Samstag, 10. September 2022

Was?

Staatsbegräbnis? Das ist eine großartige Idee. Weitere Ideen dieser Art? Großartig. Ganz großartig! Ich weiß jedenfalls jetzt, was ich an dem Tag mache. Stundenlang. Wenn es denn sein muss. Die Junioren kommen wohl warscheinlich erst einen Tag später. Zuviele Termine. Doch, das sehe ich ein. Und dem Kleinen habt Ihr für das Foto die Latzhose aus wessen Stoff gemacht? Wenigstens ist das aber in diesem Fall zumindest geschmackvoll geworden. Wer hat eigentlich das Copyright für die Schablonen gewonnen? Na, die Damen? Nur das Ginger Gen fehlt dann halt in diesen Fällen. Doch. Das dürfte noch (weiter) lustig werden. Oder auch nicht. Wie? Nein. Bitte nicht! Lass(t) mich das bitte, bitte nicht erklären. Müssen. "Hallo"? Ja bitte? Und wen haben wir da? Doch. Ich sagte es ja bereits: Das dürfte noch sehr, sehr lustig werden. Toll. Bin begeistert .. !

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...