Montag, 26. September 2022

Boards

Pinterest. Ich habe auf dem Board "Reiserouten" erst einmal einige Landkarten eingefügt, um Länder und grenzüberschreitende Kooperations-Möglichkeiten deutlicher werden zu lassen anhand von technischen Beispielen. Ich bekomme jede Menge Daten-Material herein, und freue mich - bei allem Ärger, siehe der untere Eintrag - über die zahlreichen Möglichkeiten. Da ich mich gerade freue, darf jetzt mit sublimen Gesabble meine Wange rechts eher weniger sublim gefoltert werden. Es ist 02.45 Uhr. Schatz, ja sicher doch, es wird wohl die Frikadelle aus dem Bahnhof gewesen sein. Die vom ganz gemischten Team. Das heißt, die haben wohl eher gespielt. Aber lassen wir das. Eine Frikadelle. Gefüllt mit Bakterien, die jetzt mal wieder in das Zahnfleisch wandern? Soll ich den großen Screen noch mal anschalten und mir weitere Varianten anhören? Bakterien? Och! In diese kleine Lücke? Echt? Oder war es doch das Bock-Würstchen? Für die Uralte mit "keinem Bock"? Von Mister Bock! Sorry! Das musste einfach sein! Hatte einfach Appetit! Und Lust auf diese Bockwurst. Darling! Dazu das Schauspiel.Sie dürfen noch mal aversiv aufsetzen! 








Wir kennen auch das zur Genüge. Dürfen wir weitere Beispiele reichen? Es blutet? Und am Screen hat die Sprecherin auch den Lippenstift eher wie ein Vampir in der Ecke aufgetragen? Bin ich hier im Kindergarten. Kinder-Klub kindlicher Regression? Oder wie? Die Bauzeichnung, bitte! Ohne Kommentar! Aber das stimmt schon: Folterspiele erfreuen nicht jeden. Wird also auch auf dem Cyberfeld die Hand gereicht, Fragen und Bitten zu Kooperationen gestellt, beispielsweise was ethische Kriegsführung und Kinder betrifft, sollte man unbedingt aversiv aufsetzen. Nein, ich erkläre jetzt keine Symboliken zu Kindern unter Glasglocken und Blei- und Blut-Geschmack. Dazu die sehr konkurrierenden Dienste! Das hatte ich mehrfach getan. Und leider sind diese Fights nicht neu. Gelb-Grün. Und Weiß-Blau. Zum Beispiel. Wie gesagt: Wir kennen das zur Genüge. Das muss dann auch sein: Kooperierende Dienste. Cyberfeld KI. Es ist 03 : 34 Uhr. Na, das passt ja. Schatz? Wieder ein wenig Folter? Kopf Muskalatur? Das hatten wir gestern wie oft? Dazu die erklärenden Beispiele Twitter! Nein, ich verlinke jetzt nicht auf diese Videos von weinenden Kindern bei der Reha. Weitere Provokationen? Der Kontext bitte! Datenbank 3! Wie? Ja, dann suchen Sie mal! Sie haben doch besten Funkverkehr! Cybereinheiten. Beispielsweise. Wer genau ist der General? Bosse himself? Ei, wer isses denn ... ? Guckuck ... ! 






Gut. Und nun weiter zum Board "Reiserouten": Technische Bilddateien mit kurzen Erklärungen ordne ich dort möglichst geografisch, die uralte Niete in Erdkunde lernt auch da eine ganze Menge mit viel Freude. Und es sind nicht nur die KMU-Strukturen dank modernster Technik, Gestaltung von Umgebungen und Kooperationen auf dem Boden von ganz, ganz viel Kulturgeschichte, die ich beispielsweise immer wieder freitags einfüge. Dazu gehört aber insbesondere auch beim Freitag, dass der Tag der uralten weisen Frau nicht dazu dient, unethische Rache-Gelüste auszuleben, weil man luntegelegt wurde! Eines der großen Probleme, die wir zu bearbeiten haben. Dazu gehört dann auch, historische Beispiele und Vorbilder in der Kultur zu finden. Ich integriere sie dann die Boards. 







Übrigens: Wer besorgt bitte die Bild-Dateien mit Wodka als schamanischem Heil-Getränk, dass die Uralten verantwortungsvoll verabreichen und selber bei Bedarf nehmen? Das darf man auch mal tun, um den Stress zu vermindern. Und unsere luntegelegte Bewegungen dürfen dann auch mal aversiv auf die Wirkung aufsetzen. Oder wie wäre es mit dem zynischen Missbrauch von Teilen? Von Gesten des Respekts? Ja sicher doch! Die Deppen dürfen das ... ! Sogar mit modernster Technik. Jedenfalls eine Zeit lang. Die dürfen auch ein 12-Punkte-Programm anbieten für den besten Weg zum Anti-Alkoholiker. Ziel dieser Form von Therapie: Nüchtern, elitär und erleuchtet. Also: Rein religiös gesehen! Muss ich mehr sagen?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...