Mittwoch, 19. April 2023

Glückwunsch!

... zu so viel Gelehrsamkeit in männlich dominierter Geschichte mit ganz viel Worten! Ritter mit guter alter Tradition übrigens ohne Kreuzritter-Allüren sind da allerdings auch eher gelangweilt, die Aversionen gegen das Löwenthal-Gen sind auch aus diesen Gründen zu erklären. Der Permalink auf so viel erstaunliche Gelehrsamkeit lautet https://twitter.com/HGMaassen/status/1648785893401001984 - Ich gestehe, ein großer Teil interessiert mich schlicht nicht, diese fremde Sprache lerne ich also nicht. Böse gelehrte Philosophinnen haben da noch ganz andere Worte. Die Warnung vor der Technischen Apokalypse? Im Beitrag? Und Brain-Technology kann was eventuell in Zukunft? Könnten wir da mal zum Punkt kommen? Oder reden wir wortreich ein weiteres Mal - so wie in vielen technischen Foren, Artikeln und Fach-Diskussionen - wieder einmal nicht über die Gegenwart wesentlicher Möglichkeiten von Technologien? Sicherheitsleinen oder Geiselhaft? Übrigens: Gestern am Screen ein wirklich gelehrt erscheinendes Video über die Apokalypse des Johannes. Und die Hure Babylon soll wer genau sein in Wirklichkeit? So so ... : "Die Kirche ..."! Ach. Diese Kirche? Nun, ich sehe da vor meinen Augen nun allerdings doch ein gewaltiges - gelehrtes - Defizit ... ! Aber dennoch Danke! für das tröstliche Streicheln über den Kopf der Mütter in diesem Beitrag.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...