Mittwoch, 19. Oktober 2022

Artifical Intelligence

Ist es bitte möglich, einen prägnant formulierten Fach-Artikel an den Screen zu bringen für die Lernumgebung des Zug der Zeit, der das Zusammenspiel von Kognitionswissenschaft und Artifical Intelligence erklärt am Beispiel von Triggern und der Folge von permanent gesperrten Lehr- und Lernbereichen? Oder anders formuliert: Ich wundere mich immer wieder über das Vergessen von Lehr-Material insbesondere im Kontext Ost- und Mitteleuropa mit Hinweisen auf jüdische Riten, Rituale und Kulturgeschichte. Wie oft soll ich beispielsweise noch diverse Text-Abschnitte im Buch von Claudia Roden zu Gemeinsamkeiten von matriarchalen und jüdischen Riten in der Kulturgeschichte der Küche lesen müssen? 




Und um auch das deutlich zu machen. Die Lernumgebung des Zug der Zeit wird mit ihren visuellen Möglichkeiten wie beispielsweise der Hypertext-Struktur auch dort weiter entgegengesetzt wirken. Ich möchte das ungerne in militärtechnische Strategien und Kooperations-Modellen an dieser Stelle übersetzen müssen. Nur so viel: Konzept "Internationale Wertegemeinschaft" und "Digital Nation". Sind beleidigt, weil sie aufgrund der Gefährder-Prüfungen keinen Zugang haben und versuchen daher ihre kindliche Regression auszuleben nicht nur mit Provokationen wie Druckdarmgespiele und weiteren Spielchen dank Titten und Tapsen in der Hobbytechnik!








Update 23 : 09 Uhr. Ich bin mir sicher, dass ich die Bilddatei des Buches von Claudia Roden auch in die Lernumgebung des Zug der Zeit gestellt hatte. Erst einmal habe ich nun Appetit und werde etwas essen, dann manuell suchen. (Insider: Richtig, Claudia ist nicht Claudia1) Leider bringt die temporäre Suche am Screen in der Datenbank von Pinterest nämlich gerade nur ein Youtube - Video mit Claudia Roden und Brian, um es so zu formulieren, und auch das nicht aus der Datenbank der Lernumgebung. Brian? Wieder als Parasit arbeiten wollen? Wirklich? Auch mal wieder hinter wem genau spielen wollen? Rolf und die Pfingströschen auch mit dabei? Weitere Tests folgen. Ich kann so etwas nicht empfehlen, Freundchen! Wir müssten sonst wieder weitere und zielgenaue Sanktionen aus dem Bereich Hochsicherheitstechnologie überlegen. Cyberfeld KI, Gruss G .. Gebe ich gerne so weiter! Die Damen und Herren Propheten dank Datenbank 2! Die wir Euch auch noch schenken mussten! Ohne nähere öffentliche Angaben, bitte! 







23 : 16 Uhr. Freundchen, dir geht der Arsch auf Grundeis. Dein aversives "Nee"- Geschnebble soeben dahinter, in meinen Arsch einfahren wollen? Das hatten wir schon öfter zum Test auf dem Cyberfeld, Symbolik als Synonym der Hochsicherheitsanlage. Ohne nähere Angaben. Freundchen mit deinen luntegelegten Melonen zur Landnahme: Dann weißt du ja auch, dass Ihr zugucken dürft. Euer Innerstes nach außen kehren! Mehr nicht! Mein Freund ... Mit bestem Funkverkehr! Die Elite? Wir verstehen uns?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...