Dienstag, 9. August 2022

Ernst-Haft?

Was so ein kräftig gebauter Kerl geworden ist. Boris, Schatz: Wen genau wollten wir denn spielen? Ja: In der Tat: Es gibt Rollenspiele! Und Rollen-Spiele! Der Zweck war noch welcher in diesem Fall? Bester Funkverkehr, mein Freund ... ! Cyberfeld KI. Stellvertreter. Nur das Beste für unsere Elite! Und was meine Puls-Frequenz nun wieder beim Aufwachen, das Gänse-Geschnatter, meinen leicht schief geschossenen Hals, und die Standfestigkeit im Flur betrifft: Sind wir wieder so sehr scharf auf eine ernsthafte Sanktion? Ich würde es jetzt genau an dieser Stelle dank bestem Funkverkehr, freigeschalteter Sicherheitsstufe und Gespiele auf dem Dienstrechner der anderen dank geführter Wanderung noch mit einer leichten Atemlähmung versuchen. Ach, das Druckdarmgespiele auch noch versuchen wollen? Wirklich? Dazu vielleicht wieder die Bilddatei des osteuropäischen Juristen und Professor? "Boris"? Ja, so etwas ist immer schade, sehr schade, wenn dann auch noch das Technikprotokoll wieder mal vollkommen versagt. Ich empfehle in solchen Situationen Melonen. Mehr Melonen, Boris! Wie? Eine was bitte? Eine Angst-Störung? Oder was genau war es noch! Doch, das wird es sein! Das müssen wir dann wohl glauben! Gerne doch! Das macht dann auch wieder Appetit. Regt den Magen an. Und macht Mut auf etwas mehr Abwechslung auch in der Ernährung: Was genau gibt es heute bei Ihnen? Frisch auf den Tisch?

Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur