Dienstag, 9. August 2022

Twitter

Account Mateusz Gruźla - Das ist dann sicher auch bei Ihnen angekommen! Und auch der junge Herr im Park bekommt seine "Klarsichtfolie". Kein Problem! Hier schreibt soeben das "Kunstwerk". Die Elite? Sie kennen sich gut aus, was die Daten, die Videos auf dem Dienstrechner der anderen betrifft. Nun: Wollten Sie packen? Oder einpacken? Erste-Hilfe für Kriegs- und Krisengebiete: In der Tat. Der junge Herr mit seinen Hilfsgenossen! Das ist notwendig. Nein, das ist nun allerdings kein perfekter Plan! Dafür sind Sie ja zuständig (gewesen). Und Sie? Sie wollten sich nun um welche neue Stelle bewerben? Jedenfalls nicht wieder als Lehrer, mein Freund! Wir verstehen uns? Und nehmen Sie Ihre Yoga-Schachtel bitte auch mit! 24-7-Modus. Mein Freund! Auch für den gesicherten Server der kooperierenden Einheiten! Ohne nähere Erklärung. Soll ich die Übung da noch mal machen? Für die böse Seite rechts? Wange, Hals, Ohr, gleich ist mein Ohr rechts taub. Oberschenkel? Bis hinunter zum beschossenen Knöchel? Ja. Und auch das Trampolin-Gespiele auf meinen Eierstöcken rechts nehmen wir dann als eine weitere Wunschanmeldung? Oder eher doch nicht? Wie wollen Sie es? Update gegen 22 : 00 Uhr. Ach, Druck Nassenwurzel rechts? Als eine kleine Foltereinlage? Das passt ja ganz hervorragend zum Kontext. Siehe oben. Ohne weitere Erklärungen. Schatz? Cyberfeld KI. Stellvertreter ... Weitere? Gruss, G .. Gebe ich gerne so weiter.

Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur