Donnerstag, 18. August 2022

Lernumgebung

Board Local Markets around the World. Pinterest. Alte und neue Markt-Modelle: Auch als ein Teil der Lernumgebung des Zug der Zeit, es sind mittlerweile nach all' den Jahren unzählige Bild-Dateien, genauere Angaben mit  Zahlen stehen auf den einzelnen Boards, die Projektplanung der Lernumgebung ist meine Aufgabe. Ich freue mich über jeden Kooperationspartner, kann aber natürlich auch verstehen, dass aus diversen Gründen nicht jeder öffentlich benannt oder als solcher erkannt werden will. Es gibt aber auch da sicher immer Mittel und Wege. Der Widerstand gegen das Projekt? Nun: Der Widerstand ist groß, auch, was die Beschreibung der aversiven Mittel und Methoden auf das Projekt betrifft, und, natürlich, auch das Ginger Gen und das Löwenthal - Gen in Kombination mit meinem Fachgebiet  nicht nur als ehemalige politische Referentin und Seminarleiterin mit dem Fachgebiet "Extremismus und luntegelegte autoritäre Psychogruppen" ist alleine historisch gesehen nicht für jeden eine Freude! 





Auch historisch absolut nichts neues, die (Revier-) Kämpfe. Die Öfen schalten wir aus. Einen nach dem anderen. Insider! Ohne weiteren Kommentar! Weitere Versuche, störend zu wirken? Eine klare Ansage: Mich interessierten die Beurteilungen nicht, ich lese sie nicht. Aber die Beurteilung meiner Person mit der Diagnose "paranoide Psychose"  auch im Rahmen der Lernumgebung des Zug der Zeit (hier verlinkt Zug der Zeit E) verdient die Beantwortung mit diversen Einheiten, die Bearbeitung und Beantwortung diverser zivil- und strafrechtlicher Fragen. Nun bin ich keine Juristin. Der Erpressungs- und Droh-Charakter mir gegenüber lässt sich aber auch juristisch sicher sehr gut formulieren! Und dann auch in klingende Münzen umsetzen! So allerdings wollte ich die Lernumgebung eher nicht finanzieren! 





Nun denn. Und nun mal wieder das Gespiele auf dem Dienstrechner hier? Beispielsweise? Hacking for Future - Spielchen? Phishing? Für wen? Die Mails mit der Konzeptplanung? Der Ankündigung von rechtlichen Schritten? Wir unterstützen mit diversen Kooperationspartern und Einheiten selbstverständlich auch in Zukunft die unabhängige Justiz! Und nun weiter auch mit der Konzeptplanung und juristischen Fragen, die geklärt werden müssen: Ich würde da ungerne vor Ort mit Fahrzeugen erscheinen müssen. Denn: Wie ich eben bereits am Telefon ankündigte, müssen wir die Mails hoffentlich nicht persönlich überbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...