, zivile Einheiten der Internationalen Werte-Gemeinschaft. Kriminelle? Ja bitte? Wer? Weiter unten stehen Teile eines aktualisierten Beitrags. Noch einmal: Kriminelle? Sind? Ginge es nach den extremistischen Vorstellungen mancher luntegelegter Menschen? Was es zu beweisen galt. Und gilt. Glühwein für Kriminelle auf welchen Märkten? 




Mehr Bildung tut not, humanistische Bildung: Vorchristliche Wurzeln von Religionen? Götter-Glauben? Und das? Matriarchale Wurzeln im Monotheismus? Oder besser nur stückweise den Götterglauben nehmen für die eigenen Zwecke? Reinheit und Stärke. Stahlhart, die Elite? So wie die alten Götter? Endlich? Gerüstet mit ein wenig rechter elitärer Esoterik, gerne suchte man da ja immer mal wieder nach der Elite-Seele auch im Himalaya sehr selektiv. Da freut sich mancher Arzt auch aus Nepal aber sehr über so viel Suche! Unter-Entwickelte Länder. Und die Elite. Gemischte Teams. Allerorten. Dürfen wir beim Suchen helfen? Nein? Doch? Danke! Nein, Social Engineering reicht nicht zum Dechiffrieren. Sie dürfen nicht die gesperrten Datenbanken benutzen! Die Sicherheitstechnik ist mehrfach codiert. Ich empfehle daher auch nicht unbedingt die Versuche der Fernlenkung weiterer Chemiebaukästen. Aber Sie dürfen gerne eine Visitenkarte hinterlassen, falls Sie zum Seminar wollen! Und dann wieder mal ein Yoga-Kurs auf welcher ideologischen Grundlage? Dürfen wir auch wieder kommen? Mit oder ohne Uniform?







Solche. Und solche. Überall. Mancher Yoja-Kurs befreit nachhaltig. Und bekehrt. Süchtig? Immer noch eine "Limited Nature"? Solche wie die der Juden aus den osteuropäischen Shtetl, in Anspielung an einen Buchtitel mad, schwach, verwahrlost? Also weg damit! Nutzen, was zu gebrauchen ist. Putzen! Solange, bis alles reinlich, klar und weiß erscheint. Clear? Das seelische Grundgerüst! Gut gerüstet für die Teilnahme an weiteren luntegelegten Frontgruppen zur Landnahme. Für wen? Umgestaltet! Und keiner denkt da an die klassischen Methoden von Bewusstseinskontrolle. Nicht wahr? Auch reformbewegt? Neu? Benny? Ich sage auch nicht, wer da gepetzt hat an meinem großen Screen und andeutet, für wen du arbeitest. Nun denn:







Teile eines älteren Beitrags




Ich hätte auch als Politische Referentin bereits vor vielen Jahren mehr, viel mehr Original - Quellen lesen sollen. Theodor Herzl. Zum Beispiel. "AltNeuLand"? Und "Der Judenstaat: Versuch einer modernen Lösung der Judenfrage"? Bei Amazon sind nur noch 4 auf Lager, mehr ist unterwegs, sehe ich soeben. Der erste Blick am Bildschirm offenbart bereits auf wenigen Seiten diese Stereotypen? Siehe das Bild des dreckigen unmodernen Ostjuden im Shtetl, die galizischen Erdölfelder unter einem. Und dazu im Gegensatz all' diese reinlichen und von allem Übel unberührten Menschen? Auch in den New Yorker Stadtvierteln? Wie hätten Sie denn gerne Ihren Käsekuchen? Den berühmten New Yorker Cheesecake? Eher soft und gelb - weisslich, oder die gelbe Variante mit kräftig gebackenem und etwas erdverbunden aussehendem braunen Boden? Würzig kräftig halt auch ohne die berühmt-berüchtigte Prise Madagaskar - Pfeffer. Die gibt es dann zu Weihnachten. Aber auch du wirst irgendwann dahin gehen, wo selbst der Pfeffer nicht mehr wächst!










Zigeunerjuden? Und die abgerissene Prager Zigeunerjude wird immer wieder mit welchen Anmerkungen erwähnt, wenn man denn überhaupt etwas findet? Nun: In den Gassen von Prag lebte einst die größte Judengemeinde Europas. Der Prager Golem, die sinnbildliche künstliche Figur als Vorbild für alle späteren Träume der Schaffung vom Menschen, wurde aus Lehm, aus Dreck geboren und kehrte in den Dreck zurück, nachdem er nicht mehr gebraucht wurde. Noch mehr dreckige “Zigeunerjuden” vielleicht, die dorthin zurückkehren sollen? Mehr dreckeloge Stämme, so, wie es sie auch in anderen Ländern gibt? Afghanistan als ein Beispiel. Sudan ein weiteres. Äthiopien. Die Juden von Buchara. Länder, in denen zur Einwanderung ins gelobte Land Israel geworben wurde mit welcher Folge in den Heimatländern? Die evangelikale Elite? Der Uralte hat da mehr Erfahrung, was das süssliche verlogene Geschnatter betrifft. Dafür gibt es das Cyberfeld. Und die Fortsetzung der Shoah mit anderen Mitteln ist ein komplexes Thema. Nicht wahr, die Elite? Wie viele Kinder? Wie oft haben wir bereits was getestet? Welche Ermittler mit Einheiten daraufhin in modernste Lagerhaft stecken wollen? Ach, wirklich? Ich empfehle Social Engieering, damit wir nicht wieder Datenbanken verschenken müssen. Weitere Ermittlungen zu ethnischen Säuberungen und der Bereitschaft zu dieser, Kontext mit Datenbank 3. Gesperrt für Gefährder. Bombenfest gesperrt. Wenn Sie wieder den Chemiebaukasten wieder versuchen fernzulenken, so kann ich Ihnen nur gratulieren! Gewonnen!






Und nun? Mehr aversive Reaktionen auf die eher dreckeligen Stämme, auf solche böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Aversive Reaktionen auf sogenannte Zigeunerjuden, eher nicht reinlich und evangelikal bekehrt? Mehr Leute mit dem Löwenthal - Gen? Rot-Orange? Unreine Ashkenzis? Eine kurze Begriffserläuterung: Der Begriff Bohème oder Boheme bezeichnet eine Subkultur intellektueller Randgruppen …) für die aus Böhmen kommenden Roma.“ Es sind die am Rande der Gesellschaft Stehenden, es sind "die Fackel"träger, die die Integrierten begleiten. Und sei es den Nikolaus, der auf dem weißen Schimmel reitet. Man hat Libusa eben auch das Pferd genommen, der Boierin, Kämpferin, Wahrsagerin, Prophetin, Gründerin. Der Frau mit den Vampir - Augen, die armen Unschuldslämmern das Blut aus den Adern saugt, so jedenfalls sah es wohl auch der Prager Maler Karel Vítězslav Mašek. Die Gründerin und Beschützerin der vielen verschiedenen kehrte zurück zum Boden, in den Dreck, dorthin, wo sie hingehört











Ja. Da bekommt auch der Begriff des "Zigeunerjuden", siehe dazu die Urteile zu den Angriffen auf Michel Friedman, ein ganz anderes Geschmäckle. Gelle? Da muss man einfach mal den Laptop im Laden oder im Auto liegenlassen. Mal sehen, was dann wieder passiert. Ja, und auch das Pascha mischte wieder mit. "Pascha" ist der Kölner Puff. Polizeilich bestens geprüft und begleitet. Mehr sage ich dazu dann nicht.
Wer würdig genug war von den dreckigen Ostjuden, wer kräftig und stark genug war insbesondere als Arbeitskraft, durfte dann aber doch auswandern, nach Übersee beispielsweise, Hamburger Agenten, Schlepper, Hugenotten und reicher Reeder sei Dank. Ja. Luther hätte seine Freude gehabt, das alles zu sehen. Und auch in den neuen Bundesländern wirken wieder seine Nachfolger, die Strukturen wurde einfach entwendet und mehr oder weniger freiwillig wiederverwertet. Auch dank diverser Dateien. Leipzig und Brühl? Bingo! Bärchen! Mit halbem Funkverkehr auch da oben auf der Bühne. Für wen genau arbeitest du noch? Noch mal Gauwärterin spielen wollen ganz nach schlechter alter Art? Der Wind wendet sich. Und das nächste Video zum Tag der offenen Tür hier kann dann auch wieder ganz im Gegenzug bearbeitet werden. Hausbesuch mit MP? Münster?











Ja. Damals wurden Mittel- und Osteuropa immer schwächer, jahrhundertelange, jahrtausendealte reiche Kulturgeschichte geriet ins Vergessen, das sichtbare Werk dieser Kultur wurde zum großen Teil zerstört, neue Nationalstaaten bildeten sich insbesondere nach dem ersten Weltkrieg und zerfielen wieder dank permanenter Eroberungsstrategien. Was genau war das eigentlich für ein Projekt? Die einen ins Töpfchen, die anderen ans Tröpfchen? Oder wie? So wie mein Vater? Und all’ die anderen? Das Motiv für ethnische Säuberungen? Die nächsten reinen weißen Linien bilden auch in Südafrika? Weiß allerdings kann auch ziemlich braun sein, und auch Monica muss dann wieder wirken. Vereine sprießen wie Pilze aus dem Boden, und wer bereits Kinder und ungeborene Babies mit in den Krieg zieht, wer Schulen mit Hobbytechnik belegt, überall müssen diese Dinger dank Meß- und Regeltechnik wieder abgerissen werden, wer Unterleibe bekämpft, mal sehen, was denn die nächste Auslieferung von Amazon bringt, wer das jahrtausendealte Stereotyp vom Juden als Krebsgeschwür mit dem modernen Mitteln der Technik wörtlich nimmt, wundert sich dann ganz im Gegenzug sicherlich nicht über die Symbolik von zerbrochenen Eiern auf dem Kopf.







Schwarz - Rot - Gold und Team Green und Gelb hat Arbeit. Sehr viel Arbeit! Danke, Anke! Und beim nächsten Mal dann bitte wieder Piet mit dem er. Genau wie das al hier am Bildschirm bitte dran gelassen wird. Auch dieser Gag ist alt und im Indizienprotokoll. Die beklopte, behinderte und bekackte uralte Spalte im Rollstuhl freut sich da über das neue Material. Und die rote Löwenmähne darf auch ruhig mal nachts heimlich toupiert und gebürstet werden. Der Einsatz gemischter Truppen bedarf der Überprüfung. Gelle, de luntegelegten Sanitäer-Lappen. Der rote Faden jedenfalls, der Nabelstrang der Geschichte wird immer deutlicher erkennbar. Moderne Formen von Allmachtssyndrom, Kontrollwut und Zerstörungslust mit den Mitteln luntegelegter Lappen, Hobbytechnik und Hilfstruppen? Das bedeutet Arbeit! Jede Menge Arbeit! Überall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachts-Werbung

Versprochen! Ich sage auch nicht, welche unglaublichen KI-Szenarien wir bereits in diversen Werbe-Videos in den Technikprotokollen zur weite...