Donnerstag, 13. Oktober 2022

Disabled? Heißt?

Am Screen zur Beschreibung des Video die Wörter "sweet boy"? Auch dieses Video hätte ich eigentlich gerne aufgenommen in die Lernumgebung.  Was bitte? WER war das? Na gut. Wird genommen ... ! Menno ... Das is gemein ... Und wen haben wir da beim Vorschlag zum Button für das Pinnen auf Pinterest? Och! Sach bloss! Die Elite ... Ja dann! Video wird genommen für das Board "Reiserouten""Local Markets""It's Friday", "Im Shtetl" und weiteren Boards mit vielen Links auf Traditionen und Heimat. Und dazu dann noch mal der Link auf diesen Beitrag und diesen Buch-Titel! "Limited Nature"? Stepchildren of the Shtetl, The Destitute, Disabled, and Mad of Jewish Eastern Europe, 1800-1939. Das Shtetl als Organisations-Struktur und das Board "Local Markets". Disabled ist wer? Doch, da muss man unbedingt den neuen Menschen schaffen. Rocky? Es riecht nach der nächsten Horror Show. Schatz? Mad ist wer? Muss ich mehr sagen?






01 : 19 Uhr. Und was soll ich sagen? Es sabbelt soeben sehr sublim hinter mir. Gisela? Ganz frisch? "Nee"? Doch das Knacken der Wirbelsäule wird angenommen. Einbrennen auf meinem Unterarm links, dazu das "Oha" - Gehauche hört auch keiner, denn auch das militärtechnische Protokoll ist behindert. Bärchen!





01 : 23 Uhr. Schatz, es macht die Sache nicht besser, das wiederholte Einbrennen auf meinem Unterarm links, ja, ich bin Linkshänder, schreibe also auch mit links, und das aversiv sublime Gänse-Geschnatter hinter mir. Noch so eine IKEA -Katze mit den Tatzen in der Technik, die die Testleiterin mit echtem Ginger Gen und Löwenthal-Gen beglücken möchte mit Hobbytechnik? Unsere Elite mit ihren Hilfskräften aller Herren Länder mal wieder!





Der Permalink lautet https://twitter.com/moshe_nayes/status/1579564382018998272

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...