Freitag, 27. Januar 2023

Auch das noch: Ethisch kochen

  ... ohne die geringsten Andeutungen von unethischen Antworten ist etwas mühsam, wenn man denn die diversen Symboliken kennt. Update: Der Beitrag nun auch auf der Lernumgebung des Zug der Zeit - Aktuell. Dort, wo nun auch ein Video der Heute-Show steht. Bei allem Respekt. Aber ein paar Angaben sind nun wirklich nicht richtig. Und Sie wollten wieder wo genau sammeln? Gut. Weiter im alten Text:




Das Board der Kulturgeschichte der Küche ist voll von diesen Symboliken, ich möchte die unethischen Andeutungen auch im Kontext ethnischer Säuberungen, die Bereitschaft zu dieser, und darauf folgende Antworten nicht kommentieren, obwohl auch dieses Board dient dem Aufbau der Lernumgebung des Zug der Zeit. Ich bitte um Nachsicht, dass ich trotz nahezu stündlicher Anmerkungen von mir auch mit Hilfe des Cyberfeldes, dass ich jedem, ich betone, JEDEM von uns, sehr symbolisch formuliert die Bratpfanne persönlich über den Kopf ziehen werde, der es wagt, eine unethische Einzelfall-Bearbeitung auszuführen, und sei es als Soldat, als Polizist oder als sonstiger Mitarbeiter mit Lizenz. 





Die Elite? Wir verstehen uns? Komplexe Inhalte, die es zu vermitteln gilt: Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht sämtliche Symboliken erkläre und zu dieser etwas schlampigen Lösung gegriffen habe insbesondere auf dem Board der Kulturgeschichte der Küche. Ich musste auch einsehen, dass manches nicht als zweckdienliche Information, sondern geradezu als Anreiz genommen werden kann. Ja. In der Tat: Man sollte wissen, wovon man spricht. Diese Lernumgebung dient eben auch dem gemeinsamen wohltuenden Aufbau einer Struktur für alle. Und ich möchte soviel wie notwendig, und so wenig wie möglich negativ codieren. Muss ich das näher erklären?





Wie nicht anders zu erwarten, erreichen die Provokationen ein Ausmaß, dass nur noch mit den Begriffen von Krisen- und Konfliktbewältigung in Kriegszeiten beschrieben werden kann. Jeder von uns war wohl etwas überrascht über den, sagen wir, Erfolg! Team-Arbeit und modernste Brain Technology: Wir prüfen seit Jahren in einem eigens entwickelten Projekt, generationenübergreifende Erfahrungen helfen natürlich auch. Ohne nähere Angaben! Weitere unglaubliche Provokationen, auch, was zivile und militärische Ermittlungen hier vor Ort betrifft? Boxer-Fights. Auch nicht so besonders neu! Freiheit ohne Verantwortung. Als eine prägnant formulierte Andeutung! Versuchte Lagerhaft des Gegners, die Damen und Herren auch in Brühl, Münster, am Neumarkt und in der Luxemburger Straße? .. QED. Und auch nicht so ganz neu. Meinen Sie nicht auch? Insbesondere aversive Reaktionen auf den Kontext Mittel- und Osteuropa und jüdische Themen: Ich denke, das ist allen deutlich genug geworden. Und noch mal: Solche. Und solche. Überall. Die Elite! Es ist bereits genug Material zu diesem komplexen Thema in der Lernumgebung vorhanden. Die aversiven Reaktionen?









Doch, Schatz! Wir empfehlen geführte Wanderungen auch auf unseren Dienstrechnern. Eine Insider-Anmerkung. Aber auch so verständlich! Das Aufmerksamkeitssyndrom soeben an dieser Stelle im Haustechnikprotokoll? Weitere Versuche der Provokation? Standfestigkeit in Frage stellen wollen welcher Einheiten nach der Provokation einer weiteren Andeutung des unbefugten Betretens unserer Räume? Und nicht ganz so neue Versuche wie (technische) Lagerhaft ... ? Wir empfehlen weiteres unbefugte Betreten unserer Dienststellen. Doch, das geht auch noch dämlicher ... ! Darling! Wir kommen gerne zu einem ganz gezielten Besuch dank der Mehrfachaktenführung und der Gefährderprotokolle im Gegenzug!







Das Thema: Ich werde es mir also trotz aller unethischen und sehr bekannten Symboliken in Zukunft nicht mehr nehmen lassen, für den Vorrat beispielsweise die aromatische und leckere Ochsenschwanzsuppe in der Dose zu kaufen. Man kann das nämlich auch durchaus positiv deuten. Protest inklusive ... Och! Und auf wessen Dienstrechner spielen Sie soeben wieder? Das Geschnattere noch vor der Aktualisierung des Textes? Wie wäre es da noch mal mit dem Stellvertreter? Darm geweitet und aversives sublimes Geschnattere? Weitere Provokationen im Stellvertreter-Szenario? Muss ich mehr sagen? Mehr Technik? Mit bestem Funkverkehr dürfen Sie da mitmachen. Gerne doch! Und Sie, Freundchen, wollten was genau auch mal anmalen? Die mehrfach codierte Sicherheitstechnik? Doch wohl eher nicht. Oder? 









Die Crew von "Frieden schaffen ohne Waffen" auch mal wieder mit dabei? Ohne was bitte ... ? Nein? Keine Kapuze über dem Kopf? Doch, das können wir schon verstehen. Aber darf es denn der elektronische Schutzschirm sein? Nein? Auch nicht? Och ... Das Cyberfeld wirkt da tatsächlich wieder Wunder. Und nun beim Aktualisieren des Textes? "Hmmh" Geschnattere und zum wievielten Male heute Provokationen wie das Feeling einer Blasenentzündung am Unterleib? Darling? Deine! Und Sie, mein Freund, hatten mit Ihrer Melone Monica und Miro spielen wollen? Im Bulli? Ach, wirklich? Dürfen wir helfen beim Zudecken von wem genau ein weiteres Mal? Mein Freund? Auch eine Allergie? Und Sie sammeln für wen genau? Aber doch hoffentlich nicht für das Uranium von Darling? Mein Freund? Cyberfeld KI. Ohne weitere Angaben. Wir würden da wirklich ungerne das Patriot System einsetzen müssen. G. Stellvertreter. Denn da werden Kooperationen geschaffen, mein Freund! Grenzüberschreitender Schutz ist möglich, mein Freund. Ganz ohne unethische Kriegsführung unter falscher Flagge, Freundchen ... ! Wir verstehen uns?








Weiter im alten Text: Einkaufen ist das Thema. Sah das etwa so aus, als wenn wir Vorrat für die lange Autofahrt mit dem uralten erfahrenen Polizisten benötigen? Etwas im Sinne von: Einmal aus Versehen über die Kennedy-Brücke und wieder zurück? Mit Dutzenden von Enten in Autos im Schlepptau? Also: Einkaufen und gegessen wird hier grundsätzlich ohne UNETHISCHE Andeutungen, auch wenn die Kulturgeschichte des Kochens aus vielen verschiedenen Gründen voll davon ist. Sonst wird das nämlich auch nichts mit der Vorratshaltung. Und mit Wohlfühlen beim Essen auch an einem Freitagabend! 








Es reicht schon, wenn hier wieder stundenlange Spielchen luntegelegter Psychogruppen zur Landnahme unternommen werden, und unglaubliche Provokationen  im, Zitat, "Terrorlager" wie üblich die Stimmung an einem Freitag etwas vermiesen. Traumatisierte luntegelegte Bewegungen zur Landnahme. Auch auf den öffentlichen Bühnen. Mit bestem Funkverkehr aus Sicherheitsgründen nach Gefährderprüfung. Das Thema: Nein, Miesmuscheln übrigens esse ich tatsächlich nicht. Ja. Es gibt Muscheln und auch Austern, roh vielleicht auch noch, von denen kriege ich persönlich immer das Kotzen! Zuviel Eiweiss. Ja. Mein Freund! Wir verstehen uns? Der irische Pub in New York? Und Austern dann wo genau? Mein Freund? Sie erinnern sich? Und auch Sie wollten hinter wem genau einsammeln?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...