Montag, 29. August 2022

Zukunftsmodelle

und uralte Modelle als Vorbild? Wirtschafts-Modelle der Zukunft? Auch die katholische Soziallehre versucht sich hier, und benutzt teilweise leider Modelle, ohne das Original zu nennen. Schaffung von KMU-Strukturen zum Wieder-Aufbau einer sozialen Marktwirtschaft? Unter wessen Dach? Wenn wir das Prinzip der Subsidiarität als ein Teil der Grundlagen für die fast zerstörte, und wieder neu aufzubauende soziale Markt-Wirtschaft anerkennen, dann folgt die Frage, wie diese Subsidiarität organisiert werden kann. Regionale Strukturen, uralte und vorhandene Strukturen, wo diese noch funktionsfähig sind? Oder alles neu organisieren? Wir leben in bewegenden Zeiten. Zum Teil ist der Struktur-Wandel in vollem Gange, es gehört dazu auch die Zerstörung von zutiefst inhumanen Strukturen wie diese der (versuchten) ethnischen Säuberungen zum Zwecke der Landnahme. Es wurde alles getan, um auch diese Formen dehybrider Kriegsführung zu verheimlichen, die Beschreibung der Mittel und Methoden auch im historischen Kontext ist ein Teil der Lernumgebung des Zug der Zeit. Die Folgen sind bekannt. Wir empfehlen weitere Versuche der Lagerhaltung!





In den Parlamenten? Nun, es ist auch da keine ganz so gute Idee, selbst in den Parlamenten wirken zu wollen mit modernster Technik zum Zwecke der ethnischen Säuberung. Etwas anderes sind Einzellprüfungen und -bearbeitungen zum Zwecke der Verhinderung ethnischer Säuberungen. Beispielsweise. Ohne nähere Erklärungen, bitte! Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft und notwendige Voraussetzungen: Was sind subsidiäre Strukturen? Clan-Strukturen beispielsweise? In Zukunft gemeinsam unter großen (digitalen) Dächern? Sicher kann damit aber nicht der feudalistische Clan gemeint sein, so wohltuend auf den ersten Blick beispielsweise auch das schottische Modell wirken mag, das sich sehr weit weg bewegt hat vom matriarchal-frühkeltischen Modell des Zusammenlebens. Es gibt diverse Anmerkungen in diesem Zusammenhang auch zum Wandel des Ritter-Bildes in der Lernumgebung des Zug der Zeit. Kämpfen für wen und mit welchen Mitteln? 





Was hat die Technik für eine Aufgabe in der Gestaltung neuer Wege des Zusammenlebens? Das Zusammenspiel von Technik und menschlicher Intelligenz? Faktoren wie Religion und Spiritualität? Update 18 : 00 Uhr. Müssig zu sagen, dass hier vor Ort diverse aversive Reaktionen erfolgen. Jetzt beim Anklicken des Link auf die Zeiss - Jena - Seiten noch mal sublimer Beschuss Brustbereich. Wir haben hier seit heute morgen diverse aversive Reaktionen auch auf dem Cyberfeld zu diesen Sicherheitsfirmen. Ohne nähere Angaben aus Sicherheitsgründen! Siehe aber auch das Board "Technische Tools". Und nun der Permalink: https://www.zeiss.com/corporate/int/about-zeiss/175-years/prof-joachim-mayer.html






Weiter im alten Text. Das Zusammenspiel von menschlicher und künstlicher Intelligenz? Erkennntnis? Religion, Spiritualität? Der erste Computer, der sonntags in welche Kirche geht? Mit welcher Erkenntnis? Vielleicht hilft ja hier das Zusammenspiel, denn Religion als Mittel des Nation-Building hat leider eine lange imperialistische Tradition bis hin zu sogenannten Reform-Bewegungen wie dem calvinistischen Modell einer Elite-Gesellschaft, in der nur noch essen darf, wer arbeitet. Wir sind dann mittendrin in wirtschaftsfaschistischen Strukturen. Müssig zu sagen, wer da dann auch bestimmen will, was bezahlte! Arbeit denn nun sein soll. Wobei wir da auch ganz schnell kommen zum Thema der luntegelegten Frontgruppen zur Landnahme, Hilfsdiener zur Durchsetzung dieser Ideologie, dabei ein weiteres Mal auch Religion als Mittel vermeintlicher Befreiungsbewegungen. Ausserdem dabei das sozialdarwinistische Bild von Feminismus mit den mörderischen Aversionen auch gegen matriarchale Modelle der Wertschätzung und (gegenseitigen) Anerkennung. Dieses umso mehr, je mehr traumatisiert und luntegelegt wurde. 





Ich belasse es hier bei der Andeutung, das Thema wurde oft genug als Methode benannt, und das Stichwort der "schwarzen Witwen" trifft es da nur in Ansätzen. Um es nur anzudeuten als ein Beispiel: Wer war beim "Engelmacher" auf dem Tisch? Aus welchen Gründen? Mit welchen Folgen? Das Einsammeln für luntegelegte Bewegungen zur Landnahme mit welchen Mitteln? Wir sprechen da von West-Europa! Insider! Und Einheiten haben alle Hände voll zu tun, diese teilweise tödlichen Folgen aufgrund der Bewusstseinsktontrolle abzufedern. Das gelingt nicht immer! Es gilt also, bereits im Vorfeld zu arbeiten. Täter und Nutzniesser zu benennen! Und: Was sind dann die Alternativen? Bildung hilft da sehr zu verstehen. Und gemeinsam Modelle des Zusammenlebens zu entwickeln. Vor Ort! Im Alltag! Und nicht irgendwo weit oben und weit weg! Siehe dazu dann die Anmerkungen am Anfang.





Update: 




 Montag abend. Es gibt am Rechner und am großen Screen ein Problem mit der Erreichbarkeit der Seiten Zeiss Jena und von aktuellen Beiträgen. Gestern hatte ich eine Interview-Seite aufgerufen. Diese ist erreichbar laut meines Screen. Die Eingabe Twitter Account Zeiss Jena bringt seit heute nur den Fußball-Verein und ansonsten Schrott-Texte. Der Kontext mit dem Pinterest Board "Technische Tools" und Beiträgen von gestern? Sicherheitsfirmen. Ohne nähere Angaben. Desweiteren fehlen aktuelle Ergebnisse zur Scholz-Reise Tschechien. Das Hacking auch von Regierungs-Seiten ist was genau für ein Straftatbestand? Auch im Rahmen der Lernumgebung des Zug der Zeit? Ich würde ausserdem versuchen als rechtsextremistische Bewegung links getarnt und luntegelegt zur Landnahme auf dem Cyberfeld mit Datenbank 2 fischen zu wollen auch zu den Interviews auf den Seiten der Sicherheitsfirmen. Und wer genau hat die Bilddatei einstürzender weißer Bauten auf das Cyberfeld gestellt und dazu aversiv geschnattert? Dieselbe Wiederverwertung, die eben bereits am Screen wen genau "betreuen" wollte? Es ging um keltische Modelle der Bildung. Laut Screen wechselnde "Betreuung" von wem? Frage: Wollten Sie da den General auch noch betreuen? Wegen einer paranoiden Psychose? Aber sicher doch! Sie wollen auch zum Seminar? Dürfen wir dort dann weitere Gelegenheiten zur Lagerhaltung reichen? Kooperierende Dienste! Insider. 









Ach. Jetzt kommen wieder diese Beispiele: Harvey Weinstein. Mit Maske. Wie wäre es noch mit Anmerkungen zu Epsteins? Muss ich mehr sagen? Zu kindlicher Regression und Bewusstseinskontrolle? Gechipt finde ich das auch am besten ... ! Aber das findet wohl nicht jeder ganz so gut. Auf dem Rechner: Weitere Hacking for Future-Spielchen? Mit bestem Funkverkehr und Datenbank 2? Doch. Das wird was! Sie Korpyhäen, Sie! Ohne nähere Angaben! Und um 23 : 44 Uhr noch mal aversiv mit diversem sublimem Beschuss aufgesetzt, Trampolin springen auf meinen Eierstöcken. Und das Toll - Geschallspiele sublim dazu mit weiterem Gesäusel? Bin schwerhörig. Und das Technikprotokoll versagt bestimmt auch wieder an dieser Stelle. Schatz? Landnahme mit wem? Ich würde es noch mit der Fernlenkung mit Commdore Chip und dem Beschuss des Chemiebaukasten versuchen. Byblos wird so wohl eher nicht wieder aufgebaut. Aber dank der feministischen Hundeleine mit wunderschöner moderner Technik für die Einheiten und Ehemänner wird das wohl sowieso etwas schwierig werden. Oder? Sie Koryphäe, Sie!

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!