Dienstag, 18. Oktober 2022

Korrigierende Maßnahmen

Einige Anmerkungen in diesem sehr sarkastisch formulierten Video, die überlegenswert sind, wie ich finde. Nur: Freiheit gibt es nicht ohne Verantwortung! Der Permalink lautet https://twitter.com/HGMaassen/status/1571820668823699457. Freiheit und Werte -  Gebundenheit, auch das sind übrigens die Grundlagen des Konzepts eines "Verfassungspatriotismus", die in meinen Seminaren großen Anklang fanden. Die ehemalige Politische Referentin überlegt aus diversen Gründen, ob sie nicht wieder Seminare geben sollte. NATO-Seminare so wie früher inklusive! Die virtuelle Lernumgebung des Zug der Zeit mit den Möglichkeiten der riesigen Datenbank und der guten Benutzerfreundlichkeit von Pinterest ist nun allerdings eine angemessene Antwort auf die Möglichkeiten der Technik, weitere Technik wird auch vor Ort aufgebaut, siehe die Konzeptplanung. Und was soll ich sagen? An manchen Stellen hält sich die Begeisterung sehr in Grenzen. 







Ich musste heute morgen beispielsweise doch noch mal deutlich machen, dass man auch (echt dreckelige) jüdische Polizisten und Soldaten und die Test- und Projektleitung zwar gerne unterstützen, aber doch besser nicht "betreuen" sollte. Der Widerstand ist erheblich, die Aufgaben komplex. Diverse zivil- und strafrechtliche Fragen inklusive Erpressung, Rufschädigung, Drohungen, Beweismittelvernichtung und Instrumentalisierung diverser Dienste, etwas unjuristisch formuliert. Mehrfachaktenführung wirkt dann hin und wieder Wunder! 






Technik und "Technische Tools". Ein Board der Lernumgebung des Zug der Zeit. Update 11 : 07 Uhr mit einem Eintrag in die Datenbank nach diversem Aufmerksamkeitsbedarf bei der Recherche zum heiß umkämpften Markt des autonomen Fahrens. Praktisch ist ja immer, wenn die Testberichte in den eigenen Massenmedien veröffentlicht werden. Nicht wahr? Och wie "Fair"! Soll ich mehr dazu sagen? Herr Ingenör? Dem is nix zu schwör! Nicht wahr? Sorry, blöder alter Spruch! Musste sein ... ! Mehr Kooperationen unserer alten Riegen? München will auch wieder was genau? Ja. Da bläst hin und wieder ein echt raues Lüftchen! Auch ganz im Gegenzug! "Hallo" wer bitte? Guckuck ... ! Weitere Anmerkungen erspare ich mir. Nur das: Zuviele tote Kollegen, denen einer geblasen wurde. Wiederauferstehung manches Mal inklusive ... ! (Keine Sorge, "mein Freund"! Dein Ding da durfte ran. Ich wollte nur mal fragen.) Insider. Musste jetzt sein! Gut. Diverse Bilddateien als Testmaterial. Und das Niveau darf gerne unterschreiten werden. Unsere Orangen! Verdammte Scheisse ... !






Weiter im alten Text. Diverse Bilddateien mit Erklärung für das Board "Reiserouten". Ohne nähere Angaben auch an dieser Stelle: "ziemliches ads-syndrom heute. wiederholtes lasercutfeeling in begleitung mit geklingele, erhöhter adrenalinschub. und das militärtechnische protokoll versagt bestimmt wieder. auch, was unsere gäste und ihre rechner betrifft ..ggg .. guckuck .. gruss". Ich bin schwerhörig, das sublime "Toll"-Geschallspiele habe ich jetzt nicht gehört ... gg ... Und wie nennt man das noch? Geführte Wanderung auf dem Dienstrechner? Inklusive Daten für die Anwaltskanzlei? 






Gut, dass keiner auf den Rechnern unserer Gäste nun mit Datenbank 3 unsere Daten holt. Gelle? Weiter im alten Text. Die "Internationale Wertegemeinschaft" in Kooperation mit technisch notwendigen Sicherheitsfirmen hat sehr korrigierende Aufgaben bei Bedarf und unterstützt mit diversen Einheiten die altehrwürdige Justiz. Ich denke, ich muss das nicht näher erläutern. Gruss ... 

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...