Freitag, 9. Dezember 2022

Board

Tradition, Heimat und Moderne - 20 : 18 Uhr. Darf ich jetzt in Ruhe meinen echt Original-Schweinebraten mit Spätzle und Rotkohl essen? Ein Geschenk - Dankeschön - Oder kommen noch weitere Provokationen? Doch, so kennen wir sie, unsere "Freunde". Und jetzt auch noch füttern wollen? Oder doch eher mästen? Welchen Blöden und Behinderten genau? Na, die Elite? Leider auch nicht die Aufnahme in diese Einheiten geschafft. Gelle? Doch, da kommt man im Regelfall nicht rein als korruptes Schwein. Sorry, musste so deutlich sein. Und? Jetzt noch beleidigt in die kognitiven Fähigkeiten gehen wollen? Och neee .. ! Mehr davon! Modernste Technik macht es möglich, und das Technikprotokoll versagt ganz bestimmt wieder. Und wen genau wollten Sie an die Leine nehmen? Das Mahl wird begleitet von diversem Geschnatter und anderen unappetitlichen Sachen, die ich jetzt nicht erwähne. Übrigens, Freundchen! Sie haben das Maß an eigentlich Unsagbarem getoppt. Wir wissen das zu würdigen bei einem Besuch. Ohne weitere Angaben. Na gut: Wer will jetzt? Freitagabend. Was sonst! Ich gönne mir jetzt noch einen guten Schluck Bio-Merlot. Die kleine Flasche. Wir sind arm. Mehr können wir uns wieder nicht leisten ... Ohne Worte hier. Wirklich!

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...