Samstag, 3. September 2022

Solche Sehnsucht nach Pralinen?

Die Provokationen dauern an. Battlefield Brain als bevorzugter Kriegsschauplatz immer mit dabei, siehe "Technische Tools". Ein Buchtitel stellvertretend für viele: Neurotechnology in National Security and Defense, das zugehörige Video mit dem Autor Dr. James Giordano ist für alle zugänglich in der Lernumgebung des Zug der Zeit unter dem genannten Board. Weitere aversive Reaktionen zur Lernumgebung des Zug der Zeit? Siehe Konzeptplanung, ebenfalls diverse zivilrechtliche Fragen, die es zu beantworten gilt. Mir ginge da auch der Arsch auf Grundeis. Gelle, die Spardöschen? Da haben wir ja noch eines. In der Luxemburger Straße. Ein bisschen klein für diesen Zweck! Weitere Versuche auch auf dem Battlefield Brain? Und welche Methoden wollten sie anwenden? Bilddatei des General betreut? Wer will jetzt? Ja sicher doch! Schatz, der Beifahrersitz ist anderweitig besetzt worden. Sorry! Ingrid Elisabeth. Andrea? Und hinter Hans-Jürgen mit Team auch mal wieder wer genau? Ja isses denn die Possibility. Och nee ... Gut. Weiter im alten Text. 





Ich sehe es soeben in den News am Screen einkommend und in der Tat: Wir sind hier nicht in Tschetschenien. Hier ist der Lernbedarf noch höher! Seien es nicht vorhandene oder falsche Firmen-Seiten mit Hacking-for-Future-Spielchen, welche offenbar nur im Sinne haben, provozierend mitzuteilen, dass es auch in dieser Firma gemischte Teams gibt, und da wer hinter wem steht, aus Sicherheitsgründen keine näheren Angaben! Seien es hobbypsychologische Berurteilungen von Einheiten durch luntegelegte Frontgruppen. Der Fall "Wolfgang betreut". Versuchen Sie es weiter mit dem General und Kooperierenden Diensten, die Damen und Herren! Die nächsten Fälle! Gerne doch! Ingrid Elisabeth? Mit Hilfsgenossen? Muss ich mehr sagen? Seien es manipulierte Bilddateien am Screen von Pinterest, immer wieder auch zu sehen im Rahmen der Lernumgebung des Zug der Zeit mit temporär ausgesprochen selektiven Recherche-Ergebnissen beispielsweise, was das Thema früher Hochkulturen betrifft. 









Und noch einmal: Battlefield Brain. Sei es eine demonstrativ falsche und vor meinen Augen umspringende Datums-Anzeige von Mittwoch auf Samstag, es ist also nicht Freitag, ein weiteres Mal auch dieses Thema, und wer will schon den Freitag. Den Tag, den die alten matriachalen Kulturen ehrten. Und ehren. Den das Judentum und der Islam ehren.
Ich hatte mich vor lauter Arbeit orientiert am Computer in den letzten beiden Tagen, ich gehöre nicht zu den Menschen, die zwanghaft nach draußen müssen, während drinnen sich die Arbeit stapelt. Ich gehöre da eher zu den, sagen wir mal, manisch kreativen Arbeitern. Nein, ich bin auch nicht der geborene Einzelkämpfer hinter den feindlichen Linien. Mein Weltbild ist eher: Schamanisch! Aber das lässt sich sehr gut vereinbaren mit diesem Scheiss-Job! Jedenfalls dem Teil, den man nur noch als solches beschreiben kann. War das deutlich genug? Beim nächsten Mal dann bitte, bitte eine reformbedürftige Favela in den Slums in Südamerika. Bitte! Da geht es unter Garantie zivilisierter zu! 









Yepp. Toll. Bin begeistert ... ! Die Stellung hier ist sowas von begehrt, was den luntegelegten Kindergarten betrifft. Genauer gesagt: Die kindliche Regression! Bärchen? Deine mal wieder! In der Tat! Team-Arbeit tut not. Und hin und wieder ein Stellungswechsel dank der Daten. Datenbank 3 genauer gesagt. Ingrid kriegt zur Abwechslung mal einen der Stammes-Krieger der Taliban. Welche Ausgabe darf es denn sein? Die mit der paranoiden Psychose? Schatz? Auch für Franzl Fisch mit Melonen gut geeignet. Wir wünschen: Viel Vergnügen! So wie früher! Ingrid. Viel Vergnügen beim Gassi gehen mit der Hundeleine. Versuch' es ruhig ... ! Es sind wohl wieder lauter Versager am Werk, und niemand kennt die Benutzer von IBM-Lochkarten. Männ, das Schnitzel bitte! Jägerschnitzel mit Pommes. Bitte! So viel Arbeit macht nämlich echt Appetit!








Was? Weitere Koryphäen vor Ort? Nein, Schatz, die afghanische Ärztin übernimmt nicht diese Stellung. So zivilisiert geht es hier nämlich nicht zu! Sie haben Anspruch auf den Wilden. Von diesem dreckeligen Stamm. Und der kommt sogar ohne Uniform zu Ihnen! Ach. Da kommen gerade auch noch die Hilfskräfte von Ingrid in der Technik? Das ist gut. Ein Bier? Bärchen? Die GPS - Daten Ihrer veralterten Drohnen sind am Screen so zahlreich, da tut eine kleine Auffrischung einfach gut, mein Freund! Cyberfeld KI. So wie früher, mein Freund? Sie wissen schon: Diese echt dreckeligen Stammes-Kulturen sind entgegen dem äußeren Anschein doch bei Bedarf auch angepasst an das Zivilisations-Niveau Ihrer Drohnen, und verspüren dann den Wunsch, sich zu bedanken! Doch, das nennt man auch: Kooperierende Dienste! Darling! Na Bärchen?









Und nun? Überraschung. Gut. Sie dürfen. Das sublime Gesabbel soeben? Hinter wen wollen? Gerne! Ingrid möchte sich jetzt als die Dame in Kenia versuchen? Die mit der Farm? Wie heißt noch der Film? Sie Koryphäe, Sie? Wollten Sie die Ketten mit oder ohne Schrubber zum Reinigen der dreckeligen Hilfskräfte? Kein Witz: Die versuchen sogar vor lauter kulturgeschichtlich bekannten Ginger - Gen - Phobien das Wegschrubben von Sommersprossen, das Rezept dafür mit Meerrettich gesehen vor Jahren in einem homöopathischen Blättchen mit Verkehrs-Angabe München. Kein Witz! Und? Mehr Bilddateien in den News am Screen. Interessant! Auch nichts neues. Schatz! Die Hundeleine? Oder dürfen die schon ohne laufen? Auf der Farm in Kenia? Und wer sich besonders ergeben zeigt, darf Aufseher werden. Lagerverwalter. Soll ich mehr sagen? 










Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme ohne Hundeleine? Nun, ich denke, da wird dann wohl der nächste Tourguide ausgetauscht werden. Und ich kenne jemanden, der macht das bestimmt gerne. Der findet die Farm in Kenia auch eher nicht so ganz klasse! De la Mali? Wer möchte die gefüllte Schnapspraline? Ein familiäres Angebot! Ernsthaft! Och. Und jetzt möchte mir soeben wer genau in die kognitiven Fähigkeiten gehen? Battlefield Brain. Darling! Doch, da versagen wir immer! Auch da versagen die Technikprotokolle immer. Nicht wahr? Seien es beim Aufwachen wiederholtes Geschnatter am Kopfende und verschissenes sublimes Gesabble von "Ingrid" mehrfach hinter der Bilddatei SEK-Einheiten auf dem Cyberfeld. Sei es der Bataclan-Club mal wieder auf welchen Frequenzen wandelnd beim wiederholten Wecker mit Klingelmännchen-Syndrom? Battlefield Brain. Sicher doch, die Nacht am Laptop war kurz, der Morgen graute. Da sollte man die Testleitung dann gleich wieder wecken. War was? Franz Fisch? Nein? Da war nichts? Auch als Unschuldslamm wieder mit Melone unterwegs? Der Bataclan-Club? Na gut! Sei es provozierender Beschuss gestern nacht wie lange, alleine das Feeling eines verbrannten Handgelenks dauerte dann wie lange noch an, von anderen mehr oder wenigen sublimen Symptomen ganz abgesehen, müssig, das alles immer wieder zu beschreiben, es war dann Morgengrauen und immer noch nicht Ruhe im Karton!









Sei es aus der Arbeits-Mappe der verschwundene kleine Block mit der Telefon-Nummer der Kanzlei und der Mobil-Nummer des Geheimdienstlers, mit dem ich kurz wegen der Konzeptplanung telefoniert hatte. Keine näheren Angaben! Seien es der völlig schräg geknöpfte und vollkommen verwirrte und weit geöffnete japanische Trägerrock, den ich auf den Bügel gehängt hatte, und in den ich dann wieder vorsichtig einstieg, um die Knöpfe zu ordnen, und dann die Standfestigkeit - wieder einmal - auch noch untergraben wurde, und ich daher fast den Rock zerrissen und den kleinen Knopf abgerissen hätte, wieder einmal das Thema Kleidung: 








Helen war gerade hier mit der Kleinen. Ein kleines Schnitzel. Essen tut immer gut in solchen Situationen, meistens jedenfalls, mein Freund, und die Antwort mit "Rahmschnitzel" in Zusammenhang mit der "Intoleranz", mein Freund, gut informiert, die Melonen-Vermietung mit Wiener Würstchen, gelle, auf die Frage der tagelangen Wirkungen der Jägerwurst, diese dann auch live vor Ort, bearbeiten wir dann auch ganz nach guter alter Art, mein Freund. Es wird wohl wieder das Wiener Schnitzel werden. Mein Freund! Cyberfeld KI. Auch das ohne nähere Angaben! Und auch das mehrfach genannte Marlen-Haushofer-Syndrom deiner Melonen mal wieder wurde heute symbolisch beanwortet mit der Frage von Hindernissen. Battlefield Brain. Mein Freund! Wolltest du wieder in die Gondel dahinter? Mit deinen Melonen? Cyberfeld KI. Keine nähere Angaben! 








Sie haben wieder einmal, ja, wieder einmal reichlich viel Sehnsucht nach Bearbeitung durch dafür trainierte Terrorabwehreinheiten! Inbegriffen und mir sehr recht sind diese sehr symbolischen Sanktionen: Sonntag ist dann beispielsweise Montag. Der Dank muss sein! Da ist reichlich Material. Und Montag ist Tag der gezielten Kündigungen für diejenigen, die weder Freitag noch Sonntag respektieren! Volle Protokolle wieder einmal, es muss nicht freiwillig gekündigt werden. Das ist meine Spezialität. Der Rambo der Personal-Abteilung. Sozusagen! Und nun darf ich dann bitte weiter arbeiten an der Lernumgebung des Zug der Zeit. Ich wende mich da sehr gerne den Jahreszeiten-Festen zu, mir haben es die Gemeinsamkeiten einfach angetan, die Recherche ist seit Jahren sehr zeitaufwändig, und für die hobbypsychologisch betreute Dienstags-Gruppe der schwarzen Witwen fehlt mir alleine aus diesem Grund schon die Zeit. 








Provokationen? Psychologische Kriegsführung? Das Board "Technische Tools" wird permanent ergänzt mit Videos zum Themenbereich: "The Brain is the Battlefield of the Future". Beispielsweise. Autor ist Dr. James Giordano. Themenbereich National Security, siehe dazu auch die Buch-Veröffentlichung. Luntelegen? Für wen? Eine weitere Provokation? Genommen! Und als Methoden in der Lernumgebung beschrieben. Unethische Fall-Bearbeitung? Arbeiten Feuerwehrleute unethisch? Der Uralte wirkt nach. Jeden Tag! Aber auch mein solides und stabiles Werte-System hilft, was ich mir mühevoll erarbeitet habe. Dazu gehört selbstverständlich auch, die teilweise sehr süsslichen Deckmäntelchen zu erkennen, unter denen ein großer Teil unseres therapeutischen Sektors firmiert. Diverse Herren und Damen oben auf der Bühne: Es gilt sehr genau die Daten im Technikprotokoll auf Kausalitäten zu prüfen. Einsammeln auf allen Feldern? Och wie süss! Das Niveau bewegt sich teilweise dann wieder auf Schulniveau. Thema Unterleibe. Muss ich mehr sagen? Man kann da allerdings auch süssliches verlogene Geschnatter gut identifizieren. Auch auf dem Cyberfeld. Soll ich das anders formulieren: "Freund, du lügst, sobald du das Maul aufmachst". Sorry ... kleine Anmerkung am Rande! Ich kenne einen Uralten, der arbeitet mit dieser klaren Ansage auch hin und wieder auf dem Cyberfeld. Gelb-Grün. Und Weiß-Blau. Sie verstehen?








Nun, Bildung gehört natürlich immer dazu. Ein großer Teil Bildung. Mein Manko: Manches hätte wirklich ein paar Jahrzehnte früher da sein müssen. Bildung und natürlich jede Menge berufliche Erfahrung. Noch ein Crash-Kurs Schwarze Witwen, die in vielen Fällen eher weiße Witwen sind? Der Seminar-Sektor in Köln war eine Zeitlang ausgesprochen aktiv, was die Tarnung dieser Kurse betraf. Die Hobbypsychologin der Münchener Dienstags-Gruppe wird übrigens schon seit Jahrzehnten betreut in einer Art etwas enger geführter Supervision von Mattes und Judith mit Einheiten. Eine Insider-Anmerkung. Aber doch auch so verständlich! Oder? Und mit Hilfe von Datenbank 3 prüfen wir natürlich auch die diversen hobbypsychologischen Gutachten und Berichte. Aus gutem Grund: Battlefield Brain! Luntegelegte hobbypsychologische Beurteilungen von gegnerischen Einheiten wie die paranoide Psychose beispielsweise als Ergebnis von autoritären luntegelegten Frontgruppen zur Landnahme, ein Erpressungspotenzial eher nichtdemokratischer Strukturen,  siehe die Anmerkung bereits im oberen Teil mit dem Hinweis auf das Board "Technische Tools", Battlefield Brain, dort weitere Videos zu diesem Themenbereich, und luntegelegte Frontgruppen, die sich überall eingeschlichen haben, und die als solche erkannt werden müssen von diversen Einheiten. Wollten Sie auch wieder auf der Dienststelle Duisburg ohne Loggia, Insider, mitspielen und eine Wartemarke ziehen beim Video vom Tag der offenen Tür? Das sublime Geschnatter? Szenario in diesem Fall "Ingrid hinter Manfred Junior". Ohne näheren Angaben! Der gesamte Gesundheitssektor wird überprüft. Sie wollten da auf wessen Rechner die Daten prophetisch ziehen? Um was genau zu verhindern?







Die Politische Referentin mit Fachgebiet und dem wirklich geeigneten persönlichen Hintergrund wie dem Kurlauber im Erholungsheim ohne Uniform und der Löwenthalerin im Vorzeigelager Theresienstadt laut Führer, gemischt auch dieses Team, freut sich zwar oft über so viel Arbeit. Meistens. Doch. Wirklich! Toll. Bin begeistert! Aber es muss natürlich auch sehr professionell Fall für Fall geprüft und bearbeitet werden, Rwanda gibt es hier nicht! Beschuss von Gebäudetechnik? Wo wollten Sie denn ethnisch säubern? Nun denn: So viel kooperierende Dienste mit Möglichkeiten hätte ich ich mir am Anfang auch nicht vorstellen können. Muss ich mehr sagen? Ich denke nicht. Oder? 








Nun denn: Es ist mir eine Freude, trotz oder gerade wegen so viel Arbeit! Mehr Material für die Lernumgebung des Zug der Zeit. Mehr Möglichkeiten für KMU-Strukturen und neue Produkte im Sicherheitsbereich. Mehr kulturelle Gemeinsamkeiten. Das nächste Fest ist Mabon, das gleichnamige Board bei Pinterest zeigt sehr schöne Motive. Mabon, ein Fest mit vielen verschiedenen Namen. Ein Fest, das in vielen Kulturen sehr unterschiedlich gefeiert wird! Zur Abwechslung mal etwas anderes.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...