Mittwoch, 29. März 2023

Lernumgebung

des Zug der Zeit E - Unter anderem mit dem Ordner Mittel - und Osteuropa. Dieser Ordner hat nun ein eigenes Board bekommen, professionelle Blogger wie der ukrainische Blogger Orest Zub bieten einen guten Überblick über die Situation vor Ort. Das gesamte Material von anderen Boards wird nach und nach auf dem Board "Mittel- und Osteuropa" strukturiert, mit weiteren historischen und zeithistorischen Quellen ergänzt und veröffentlicht. Ich freue mich sehr über weitere Entwicklungen, Aufbau, Gemeinsamkeiten, Kulturgeschichten der Küchen, Märkte. Und auch der Kleine will mitmachen.  Seine kleine Schwester können wir bestimmt auch wieder mitnehmen, und sei es, um im Kaufhaus mit dem Kinderwagen im Aufzug zu fahren. Wir haben natürlich nicht die Treppe genommen. Da darf jede und jeder mal zeigen, was er mit Hobbytechnik so gerne machen würde. Das Handgelenk ist wieder heil ... ?








Update: Ich kontrolliere gerade diverse Boards und suche nach Material in meiner Datenbank von Pinterest. Was bitte ist denn hier passiert? Quellen? Untertitel? Doch. Auch das dürfte nicht ganz billig sein! Richtig! Eigene Einheiten zur Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche sind notwendig. Gelle, das Geschnattere soeben hinter wem? Dazu das Rechner- und das Haustechnikprotokoll. Geführte Wanderung auf wessen Rechnern? 17 : 59 Uhr. Ach, wir versuchen jetzt stellvertretend welche Einheiten zu provozieren und an die Leine zu legen? Druckdarmgespiele bei einer Ermittlerin und dazu das Geschnattere heißt? Und das Technikprotokoll versagt wieder. Ja sicher doch! Darling!







Übrigens bekomme ich seit Tagen wieder nur selektive Recherche-Ergebnisse zum Landkreis Heinsberg an den Screen. Die Daten sind völlig veraltert Und auch die Daten zu aktuellen Entwicklungen in Köln beispielsweise zur neuen Parteileitung CDU werden nicht aktualisiert, was die ehemalige freiberufliche politische Referentin doch etwas ärgert. Es hat sich einiges auch hier vor Ort getan, die Versuche, da zu blockieren, finden sich an diversen Stellen. Nun finden sich integre Persönlichkeiten und auch das Gegenteil natürlich überall. In der Tat. Aber seit Jahren ist wessen Jut-Phobie auch auf dem Rechner? Doch. Das dürfte noch richtig interessant werden. Viel zu kleine Döschen für das Kleingeld. In der Tat!







18 : 13 Uhr. So, Freunde! Und nur, um das Niveau zu beschreiben: Beim Versuch, wieder konkrete Untertitel mit Bildern auf das Board zu setzen, gerade provozierendes Geschnatter hier hinter und dazu Feuchtigkeit am Unterleib einer Ermittlerin? Der Permalink auf die Ausstellung lautet https://vishniac.icp.org/exhibition - Wollten Sie mit dem Waffeleisen Gassi gehen? Soll ich das näher erklären? Ach, wir setzen mit weiteren Provokationen wie dem Gefühl von Feuchtigkeit am Unterleib auf? Und dazu das ADS-Syndrom im Haustechnikprotokoll? Auf wessen Rechner bei der geführten Wanderung? Na gut. Da kriege ich dann auch Appetit bei so viel Arbeit! Update 20 : 25 Uhr. Bin ich Technikerin? Muss ich erklären, wie man in Gebäuden Leute beschiesst? Darf ich den Stream des ukrainischen Kriegsblogger Orest Zub weiter ansehen zum Thema "Living under Russion Occupation" oder wollten Sie noch weiter Zahnfolter spielen auf meiner Wange rechts? Auch das Geschnatter dazu aus Richtung der suizidalen Attentäter vor wenigen Monaten bemerkt niemand. Damals war es noch etwas heftiger, und Helen hat nichts bemerkt im Nebenraum. Sagte sie. Und nun? Auch das Ohr ist gleich taub? Gut! Soweit die paar kurzen Sätze. Och. Noch mal aufsetzen wollen? Wirklich? Nun denn Das war wieder genug! Ich sehe mir gleich die nächsten Streams an und verlinke weitere Streams.





18 : 27 Uhr. Weitere Aufmerksamkeitsprobleme mit Rechner-Führung und Recherche? Feuchtigkeit? Und der Eintrag mit den Schwimmflügeln automatisch am Screen. Na gut! Ich habe soeben noch mal die Literaturangabe "Lemberg" von Lutze Kleveman auf das Board Mittel - und Osteuropa gesetzt! Eine begleitende Symbolik erkläre ich nun nicht. Aber sollen wir helfen da draussen beim Knöpfendrücken als Ersatz-Befriedigung? Doch, das kann ich gut verstehen ... Nein, der Satellit ist blind, blöde und behindert. Denke ich doch. Keine Sorge! Die Bilddatei Erftstadt mit Hilfe des Cyberfeldes, eine erneute Provokation mit dem Gefühl von Feuchtigkeit und das Geschnatter soll nun was genau werden? Erweitert nun um Druckdarmgespiele? Ja sicher doch. Das Geschnattere. Weitere Wunschanmeldungen an meinem Unterleib? Das Geschnatter? 19 : 13 Uhr. Soll ich noch mal aufs´'s Klo gehen? Das "Hmmh" - Geschnattere? Dieses Mal wieder die Variante Kontrollverlust und Muss-Mal-Gespiele? Das hatten wir nun wie oft? Hier darf jede und jeder mal. Di Dienstleistung P.N. haben wollen? Und ich? Ich kriege noch mehr Appetit bei solchen Sachen. Das Waffeleisen, bitte! 





Weiter im alten Text. Darf ich Ihnen das echte Ginger Gen und das echte Löwenthalgen leihen? Einmal rauf und runter? Auch mit dem Aufzug? Vielleicht hilft es denn auch in diesem Fall! Und das Knöpfchen? Doch. Das sind leider auch historisch nun nicht so neue Fälle! Hin und wieder langweilt es schon ein wenig. Ich bin wohl wieder mittendrin im Kindergarten kindlicher Regression, und das Technikprotokoll versagt komplett, was die Ermittlung des Kontext betrifft. Ja sicher doch! So wird das sein. Und? Noch mal Gassi gehen wollen? Mit welchen Einheiten?

Nachtrag ..

Bild: Der erste Krampus, Ernst Payer, Jahresangabe unbekannt Und einmal das Biologie-Buch und das Physik-Buch,  bitte ... !