Donnerstag, 17. November 2022

Wollten Sie noch mal?

Kognitive Fähigkeiten, Freundchen? Sicherheitsstufe freigeschaltet. Das Gezwitschere? Mit deinen Melonen? Versuchst du das nochmal? Mit einem Gruss an Hilli-Billi. Orangen-Ernte! Mein Freund! Datenbank 3. Und der gläserne Dienstdildo sollte da wer genau sein? Übrigens, wir helfen gerne bei der Revolution. Nicht wahr, Franz? Und Freunde? Muss ich mehr dazu sagen? Sie Koryphäe, Sie? Und doppelt codierte Sicherheitstechnik mit einem weiteren Partner wirkt auch Wunder, falls es wieder zu Revolutionen kommt, bei denen die Kinderwagen wie von selbst von der Treppe rollen. Das Dienstmädchen war natürlich wieder vollkommen unschuldig. Nicht wahr? Mein Freund? Nun denn:






"Es ist Zeit für Friedensverhandlungen". Und noch ein längeres Zitat: Die Chancen auf einen kurzfristigen, militärischen Sieg der Ukraine im von Russland begonnenen Krieg sind nach Einschätzung eines US-Militärs nicht hoch. Es gebe aber die Möglichkeit einer politischen Lösung, sagte US-Generalstabschef Mark Milley bei einer Pressekonferenz am Mittwoch (Ortszeit) in Washington mit Blick auf jüngste russische Verluste. "Die Wahrscheinlichkeit eines ukrainischen militärischen Sieges, definiert als Rauswurf der Russen aus der gesamten Ukraine, einschließlich der von ihnen beanspruchten Krim (...) ist in absehbarer Zeit nicht hoch", sagte Milley. 






 Die Ukraine habe zwar zuletzt enorme Erfolge bei der Verteidigung gegen die russische Offensive verzeichnet. Aber jüngst von russischer Besetzung befreite Gebiete wie Cherson und Charkiw seien klein im Vergleich zu der Herausforderung, die russischen Streitkräfte aus der gesamten Ukraine vertreiben zu wollen, sagte Milley. "Das wird nicht in den nächsten paar Wochen passieren, außer, die russische Armee bricht komplett zusammen, was unwahrscheinlich ist."






Der Permalink lautet https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine-liveticker-wieder-raketenangriffe-auf-ukrainische-staedte-18134628.html






Soll ich mehr dazu sagen? Mit weiteren Bilddateien. Cyberfeld KI. Und Sie, mein Freund, wollten im Yemen wieder wen genau “betreuen”? Mein Freund? Mit welchen Methoden? Das sublime Gänsegeschnatter soeben im “Hotel Chelsea? Mehr Melonen? Mein Freund? Mehr Titten und Tapsen in der Technik? Soeben? Maren, mein Freund, ist wer? Und Tanja? Verwechseln Sie da nicht etwas die Kausalitäten auch im Kontext Ethnischer Säuberungen? Sie haben was genau versucht, Freundchen? Kognitive Fähigkeiten? Mein Freund, weitere Wunschanmeldungen? Szenario im Kontext. Freundchen! Wir erwarten von Ihnen die Führung durch weitere Tourguides! Freundchen! Cyberfeld KI. Ebenfalls ohne nähere Angaben, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...